Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Innsbruck
Wilten
Wilten Brunch & Bar
Wilten Brunch & Bar Reviews

Wilten Brunch & Bar

Photo of restaurant Wilten Brunch & Bar in Wilten, Innsbruck

Fast and free booking for:

Reviews of Wilten Brunch & Bar (131)

Read what people think about Wilten Brunch & Bar. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Wilten Brunch & Bar before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Wilten Brunch & Bar and book a table with confidence!

5.4/6

131 reviews

5.4/6

131 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Average
669
544
414
34
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Maria S.a day ago · 1 review

Große Auswahl an kleinen Köstlichkeiten und auch bei Sonderwünschen ist das Personal sehr freundlich.

New"Excellent"
6/6
Iris B.2 days ago · 1 review

Alles top! Ich komme regelmäßig her, da ich das Preis- Leistungsverhältnis und das Ambiente echt super finde!

New"Excellent"
6/6
Simon B.3 days ago · 11 reviews

Der Milchkaffee ist rießig und sehr lecker! Das Frühstück sowieso. Toller Ort zum brunchen.

New"Average"
3/6
Peter L.3 days ago · 1 review

Da ich das Lokal früh besucht habe waren nur wenig Gäste anwesend. Der Lautstärkepegel hielt sich daher in Grenzen. Das Spiegelei war unten gekocht und nicht gebraten der Schinken frisch. Am Besten war der O Saft. Für 22 € erwarte ich mir mehr.

New"Very good"
5/6
Martin K.4 days ago · 1 review

Sehr gutes Essen, ausgesprochen gute Cocktails, sehr freundliche und zuvorkommendes Personal. Wir kommen gerne wieder.

New"Excellent"
6/6
Meerim A.6 days ago · 1 review

Ich find essen mega lecker, Portionen Bisschen klein, Personal super nett 🧡

New"Very good"
5/6
Patrick K.6 days ago · 7 reviews

War ein toller Brunch mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei vollem Lokal etwas laut aber noch erträglich. Essen sehr lecker und Service auch richtig gut.

New"Excellent"
6/6
Udo J.7 days ago · 2 reviews

SEHR AUFMERKSAMES PERSONAL, UND SCHÖN DAS ES FÜR BESONDERE ERNÄHRUNG (GLUTENFREI, VEGAN) AUCH AUSWAHL GIBT.

New"Very good"
5/6
Lisa M.11 days ago · 7 reviews

Das Wilten ist immer eine gute Wahl um in lässiger Atmosphäre zu frühstücken/brunchen.

New"Very good"
5/6
Lisa M.11 days ago · 7 reviews

Nettes Lokal zum Frühstücken, Brunchen oder um abends Cocktails zu genießen.

New"Very good"
5/6
Lisa M.11 days ago · 7 reviews

Leckere Frühstücksgerichte, die alle nach Straßen in Wilten benannt sind

New"Excellent"
6/6
Michael N.12 days ago · 1 review

Toller Service und sehr schmackhafter Brunch in sehr gemütlicher Umgebung.

New"Very good"
5/6
Lisa M.12 days ago · 7 reviews

Viele Variationen an leckeren Frühstücks- und Brunchgerichten. Abends gibt`s eine gute Auswahl an leckeren Cocktails.

New"Excellent"
6/6
Julia O.13 days ago · 1 review

Unser Besuch war hervorragend, leider saß eine sehr laute Mädelsgruppe genau hinter uns, das war auch schon das Einzige was etwas störend war.

"Excellent"
6/6
Bettina A.15 days ago · 1 review

Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend bei Änderungswünschen in den Menüs! Die Präsentation der Speisen ist ansprechend. Lediglich die Hintergrundmusik hätte für meinen Geschmack etwas dezenter in der Lautstärke sein können. Ich komme gerne wieder!

"Very good"
5/6
Melanie L.17 days ago · 12 reviews

Wir kommen gern zum frühstücken her. Service meist sehr flott und freundlich.

"Very good"
5/6
Melanie L.17 days ago · 12 reviews

Gutes Frühstück mit einer tollen Auswahl. Achtung beim veganen Frühstück, die Croissants im Gebäcksackerl sind nicht vegan.

"Good"
4/6
Sarah D.18 days ago · 1 review

Wir haben fast 30 min gewartet bis wir bestellen konnten. Hat so gewirkt als ob die Kellnerin uns ignoriert, da wir mehrfach versucht haben auf uns aufmerksam zu machen. Es war sehr voll, also vll hat sie uns auch einfach übersehen.. Das Essen war seeehr gut!!

