Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Graz
Lieboch
Vanila Lieboch
Vanila Lieboch Reviews

Vanila Lieboch

Mexican, Latin American

Photo of restaurant Vanila Lieboch in Lieboch, Graz
Vanila Lieboch is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Vanila Lieboch (1,673)

Read what people think about Vanila Lieboch. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Vanila Lieboch before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Vanila Lieboch and book a table with confidence!

5.4/6

1,673 reviews

5.4/6

1,673 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
61055
5395
4118
355
228
122
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Sabrina K.6 years ago · 4 reviews

Die Bestellung haben wir sehr flott bekommen. Freundliches Service. Die großen leckeren Portionen haben wir fast nicht aufessen können. Preis Leistung sehr gut. Einzig gestört hat uns, das der Spielbereich im Kino nicht offen hatte. bzw. wurden wir verjagdt als der kleine Mann im Bällebad war

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren zum ersten Mal im Vanila essen. Das Reservieren hat gut und ohne Probleme geklappt. Wir wurden an unseren Tisch gebracht und haben nach Getränkeempfehlungen gebeten, und haben uns für die selbstgemachten Limonaden entschieden! Schmecken top, also Empfehlung unsererseits. Als Vorspeise haben wir die vanila combo bestellt, die vollkommen ausreichend für 2 Personen ist. Das Knoblauchbrot hatte nur zu extrem nach Knoblauch geschmeckt! Also Vorsicht falls der Partner keinen Knoblauch mag :) Als Hauptspeise haben wir beide einen Burger einmal mit Pommes und einmal mit Wedges gegessen! Burger war nichts besonderes aber auf jeden Fall gut! Und für alle Pommes-Liebhaber, es waren so viele auf den Tellern, dass wir diese übrig lassen mussten. Also die Portionen sind wirklich großzügig! :) Service war sehr nett und auch das Personal untereinander hatte wirklich Spaß und war gut drauf! Das Ambiente ist ein bisschen bunt durch gemischt, es fehlt ein bisschen das durchgängige Konzept. Essentechnisch ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei! Wir kommen gerne wieder! :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches Personal. Das Essen ist gut. Es werden frische Zutaten verwendet. Die Saucen sind selbst gemacht. Keine werden keine Fertigprodukte verwendet. Reservierung ist unbedingt erforderlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

TOP weiter so. Essen gut Personal gut es stimmt einfache das gesamt packet. Ist sehr zum empfehlen. Wir kommen noch mal . Steak s Top

"Excellent"
6/6
Alexander R.6 years ago · 1 review

Alles Top, super freundlich, ging recht schnell- für das, das alles voll war, haben Burger gegessen die sehr gut waren! Für Samstag kann ich eine reservierung empfehlen!

"Very good"
5/6
Markus B.6 years ago · 1 review

Essen war hervorragend. Service könnte etwas besser sein, gemischter Salat wurde bestellt, grünen bekommen und noch etwas langsam. Aber wie gesagt, Essen spitze und war auch relativ schnell am Tisch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker, sehr nette Bedienung, gemütlich zu sitzen, Preis leistung ist ganz ok! Die Speisearten sind eher unübersichtlich, aber es ein großes Angebot an verschieden Speisen, es ist für jeden etwas dabei!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Reservierung (über Facebook) ist unkompliziert und schnell erledigt. Die Bedienung war sehr freundlich und man musste nicht lange auf Getränke und Speisen warten. Das Essen war sehr gut. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Michaela H.6 years ago · 8 reviews

.. .. kann ich nur weiterempfehlen ! Sehr schönes Lokal und auch sehr nette Bedienung ! Komme bestimmt wieder ! Essen war sehr gut !

"Good"
4/6
Isabella W.6 years ago · 1 review

Essen war super lecker, Service war auch bemüht, jedoch mussten wir über eine Stunde auf die Hauptspeise warten, was sich aber auszahlte. Wir an einem Fteitag am späten Abend, besser man geht unter der Woche.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren gestern Abend dort, die Speisekarte ist sehr vielfältig, es gibt Speisen für Mexikanisch, Italienisch und Österreichische Gerichte auszusuchen! Das Essen war sehr lecker und die Kellner/innen stets bemüht

"Excellent"
6/6
Jasmine B.6 years ago · 1 review

Ein wirklich super Lokal im Dieselkino, das Essen schmeckt hervorragend, die Cocktails sind lecker. Das Ambiente ist wirklich schön und gelungen. Rundherum ein super Lokal.

