Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Weißensee
Neusach
Wirtshaus im Neusacherhof
Wirtshaus im Neusacherhof Reviews

Wirtshaus im Neusacherhof

Austrian, European, International, Eat & Drink

Dishes priced around26€

Photo of restaurant Wirtshaus im Neusacherhof in Neusach, Weißensee

Fast and free booking for:

Reviews of Wirtshaus im Neusacherhof (11)

Read what people think about Wirtshaus im Neusacherhof. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Wirtshaus im Neusacherhof before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Wirtshaus im Neusacherhof and book a table with confidence!

5.7/6

11 reviews

5.7/6

11 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
68
53
4
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Markus P.a month ago · 1 review

Alles perfekt ist eindeutig zum weiterempfehlen. Bestes Restaurant am Weißensee.

"Excellent"
6/6
Günter K.2 months ago · 1 review

Essen war mega alles perfekt schönes Restaurant personal sehr aufmerksam

"Excellent"
6/6
martin z.2 months ago · 1 review

Einfach perfekt, super gutes Essen, Preis - Leistung ist übereinstimmend. Die Bedienung war sehr zuvorkommend, alles in allem ein stimmiges Restaurant... nur zum Empfehlen. lg Martin

"Very good"
5/6
Martin P.2 months ago · 1 review

Sehr exquisit! Sehr freundlich und experimentell. Würde aber nicht jeden Tag, sondern nur zu speziellen Anlässen hingehen

"Very good"
5/6
Ulrike D.3 months ago · 1 review

Sehr gemütlich, Service freundlich und schnell. Essen vielfältig und sehr gut. Brot aus Deutschland verstehe ich nicht ganz.

"Excellent"
6/6
Simone R.4 months ago · 1 review

Toller Service und herausragend leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
manfred s.4 months ago · 1 review

eine wunderbare Küche , die aber durch das unkoordinierte Servicepersonal leider ein Wermutstropfen für die Küche ist hier müsste angesetzt werden um den Gast bis zum Ende ein schönes Erlebnis zu bieten.

"Very good"
5/6
Marlies K.4 months ago · 1 review

Guter freundlicher Service, Qualität der Speisen hervorragend, Ambiente zum Wohlfühlen

"Excellent"
6/6
Roman M.4 months ago · 1 review

Es war perfekt. Das Service. Das Essen. Der Preis. Einfach genial und ein Geheimtipp am Weißensee. Bis zum nächsten mal.

"Excellent"
6/6
Martina W.8 months ago · 1 review

Das Essen war ein Geschmackserlebnis. Sehr sehr lecker und auch das Auge hat mitgegessen 😍

"Excellent"
6/6
Manfred M.a year ago · 1 review

Sehr erfreuliche kulinarische Entwicklung in kärnten und das auf höchstem Niveau. Die Weinkarte ist noch verbesserungsfähig. Vorschlagen würde ich, dass es zu den einzelnen Gängen des Menüs jeweils eine Weinempfehlung gibt, das wäre hilfreich, insbesondere dann, wenn man einen Winzer oder die Region, aus der er kommt, nicht kennen sollte.

Nearby restaurants