"Excellent"
6/6
Ole L.19 days ago · 1 review

Alles SUPER! Ein toller Osterbrunch, der uns in bester Erinnerung bleiben wird 🙂

"Very good"
5/6
Romana N.23 days ago · 1 review

personal sehr freundlich, man könnte öfters nachfragen ob noch etwas gebraucht wird

"Excellent"
6/6
Ulrike H.23 days ago · 1 review

Grosse Auswahl in coolem und gemütlichen Ambiente. Sehr zentral gelegen

"Very good"
5/6
Monika P.a month ago · 1 review

Sehr lecker Essen, freundliche Bedienung, einziges Manko, es ist sehr laut, aber sonst…

"Very good"
5/6
Waltraud P.a month ago · 1 review

Gute Auswahl für Brunchen! Umsichtige Bedienung! Sehr guter Cappuccino 😊

"Good"
4/6
Lisa A.a month ago · 1 review

Unser Besuch im Wilten war insgesamt sehr nett. Das Essen schmeckt unglaublich gut und man wird auf jeden Fall satt. Einziger Kritikpunkt war die Lautstärke im Essbereich. Es war schon viel los und teilweise war die Lautstärke deshalb etwas überwältigend.

"Very good"
5/6
Cornelia G.a month ago · 1 review

Stilvolles Ambiente mit besonderem Frühstück - einfach einzigartig und empfehlenswert

"Average"
3/6
Marla S.a month ago · 1 review

Die Bedienungen wirkten alle sehr schlecht gelaunt und nicht sehr nett. Die Brotportionen sind eher klein, ansonsten nettes Caffe und vielfältiges Angebot

"Very good"
5/6
Verena P.a month ago · 1 review

Die Musik was für die Frühstückszeit bei der man sich auch unterhalten möchte zu laut

"Very good"
5/6
Markus M.a month ago · 1 review

Tische etwas zu klein. Brot im Körbchen wäre besser. Sonst tooop!

"Very good"
5/6
Thomas S.a month ago · 1 review

Frühstück mit vielen kleinen Leckereien. Freundlich Bedienung. Preise sind sehr gut. Gerne wieder!

"Good"
4/6
Judith F.a month ago · 1 review

Das Frühstück war gut, der Kaffee super, das Aufbackbrot ist nicht so toll. Der Lärmpegel war enorm weil das Lokal voll war, die Musik könnte man sich sparen. Service war okay

"Excellent"
6/6
Benjamin O.a month ago · 1 review

Wie immer: Einfach perfekt! Ist mein absolutes Lieblingscafé, sie haben super Kaffee und ein hervorragendes Frühstück!

"Excellent"
6/6
Vittoria D.a month ago · 1 review

Nettes Ambiente, süßes, kleines, leckeres Frühstück, sehr viel Auswahl! Spitze!

"Very good"
5/6
Monika Z.a month ago · 1 review

Essen war sehr gut, es ist nur leider viel zu laut. Lg

"Excellent"
6/6
Maiya A.a month ago · 1 review

Junge Menschen schaffen eine angenehme Atmosphäre 🌄 Es hat uns gut gefallen. Danke 🍀

"Very good"
5/6
Uwe T.a month ago · 1 review

Vielfältig und lecker, auf alle Fälle zu empfehlen zum ausprobieren!

"Very good"
5/6
Siegrun M.a month ago · 2 reviews

Es war ein kulinarisch ausgezeichneter Start in den Sonntag - komme gerne wieder

"Excellent"
6/6
Gina O.a month ago · 1 review

Essens-Qualität Top. Danke für ein tolles Frühstück. Schade dass kein kleines Getränk dabei ist. Un die Akustik ist leider nicht gut. schade....

"Excellent"
6/6
Francesca L.a month ago · 1 review

Essen war top, Bedienung war sehr freundlich und alles ging sehr schnell. :)

"Excellent"
6/6
Florian P.a month ago · 1 review

Bedienung sehr freundlich, gutes Essen im großen und ganzen war es perfekt

"Very good"
5/6
Josef Z.a month ago · 1 review

Brunchen und Frühstücken im Wilten sind empfehlenswert, einzig eine Unterhaltung ist ob des Lärmpegels bzw. des ungünstigen Raumes kaum möglich.