"Excellent"
6/6
Anna P.6 years ago · 1 review

Sehr nettes und freundliches Personal. Reservierung funktionierte ohne Probleme. Sehr leckeres Essen und reichlich davon 😍 kommen auf jeden Fall wider 👍🏻 Sehr empfehlenswert 😋

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Freundliche Bedienung, Gutes Essen ,Tolle Athmosphäre . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

"Good"
4/6
Richard W.6 years ago · 23 reviews

Gutes Essen welches sehr schön angerichtet wird. Sehr freundliche Bedienung und gemütliche Atmosphäre.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen dauerte viel zu lange, wurde eventuell vergessen. Dann ist es auch noch lauwarm gewesen. Dafür wurden wir immer gefragt ob eh alles in Ordnung ist. Ist noch viel Luft nach oben.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut. Die Bedienung sehr nett. Die Wartezeit war ein bisschen lang. Die Athmosphäre ist sehr schön und gemütlich. Alles in allem war es ein schöner nachmittag.

"Excellent"
6/6
Bianca H.6 years ago · 3 reviews

Es war wirklich perfekt! Spitze! Jederzeit wieder! Hat alles super geklappt! Sehr freundlich! Super leckeres Essen! Und das Tiramisu war so groß, dass wir es zu zweit nicht wegessen konnten.

"Very good"
5/6
Thorsten W.6 years ago · 1 review

Bedienung ist wirklich super und die Wartzeit auch. Das Essen finde ich in Gleisdorf eine Spur besser. Zwei Stunden vor Kinobeginn reichen locker für Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise und ein Gerränk danach. Komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Carina W.6 years ago · 10 reviews

Einfach super! Problemlose online Reservierung! Tisch schon 5 Minuten vorher erhalten und 10 Minuten später schon gegessen! Essen war spitze! Nette und zuvorkommendes Personal! Nur zum Empfehlen! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Qualitativ hochwertige Speisen. Große Portionen. TOP Personal. Sehr freundlich, rascher Service. Immer wieder gerne. Ambiente passend zur Location. Preise sind angemessen. Bis zum nächsten Besuch.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Mexikanisches essen schmeckt anders. Lieblos serviert. Preis Leistungsverhältnis stimmt leider nicht. Schade, währen sonst öfter gekommen. Bitte verbessern. Was ist das für ein Blödsinn mit der Mindestlänge :(

"Excellent"
6/6
Manuel W.6 years ago · 2 reviews

Das Service ist erstklassig, sehr aufmerksames Personal, das Essen schmeckt ebenfalls sehr gut. Auch die Atmosphäre ist top, absolut empfehlenswert. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Vanilla Lieboch!

"Good"
4/6
Manuela D.6 years ago · 6 reviews

Das Reservieren online hat super geklappt. Als wir dort waren bekamen wir sofort einen Tisch. Das Personal ist sehr freunflich, gut gelaunt, zuvorkommend. Zwar hat das Essen etwas gedauert, aber da ich mich mit meinem Freund blendend unterhalten habe, war es für uns kein Problem. Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen ist sehr gut sowie der Service. Aber es ist wichtig, die Zeit nicht zu knapp zu berechnen wenn ihr anschließend einen Kinobesuch plant, wir haben mit 2 Stunden gut Zeit gehabt, also weniger als 2 Stunden würde ich nicht wählen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Bedienung ist sehr freundlich, Essen war sehr gut und ist auch relativ rasch gekommen. Der Preis ist meiner Meinung nach etwas gehoben aber ok

"Excellent"
6/6
Daniel H.6 years ago · 4 reviews

Sehr guter Service und Top Qualität. Das Essen war perferkt. Die Reservierung über diese Plattform funktionierte einwandfrei. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Vanila Lieboch.

"Very good"
5/6
Andreas H.6 years ago · 2 reviews

Tisch war sauber, Bedienung sehr schnell und freundlich. Getränke wurden nach wenigen Minuten gebracht. Vorspeise (Muscheln in Weißweinsauße) kam ca. 20 Minuten nach Bestellung -> ok Hauptspeise wurde unmittelbar nach Abservieren der Vorspeise gebracht -> top Es wurde regelmäßig gefrat, ob es noch Wünsche gibt -> gut Speisen waren sehr lecker! Preise nicht gerade günstig aber ok

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir wurden rasch und zu unserer vollsten Zufriedenheit bedient. Das Essen wurde schnell serviert und schmeckte ausgezeichnet. Wir hatten einen angenehmen Abend.

"Very good"
5/6
Richard W.6 years ago · 23 reviews

Sehr schönes Ambiente, leider ist das Essen sehr teuer und die Portionen eher klein. Aber sehr schön angerichtet und hat auch gut geschmeckt. Freundliche Kellner!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen ist sehr gut. Man wird sehr freundlcih bedient und man muss nicht lange auf das Essen warten. Das Ambiente ist auch sehr angenehm.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Da das Restaurant neu ist muss man reservieren, sonst hat man wie wir Samstag Abend waren keine Chance auf einen Tische. Das es dann auch fast schon überfüllt waren dauerte das Essen ein bisschen. Aber im Endeffekt war es lecker. Werden sicher wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Tanja K.7 years ago · 1 review

Das essen ist sehr lecker und die Atmosphäre ist angenehm gewesen :)