Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
8. District
Umami 5
Umami 5 Reviews

Umami 5

Japanese, Seafood, American, African

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Umami 5 in 8. District, Vienna
Umami 5 is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Umami 5 (225)

Read what people think about Umami 5. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Umami 5 before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Umami 5 and book a table with confidence!

5.4/6

225 reviews

5.4/6

225 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6140
558
417
36
23
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Larissa G.5 years ago · 2 reviews

Bestes Sushi in Wien! Komme immerwieder gern! Preis ist voll ok für die Qualität

"Excellent"
6/6
Thomas P.5 years ago · 1 review

Wir waren zu viert und es war einfach großartig! Unkompliziertes tolles Service und wirklich sehr gutes Suhsi. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch !

"Average"
3/6
Daria B.5 years ago · 5 reviews

Von der Ankündigung klang sowohl das Menü, als auch das Lokal selbst recht spannend. Es erwies sich jedoch, dass das Essen, bis aug die wirklich gute Süsskartoffelsuppe, unterdurchschnittlich war. Die sogenannten Umamisoucen fanden eine reiche Anwendung, um damit den Geschmack der nicht ganz frischen Zutaten zu übertünchen. Sehr schade.

"Very good"
5/6
Stefan M.5 years ago · 28 reviews

We visited for dinner. The place has nice interior and service is good and attentive. We had spicy crab tempura and tuna tartar alike for starter. The spicy crab was very good and the mayo sauce paired well with the spicy meal. The tuna tarter will carrots was ok. Then we had Big sushi set and an avocado roll with crab and philadelfia. Both were excellent. Te fish was NOT frozen and you can tell the difference. The only downsize was that the Teufelsich meal from the menu was missing . Th house white wine also can improve. Total we paid 80 Euro incl 4 glasses of wine. Overall a good experience. We will return .

"Excellent"
6/6
Constanze M.5 years ago · 47 reviews

Immer bestens im umami 5. Tolle mittagsmenüs, service ist gut und scgnell und vor allem freundlich! Das Ambiente ist ebenso nett - wir kommen gern!

"Excellent"
6/6
Paul T.5 years ago · 1 review

Wir sind schon seit Jahren überzeugt von der Qualität dieses Restaurants, was Speisen und Getränke anbelangt. Diesmal hatten wir Gäste, und auch sie waren echt begeistert.

"Very good"
5/6
Markus Z.5 years ago · 3 reviews

Traumhaftes Sushi zu fairen Preisen, fein angerichtet mit gutem Service. Wir kommen immer wieder gern!

"Excellent"
6/6
Barbara M.5 years ago · 10 reviews

Wie immer ausgezeichnet gegessen, top Qualität zu einem angemessenen Preis . Das Menü ist besonders zu empfehlen u die Sushi sind erstklassig! Wir kommen sicher wieder

"Excellent"
6/6
Barbara M.5 years ago · 10 reviews

Ein Besuch im Umami 5 ist immer wieder ein Genuss. Das Essen ist wirklich ausgezeichnet und von hoher Qualität Das Service sehr aufmerksam. wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Benjamin N.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr gut. Wir haben das 5 Gänge Überraschungsmenü aus der Küche genommen. Die Gerichte waren wirklich sehr gut, aber mit 45€ auch eher teuer. Das Ambiente ist chic und eher fein. Die Bedienung war super.

"Good"
4/6
Sabine F.5 years ago · 6 reviews

Freundliches Service. Sehr netter und guter Gruß aus der Küche. Vorspeise und Sushi sehr gut, Qualität gut, eher hochpreisig. Wenig Gäste, wir waren die meiste Zeit alleine.

"Very good"
5/6
Alina S.6 years ago · 3 reviews

Zwischen zwei Gängen haben wir etwas lange gewartet (Küche und Service schien mit zu vielen Bestellungen überfordert) aber das Essen war wie immer top - empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

super food!!! Nette und sehr rücksichtsvolle Bedienung Der Tunfisch war besonders gut! Kann ich nur empfehlen! Würde jederzeit wieder kommen - ideal für privat und beruflich

"Very good"
5/6
Markus R.6 years ago · 7 reviews

Ganz nett, aber nichts Außergewöhnliches. Wenn man in der Nähe wohnt sicherlich hie und wieder gut.

"Excellent"
6/6
Nike K.6 years ago · 17 reviews

immer wieder ein genuss. so macht geburtstag feiern spaß! wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Charlie K.6 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr lecker! Leider haben wir generell etwas viel Zeit mit warten verbracht, sowie wir auch auf das Essen gewartet haben 40 Min). Und die Stühle waren recht unbequem.

"Excellent"
6/6
Ariane V.6 years ago · 5 reviews

Das Sushi war wirklich ein Erlebnis und rechtfertigt den etwas höheren Preis schon. Die Bedienung war freundlich und zu Beginn sehr aufmerksam. Je mehr Gäste kamen, umso schwieriger wurde es jedoch die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Ich gebe zu wir waren zu Beginn auch subtil in unserer Aufforderung nach der Rechnung. Dem Aufenthalt tat dies aber keinen Abbruch. Wir sind gern verweilt.

