Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
6. District
Umar Fisch
Umar Fisch Reviews

Umar Fisch

Fish

Dishes priced around23€

Photo of restaurant Umar Fisch in 6. District, Vienna
Umar Fisch is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Umar Fisch (214)

Read what people think about Umar Fisch. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Umar Fisch before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Umar Fisch and book a table with confidence!

5.1/6

214 reviews

5.1/6

214 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6103
568
424
312
23
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Michaela W.7 years ago · 10 reviews

Das Essen war wieder hervorragend. Waren zu zweit: Fischsuppe und gegrillte calamari als Vorspeise und die Fischplatte für zwei als Hauptspeise aber mit Gemüse und Chilinudeln als Beilage (statt Kartoffeln) yammmmmm :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hervorragender Fisch und Muscheln. Die Kellner warennsehr freundlich, das Ambiente war ausgezeichnet. Wir würden jederzeit wieder hingehen. Preis / Leistung passt perfekt. Empfehlenswert ist der Spezialitätenteller.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnete Fischküche, sehr gute Weinkarte, rasche, kompetente und freundliche Bedienung, nettes Lokal am Naschmarkt, vor allem wenn man draußen (inklusive Heizstrahler und Sitzdecken) sitzen kann.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

WE HAD A RESERVATION THEY SIT US THEN THEY SAID YOU NEED TO MOVE IN THE CORNER BECAUSE THEY HAVE A 12 PERSON RESERVATION THEY WERE VERY RUDE VERY EXPENSIVE FOR THE TYPE OF FOOD

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

super Essen (vor allem Fisch), hervorragendes Service und tolles Ambiente eingebettet im Naschmarkt. Kann man nur empfehlen. am besten in Frühlingstagen, aber die kommen erst.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Auf der Rechnung erscheint Wein der nicht bestellt oder getrunken wurde. Kann passieren aber keine wirkliche Entschuldigung bekommen. Bitte aufpassen! Aber das Essen war sehr gut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute Qualität Fisch und Meeresfrüchte der 1. Güte Sehr freundliches Personal empfehlenswert auch im Winter ein bißchen eng WC ausserhalb Lokal wie am Naschmark t fast üblich

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gemütliches Ambiente, aufmerksame und flexible Bedienung, ansprechend Auswahl bei Speisen und Getränken...und wie erwartet exzellenter Fisch...alles in allem ein sehr entspannter Abend zu einem würdigen Anlass...ich komme sehr gerne wieder

"Excellent"
6/6
Madeleine T.7 years ago · 6 reviews

Ambiente sehr nett, jedoch etwas zugig bei den kalten Temperaturen. Das Personal war ausgesprochen freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Dorade schmeckte ausgezeichnet und die Weinauswahl war gut. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Elisabeth B.7 years ago · 9 reviews

Beste Qualität, perfekt zubereitet, Service sehr freundlich trotzdem das Lokal brechend voll war! Wir kommen immer wieder gerne- weiter so, dann kann nichts schief gehen!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hatten einen Fisch für 2 Personen bestellt. Laut karte 800 - 1000 gramm. Gekommen ist ein dünner fisch. Sind hungrig nach Hause. War gut aber sicher micht für 2

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Umar Fisch ist für uns (wohnhaft in Deutschland) eine nicht auszulassende Institution Wiens, also ein MUSS. Unprätentiös mit viel Lokalkolorit (Marktatmosphäre, etwas eng) im Wiener Naschmarkt, und mit hervorragendem Essen - natürlich Fisch. Preislich sehr angemessen, nicht abgehoben. Bei jeder Reise nach Wien besuchen wir Umar Fisch. Bitte nicht nachahmen, sonst wird das Lokal zu voll.

"Excellent"
6/6
Carina R.7 years ago · 1 review

Essen war super!! Wir hatten frittierte Sardellen als Vorspeise und dann frittierte calamari und die Meeresfrüchteplatte. Es hat ausgezeichnet geschmeckt und ist auch schnell serviert worden. Service war freundlich und zuvorkommend. Alles in allem ein super Abend!

"Very good"
5/6
Anita M.7 years ago · 1 review

Sehr nette aufmerksame Betreuung, Qualität des Essens perfekt, Tischvergabe für 2 stunden , da bleibt das Wohlfühlen auf der Strecke, weil man die Zeit im Auge behalten muß.

"Excellent"
6/6
tatjana r.7 years ago · 4 reviews

Zarter Fisch! Einzigartig persönliche Bedienung. Der Kellner könnte sich an Details erinnern, dass wir vor 5 Wochen bereits da waren. Hervorragender grüner veltliner, Thunfisch carpaccio frisch, raffiniert gewürzt.

"Excellent"
6/6
Stephanie S.7 years ago · 2 reviews

Das Restaurant Umar Fisch ist ein vorragendes Restaurant am Naschmarkt. Weiters verfügt es neben dem Restaurant auch über einen Fischshop. Die Speisekarte lässt keine Wünsch offen. Es gibt ein reichhaltiges Angebot von Fisch über Meeresfrüchte und auch die Nachspeisen sind sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen und schönes Ambiente. Der Preis ist zwar einbisschen hoch aber es lohnt sich und ist ein schönes Erlebnis. Toller Ort fuer ein nettes treffen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen wie immer hervorragend. Ambiente sehr gut. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend 😁 sind bei fast jedem Wien Aufenthalt Gäste des Umar Fisch Lokals. Weiter so🖒👌

