Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Graz
Lend
Steak'n'Roll
Steak'n'Roll Reviews

Steak'n'Roll

Photo of restaurant Steak'n'Roll in Lend, Graz

Fast and free booking for:

Reviews of Steak'n'Roll (107)

Read what people think about Steak'n'Roll. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Steak'n'Roll before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Steak'n'Roll and book a table with confidence!

5.2/6

107 reviews

5.2/6

107 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
653
535
412
35
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
ANDREA L.2 days ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen. Das Steak war wunderbar.

New"Average"
3/6
Roland H.3 days ago · 1 review

Ich hatte das Rib-Eye Steak. Das Fleisch war gut gewürzt, Geruch und Geschmack sehr gut. Aber es war von einer Sehne durchzogen und ein Drittel des Steaks ließ sich nicht davon trennen und ging damit verloren. Das sollte eigentlich nicht passieren.

New"Excellent"
6/6
Anita B.13 days ago · 1 review

Tolles Ambiente, perfekt zum Essen oder auch mal nur auf einen Drink

"Good"
4/6
Bianca S.15 days ago · 2 reviews

Service hat gepasst, Essen gut, aber nicht überragend. Sehr kleine Tische

"Excellent"
6/6
Wilma K.15 days ago · 1 review

Tolles Essen, netter Service, zeitlich hat dieses Mal auch alles geklappt, kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Edith H.a month ago · 5 reviews

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen!!! Alles super schnell gegangen.

"Excellent"
6/6
Hannelore K.a month ago · 2 reviews

Hervorragendes Essen bestens zubereitet, sehr freundliche Bedienung, rundum Wohlfühlambiente !!

"Excellent"
6/6
Erich T.a month ago · 1 review

Sehr gute Bedienung .Es passt auch die Musik im Hintergrund 😃👍

"Average"
3/6
Eva K.a month ago · 1 review

Alles in allem war es okay, aber ich hätte mir von einem Grossauerbetrieb besseres Essen erwartet.

"Excellent"
6/6
Lena S.a month ago · 1 review

Es war super! Wir waren montags um 14 Uhr und es war sehr ruhig im Lokal. Die Qualität und der Geschmack der Burger war ausgezeichnet!

"Very good"
5/6
Robert F.a month ago · 7 reviews

Alles ok. Jetzt gibt es wieder ein Zwickl 😀. Personal freundlich!

"Very good"
5/6
Robert F.a month ago · 7 reviews

Alles ok. Der Tisch in der Ecke am Fenster ist mein Lieblings Platz 😊

"Excellent"
6/6
Doris B.a month ago · 1 review

Frühlingsrolle top, Steaks top, Bedienung top und super freundlich. Dankeschön!

"Excellent"
6/6
Manuela W.a month ago · 1 review

Fühlten uns gleich angekommen❗️ Waren rundum zufrieden. Sehr freundliche und engagierte Kellnerinnen❗️

"Very good"
5/6
Franz L.a month ago · 3 reviews

Alles super, man muss halt früh genug reservieren und genügend Zeit einplanen, speziell wenn in der List Halle eien Vorstellung ist.

"Excellent"
6/6
DI Sebastian W.a month ago · 4 reviews

food was alright, mostly steak now unfortunately. looking forward to the next pop-up!

"Very good"
5/6
Andreas K.a month ago · 1 review

Das Personal war super freundlich und die Stimmung im Lokal hat uns auch sehr gefallen!

"Excellent"
6/6
Martin U.a month ago · 4 reviews

Top Qualität - bei den Speisen und beim Service! Ein toller Abend, ein tolles Erlebnis. Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Christiane K.a month ago · 1 review

Sehr freundliche und sehr aufmerksame Bedienung! Das findet man heutzutage selten! Wirklich top! Essen war sehr gut!

"Very good"
5/6
Birgit B.a month ago · 1 review

Sehr nettes und angenehmes Service 😃, kann man weiter empfehlen

"Excellent"
6/6
Klaus G.a month ago · 1 review

Absolut aktiv freundliches zuvorkommendes Personal und spitzenmäßige hochwertige qualitative mind 5-Haubenküche!!

"Excellent"
6/6
Robert C.a month ago · 4 reviews

Super gemütliches Lokal, top Bedienung und wirklich kreative Speisen. Alles Top 👍👍👍

"Very good"
5/6
Stefanie J.a month ago · 1 review

Gutes Lokal, gutes Essen. Kommen gerne wieder. Auch die Atmosphäre ist klasse.

"Excellent"
6/6
Patrick K.2 months ago · 6 reviews

Die Filetspitzen waren hervorragend, perfekt angebraten mit einer leckeren Soße. Nur die Suppe davor hätte ein wenig mehr Würze gebraucht, kein Problem aber - Salz und Pfeffer ist am Tisch vorhanden. Alles in allem ein sehr gutes Essen gewesen

"Very good"
5/6
Isabella S.2 months ago · 1 review

Die Bedienung war nett! Gute Weine. Kleine aber feine Karte

"Very good"
5/6
Daniel M.3 months ago · 1 review

War alles ok, nur Burger hätte etwas mehr gewürzt sein können. Sehr nette Bedienung!

"Excellent"
6/6
Christa H.3 months ago · 1 review

Super freundlich und zuvorkommend. Auf den Geburtstagshinweis mega lieb eingegangen. Danke nochmals! Essen und Trinken top Qualität zu fairen Preisen!

"Excellent"
6/6
Caecilia S.3 months ago · 1 review

Sehr freundliches Personal, gute Hauptspeise. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Thomas M.3 months ago · 1 review

Sehr schöne Location, gutes Essen und sehr freundliche aufmerksame Bedienung :-)

"Good"
4/6
Robert F.3 months ago · 7 reviews

Wann kommt das Originale Streets mit der ursprünglichen Belegung wieder?

"Good"
4/6
Robert F.3 months ago · 7 reviews

Leider kein Zwickl oder Weizenbier 🤨Wann kommt das Originale Streets wieder?

"Good"
4/6
Robert F.3 months ago · 7 reviews

Leider keine Calamari mehr. Wann kommt das Originale Streets wieder?

"Very good"
5/6
Werner L.3 months ago · 1 review

Diese Lokal hätte sich für Freitagabend mehr Gäste verdient ...

"Average"
3/6
Bettina M.3 months ago · 2 reviews

Nicht unser Lokal, Essensangebot mäßig, für das einzige Lokal in dieser Gegend wohl eine „Platzhirsch“-Position

"Excellent"
6/6
Katharina G.3 months ago · 4 reviews

Haben sehr gut gegessen und das service war auch sehr gut.

"Excellent"
6/6
Eva Maria B.3 months ago · 1 review

Nette Möglichkeit zum Essen vor einer Veranstaltung in der List Halle - gleich in der Nähe. Sehr freundliches Personal.

"Very good"
5/6
Silvia R.3 months ago · 1 review

Sehr gutes, freundliches, aufmerksames Service, gemütliche Atmosphäre, das Essen war sehr gut

"Very good"
5/6
Thomas T.3 months ago · 1 review

Gutes Essen, coole Umgebung! Das Gesamtkonzept ist durchaus stimmig! Zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Alexandra G.4 months ago · 1 review

Essen war sehr gut, Service freundlich und kompetent. Es gab sogar eine kleine Überraschung für das Geburtstagskind (Lava-Cake mit Sprühkerze). Allgemein ein sehr netter Abend im Streets!

"Excellent"
6/6
Kurt L.4 months ago · 1 review

Bedienung freundlich, Essen gut, Ambiente angenehm, wir wollen wieder kommen