Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
19. District
Waldgrill Cobenzl
Waldgrill Cobenzl Reviews

Waldgrill Cobenzl

Austrian, BBQ, European, Eat & Drink

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Waldgrill Cobenzl in 19. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Waldgrill Cobenzl (57)

Read what people think about Waldgrill Cobenzl. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Waldgrill Cobenzl before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Waldgrill Cobenzl and book a table with confidence!

4.3/6

57 reviews

4.3/6

57 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Reasonable value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
617
514
411
36
24
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren sehr zufrieden und werden sicher wiederkommen. Nette Bedienung in einer sehr schönen Atmosphäre! Ich kann besonders die hausgemachten Brote als Snack empfehlen. Vielen Dank!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nicht alles frisch zubereitet. Salate in kleine Portionen und teilweise aus Fertigwaren. Speisen in Ordnung Nicht sehr preisgünstig. +Sehr freundliche Bedienung. +Garten ist sehr angenehm.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches Personal. Das Essen war gut und sehr große Portionen! Gastdarten sehr groß aber nicht ungemütlich! Für einen gemütlichen Ausflug ein nettes Lokal! Gut

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen und Getränke befinden sich preislich schon in der sehr etablierten Mittelklasse - die Qualität der Speisen hält da nicht mit. Das Lokal selbst hat natürlich eine top Lage und das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Solide Mittelklasse, man könnte wesentlich mehr aus der schönen Umgebung machen. Mehr sommerliche Gerichte. Freundliche Bedienung. Sauberkeit Verbesserungswürdig Kaffee könnte besser sein. Wie gesagt in Summe gut Herzliche Grüße

"Excellent"
6/6
Gisela E.6 years ago · 1 review

Wir wurden sogar noch bewirtet, nachdem das Restaurant eigentlich schon geschlossen hatte. Die Kellner waren sehr bemüht und freundlich, das Essen war ausgezeichnet. Wir kommen wieder Wunderschöner Ausblick am Abend

"Not good "
2/6
Stefan M.6 years ago · 2 reviews

Schöne Lage aber das Essen ist nicht frisch gemacht und es werden nur die billigsten Zutaten verwendet. Geschmacklich ein Fiasko! Der Service war leider auch nicht sehr kompetent.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nettes Lokal, Sonntag bei herrlichem Wetter war einiges los. Bedienung etwas langsam, Essen eher kalt. Grillplatte nichts besonderes. Waren schon Wochentags da, Bedienung und Essen deutlich besser.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Ambiente im Wintergarten war trotz dunklen Wetters sehr angenehm! Die Bedienung war nett, freundlich und rasch. Einzig die Qualität mancher Speisen erinnert an Fertiggerichte z.B. Specklinsen mit nur einem angerösteten Speckstück und der Kartoffelsalat.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Kein Ambiente. Spareribs lauwarm. Kellner nicht gerade die freundlichsten. Reservierung war unnötig, da nur sehr wenig Gäste hier. Komme wahrscheinlich nicht wieder. Vielleicht ist es im Sommer besser.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

War wie immer ausgezeichnet, Leberknoedelsuppen, gebackene Scholle, Schnitzel vom Huhn, Specklinsen mit Knödel, Erdaepfelsalate mit Kürbiskernöl, Marmeladepalatschinken, Sachertorte und Topfenstrudel mit Vanillesauce waren eine Gaumenfreude. Schoenwetterbedingt war das Lokal extrem gut besucht, die Kellner hatten trotzdem alles im Griff, keine Wartezeit bei den Speisen 👍

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen sehr gut, nur nicht warm genug! 21 Uhr Suppe und Fleisch lauwarm! (Buffet) Als wir Essen wollten, keine Teller am Buffet, weder für Hauptspeise, noch für Dessert! Personal sehr freundlich! Raucherbereich derart abgeschottet, dass wir keine Musik hören konnten! Raucherbereich wird zu wenig belüftet, er ist selbst für Raucher zu verraucht (Alter Rauch stark riechbar)!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir kommen seit Jahrzehnten regelmäßig zum Essen auf den Cobenzl. Leider besteht seit einiger Zeit ein Missverhältnis zwischen Preis und Leistung: Gestern z. Bsp. für gegrillten Zander (ohne Salatbeilage) 17,90 € bezahlt, der Fisch war eine ganz kleine Kinderportion, bestehend aus 2 Ministückchen. Wir essen sehr oft Zander, das entspricht keineswegs! Zum Schnitzel (Preis ohne Beilage, auch nicht besonders groß) einen grünen Salat bestellt, eine kleine, lieblos angerichtete Schüssel - keine Mischung aus hübschen Blattsalaten, wie das heute eigentlich dem Standard entspricht. Schade, aber wir werden unter diesen Voraussetzungen nicht wiederkommen, auch wenn der Service freundlich und bemüht war.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr aufmerksam und freundlich Reservierung wurde automatisch auf das tolle Wetter angepasst und ein Tisch im Freien reserviert. Essen kommt sehr schnell. Einziger Schwachpunkt das Essen wird einem sehr lieblos vorgesetzt.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Lange Wartezeiten sowohl beim Aufgeben der Bestellung als auch dazwischen. Es war nicht viel los der Kellner kam nur sporadisch. Das Essen jedoch war in Ordnung und ausreichend

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnete Speisen aus der Wiener Küche, nette Bedienung und nach dem Essen kann man in der Natur noch ein paar Schritte gehen. Ist einfach nur zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliche Bedienung Reichliche Auswahl an Speisen und Kleinigkeiten Eis Torten .Der Schatten ist gering daher ist es wichtig einen guten Platz mit reichlich Schatten auszusuchen.