"Very good"
5/6
Yuliya G.6 years ago · 3 reviews

Der Besuch im Umami war wieder ein tolles Erlebnis mit bewährter Qualität. Das Essen war wieder ausgezeichnet, der Kellner unaufdringlich, aber aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Gernot R.6 years ago · 19 reviews

Essen sehr gut und sehr gute Qualität. Auch sehr gute Weine (Grüner Veltliner). Atmosphäre könnte etwas wärmer und heimeliger sein

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir haben sogar einen größeren/schöneren Tisch bekommen. Das Essen war großartig, haben verschiedene Vorspeisen und Hauptspeisen bestellt, alles sehr gute Qualität und Zubereitung. Auch das Service war sehr nett.

"Excellent"
6/6
Herbert T.6 years ago · 4 reviews

Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden, Reservierung hat perfekt funktioniert

"Excellent"
6/6
Susanne H.6 years ago · 10 reviews

Das Ambiente ist sehr schön und die Bedienung äußerst freundlich. Ich hab die „To-die-for“ Rolle gegessen, die war super lecker und ist echt empfehlenswert. Gehe gern wieder ins Umami 5, denn die Sushiqualität ist sehr gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

"Excellent"
6/6
Karin L.6 years ago · 4 reviews

Ein freundliches Team und hervorragenges Essen sowie eine kleine, aber feine Weinkarte sorgten für einen wunderbaren Abend. Wir gehen sehr gerne ins Umami und kommen bald wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren rundum zufrieden! Die Bedienung war überaus freundlich, die Speisen köstlich! Der Kellner hat uns auch bei der Auswahl gut beraten, Fisch und Meeresfrüchte waren von höchster Qualität!

"Excellent"
6/6
uli z.6 years ago · 8 reviews

sehr gutes japanisches Restaurant mit vorzüglicher Fusions-Küche und sehr nettem, aufmerksamen Personal. Das Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung und wir werden gerne wiederkommen! Außerdem finden wir dass die Sushi die besten der Stadt sind!

"Very good"
5/6
Claudia W.6 years ago · 4 reviews

Sehr gutes Essen, guter Wein und sehr nettes Service! Nur ein wenig zugig durch die Belüftung, das ist wahrscheinlich abhängig vom Platz. Gesamt sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Eva E.6 years ago · 1 review

Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis, ausgezeichnete Fischqualität, schönes Ambiente und sehr freundliches und bemühtes Personal. Individuelle Wünsche werden nach bester Möglichkeit erfüllt. Ich komme immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
Sarah V.6 years ago · 2 reviews

Sehr nettes Restaurant mit extrem gutem Sushi, besonders zu empfehlen ist auch das Lachstatar aus der Vorspeisenkarte! Nur die Bedienung könnte noch etwas selbstsicher Auftreten und lauter sprechen, daher der eine Punkt Abzug ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder!

"Excellent"
6/6
Ingeborg B.6 years ago · 2 reviews

Reservierung hat sehr gut funktioniert, sofort Bestätigungsmail Mail erhalten, sehr freundliche Bedienung, sehr gutes und qualitativ hochwertiges Essen - unbedingt zu empfehlen, sehr angenehme Atmosphäre

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen sehr gut. Athmosphäre mittel. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Insgesamt auch eher teuer. Positiv fällt auf dass das Publikum trotz der Preise eher jünger ist.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnetes japanisches Essen und sehr gute Weine. Kommen bestimmt bald wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sensationelles Essen, ausgezeichnete Weine. Abends hochpreisig, zu Mittag besseres Preis-Leistungsverhältnis.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Fantastische Sushi und Maki, ruhige, angenehme Atmosphäre in einem kleinen, feinen Lokal. Freundliche Bedienung. die Reservierung hat wie gewünscht gut geklappt. Sehr empfehlenswertes Lokal im 8. Bezirk!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

3.Besuch in 4 Wochen - erneut super Service, feines Menü und angenehmste Atmosphäre!! Danke!!

"Excellent"
6/6
Sabine N.6 years ago · 8 reviews

Wie immer ist das Essen ausgezeichnet und speziell. Das Personal ist freundlich, unaufdringlich und hilfsbereit. Ein echtes Highlight ist das Oktopus carpaccio. Wir kommen sicher wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir haben uns für das 5-Gänge-Überraschungsmenü entschieden. Jeder einzelne Gang war hervorragend. die Weinauswahl ist gut und die Bedienung ist freundlich, aber nicht aufdringlich. Alles in allem ein sehr gelungener Abend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker, anfangs bekommt man auch eine kleine Aufmerksamkeit des Hauses. Da ich etwas Vegetarisches bestellt habe, war mein Gruß aus der Küche auch vegetarisch, im Gegensatz zu dem der anderen Besucher, was ich als sehr aufmerksam empfinde. Ingesamt sehr lecker, nette Atmosphäre aber doch eher gehoben und daher eher schmale Portionen.

"Average"
3/6
Martin D.6 years ago · 2 reviews

Die Ambiete des Restaurants ist aber sehr gemütlich. Das Essen war sehr sehr gut aber wir mussten für die Gerichte mehr als 1 Stunde warten deswegen nur 3*

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wenn man sehr gutes Sushi zu einem angessenen Preis essen will, ist in diesem Restaurant an der richtigen Adresse! Sehr gutes Essen, sehr guter Service! Jederzeit wieder!

"Excellent"
6/6
Nike K.6 years ago · 17 reviews

wie immer ausgezeichnet und nichts zu beanstanden! wir kommen gerne wieder!