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Speisen u. Getränke sowie SERVICE waren hervorragend und sind zum Weiter empfehlen die gerne FISCH o. MEERESFRÜCHTE mögen in WIEN bei UMAR FISCH ein muß ...... Die Reservierung durch Quandoo hat hervorragend gepasst.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das beste Fischlokal in Wien ! Nur auf den ersten Blick sind die Preise etwas hoch, aber wenn man dann die Qualität serviert bekommt, ist es absolut gerechtfertigt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

ich hoffe die Bewertung ist in die richtige Richtung ;-) soll bedeuten sehr zurfrieden. Ich bin immer begeistert von dem ausgesprochen freundlichen und professionellen Service und von der guten Küche. Die Panik vor dem Kochwechsel war übertrieben, auch wenn nun einige meiner Lieblingsgerichte nicht mehr auf der Karte stehen. Geschmack und Qualität haben nicht gebüßt. Einen Punkt Abzug gibt es für Desserts, die lässt man am Besten alle aus (für mich persönlich kein Drama - bin nicht so eine Süße)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Großartiges Essen und freundlicher Service. Wir wurden bei unserem Geschäftsessen sehr aufmerksam und zuvorkommend betreut und haben die Frische des Fischangebotes sehr genossen. Habe schon für den nächsten Termin wieder reserviert.

"Excellent"
6/6
Wolfgang m.7 years ago · 2 reviews

wurde mir von freunden empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht , kann und will es weiterempfehlen . ich finde es ist DAS fischlokal in Wien

"Very good"
5/6
Britt-Marie E.7 years ago · 14 reviews

Ein Abend im Umar,der Fisch und die Meeresfrüchte sehr köstlich wie immer,die Weinkarte sehr reichlich. Das Restaurant vollbesetzt und ein Reservierung ist zum Empfehlen..Wir kommen wieder🤗

"Excellent"
6/6
Christine K.7 years ago · 4 reviews

Das Essen war wie immer ausgezeichnet und auch Service war sehr zuvorkommend. Es gibt nur positive Kritik von unserer Seite und wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Fantastisch frischer Fisch, der den Alltag vergessen lässt. Auch sehr gute Weine! Kleines aber sehr feines Restaurant am Wiener Naschmarkt. Hatten gestern wilden Wolfsbarsch aus Frankreich, der perfekt zubereitet war!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles war bestens wie immer. Das Lokal war angenehm beheizt, der Service exzellent und die Wartezeit hielt sich trotz der vielen Gäste in Grenzen. Gerne wieder mal !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich war Anfang Oktober im Umar. Die Calamari-Platte war ein Traum, die Bedienung sehr gut und das Ambiente am Naschmarkt sowieso einmalig. Ich werde ins Umar bald wieder gehen und kann es jeden sehr weiterempfehlen

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eine so stark tätowierte Bedienung gefällt mir nicht, außerdem ist Preis/Leistung nicht sehr gut. Kellner sind einigermaßen verwirrt obwohl wenig los war - immer wieder wechselnde Bedienung

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

der besuch bei umar fisch am naschmarkt ist immer ein kulinarisches Erlebnis, es empfiehlt es sich auf alle fälle rechtzeitig zu reservieren, die Seezunge mit Mangold sehr zu empfehlen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ist sicher eines der besten Fischlokale in Wien. Hatte wohl zu hohe Erwartungen, da Essen "nur wirklich gut" war. Bedienung an dem Abend überfordert, es war aber auch sehr viel los.

"Excellent"
6/6
Susanne S.7 years ago · 4 reviews

UMAR, wenn es um Fisch geht, einfach Klasse, perfekt, mit Charme ... Sehr, sehr gute Küche, freundliche, rasche Bedienung und über die Jahre gleichbleibende Qualität. Immer reservieren. Unsere Wahl gestern war eine Fischplatte für 2 Personen, sehr vielfältig, mit - ich glaube - 5 verschiedenen Fischvarianten, Bratkartoffeln und Salat, sehr ausgiebig, sehr, sehr lecker.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Anfangs sehr bemühtes Personal. Auf das Mittagsmenü ( Hauptspeise) mussten wir fast 30 Minuten warten. Bis zum Bezahlen haben wir das Personal dann nicht mehr gesehen. Keine Nachspeise, kein zweites Getränk - schade wir hätten Lust darauf gehabt. Das Essen war wie immer perfekt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Ambiente , Service und Chef sehr freundlich und nett und wir haben hervorragend gespeist. Wir kommen wIeder, weil es beim Umar nichts zu meckern gibt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches Personal, Essen herrlich, sehr gute Qualität, große Auswahl. Außerdem gute Auswahl an Getränken. Man fühlt sich sehr wohl und wirklich weiter zu empfehlen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

das war köstlich ,ich habe Goldbrasse Grill bestellt, ein bisschen zu viel Öl im Teller, der Fisch war wirklich sehr frisch, die Wartezeit war leider nicht kurz, mindestens 30 Minuten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Umar überzeugt mit toller Atmosphäre, ausgezeichnetem Essen und sehr gutem Wein. Sehr zu empfehlen ist die Umar Fischplatte für 2 (oder mehr). Einfach alles TOP!

"Excellent"
6/6
Christian W.7 years ago · 2 reviews

Qualität der Speisen hervorragend Weinkarte klein aber fein besonders hervorzuheben der ertklassige Service konnten uns auch den Platz aussuchen ob wir drinnen oder draussen sitzen wollten

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein tolles Service und auch das Essen war so was von lecker. Auch die Auswahl der Speisekarte ist ansprechend. Preis - Leistung voll in Ordnung

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Küche und Angebot ganz hervorragend, Service gut. Wartezeit auf Aperitif bzw. auf Bestellung etwas lang. Der Platz im Außenbereich hätte etwas besser beschattet sein können