Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Gmunden
Zentrum
Zum Goldenen Hirschen
Zum Goldenen Hirschen Reviews

Zum Goldenen Hirschen

Italian, Vegetarian, Steak, International

Dishes priced around24€

Photo of restaurant Zum Goldenen Hirschen in Zentrum, Gmunden

Fast and free booking for:

Reviews of Zum Goldenen Hirschen (169)

Read what people think about Zum Goldenen Hirschen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Zum Goldenen Hirschen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Zum Goldenen Hirschen and book a table with confidence!

5.7/6

169 reviews

5.7/6

169 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6127
532
410
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Gregor L.5 years ago · 1 review

Super Service, tolle Weinkarte auch mit einigen Halbflaschen und Essen perfekt!

"Excellent"
6/6
Wolfgang W.5 years ago · 1 review

Ich empfinde die Renovierung des Lokals als sehr gelungen, die Mittagmenüs sind preiswert und wird eine ausgezeichnete Qualität innerhalb kurzer Zeit geboten. Das Personal ist sehr aufmerksam und hatte perfekte Weinempfehlungen zur Hand.

"Excellent"
6/6
Thomas R.5 years ago · 1 review

Sehr professionelles und freundliches Personal so wie qualitativ hochwertiges und ausgezeichnet zubereitetes essen. Kann ich nur weiter empfehlen. Preislich etwas gehoben aber jeden Cent wert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Top - sensationelle Vorspeise mit frischem Trüffel, gewohnt exzellentes Fleisch und positiver surprise zum Desert. +++ War mal wieder ein Vergnügen. Sehr angnehmer Service. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Personal und der Service waren hervorragend. Obwohl das Lokal mittags voll war ging alles sehr rasch und das Essen - ich hab mich für das Menü entschieden - war ebenso hervorragend - es gab nichts zu kritisieren. Ich kann das Fortino nur weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Gerlinde H.5 years ago · 1 review

Extrem nettes Lokal, super Service, das Essen sehr gut. Große Auswahl an Speisen, besonders an Steaks. Hat sich gegenüber Vorbesitzer weiterentwickelt. Leider um 11 Uhr keine Gäste mehr im Lokal, somit war auch für uns der Abend zu Ende. Das Restaurant ist aber trotzdem sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Markus T.5 years ago · 1 review

Waren heute zum ersten Mal im neuen Fortino! Die Qualität sucht in Wels seines Gleichen! Die erste Haube wird hier so ziemlich schnell kommen! Besonders hervorzuheben ist die Qualität des Fleisches!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir waren sehr zufrieden, ein paar Kleinigkeiten kann man immer finden. Das Essen schmeckt sehr gut und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Kann man absolut empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, wirklich gutes und aufmerksames Personal, Speisen haben das Potential für zumindest 1 Haube, Weinpreise sehr fair kalkuliert, vor allem auch bei den höherpreisigen Weinen.