Restaurants
Wien
Wien
4. Bezirk
15 süße Minuten
15 süße Minuten Bewertungen

Bewertungen für 15 süße Minuten

Ausgezeichnet
4.7/6
15 Bewertungen
15 süße Minuten Wien image 1
15 süße Minuten Wien image 2
15 süße Minuten Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

15 Bewertungen für 15 süße Minuten

Sieh dir hier Bewertungen zu 15 süße Minuten an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei 15 süße Minuten gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
15 Bewertungen
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Christian P.vor 2 Monaten · 6 Bewertungen

Tolles Frühstück in jungem und modernem Ambiente, Komme gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Julian G.vor 2 Monaten · 12 Bewertungen

Wir haben "Ham and Eggs" probiert, war sehr lecker für ein verspätetes Frühstück. Kleines gemütliches Lokal , mit freundlichen Personal, gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Veronika H.vor 6 Monaten · 5 Bewertungen

Sie haben tolle Kuchen und Torten und guten Kaffee! Und die Lage beim Hauptbahnhof ist einfach superideal! Nur zum Empfehlen! Ich selber gehe regelmäßig hin :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Svenja H.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Sehr schönes Cafe mit leckerem Essen und großer Auswahl. Direkt vom Hauptbahnhof zu Fuß zu erreichen. Nettes Personal, Reservierung zum Frühstück empfehlenswert. Tolle und große Tortenauswahl.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stephan Z.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

Das Schnitzel ist wirklich ausgezeichnet und den Kaiserschmarrn muss man wirklich noch extra hervorheben. Extraklasse! Einziges Manko: kein Erdäpfelsalat! Den sollte man einfach anbieten als alternative zu den durchaus schmackhaften Bratkartoffeln. Fazit: Grandioses Schnitzel!!! Grandioser Kaiserschmarrn!!! Unbedingt zu empfehlen!

"Großartig"
5/6
Helena A.vor 6 Monaten · 7 Bewertungen

Es war sehr nett und gemütlich dort. Auch sie Bedienung war sehr freundlich. Das Frühstück war sehr schön garniert und rundum in Ordnung. Durch die Nähe zum Hauptbahnhof kann ich es nur allen Reisenden ans Herz legen.

"Großartig"
5/6
Sina K.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Süßes kleines Café mit nettem Personal und toller Einrichtung. Frühstück war lecker. Auf der Karte war von allem etwas. Auch die Bahnhof Nähe war toll, weil wir nach unserem Besuch gleich die Heimreise antreten konnten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tim T.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Gemütlich, sehr lecker, Service nett. Und oben drein sind Preise sehr gut. Hatten ein tolles Frühstück mit einer großen Auswahl an Eierspeisen. Wir können nur weiterempfehlen.

"Großartig"
5/6
Eva M.vor 10 Monaten · 3 Bewertungen

Das Frühstück war sehr gut (großes Frühstück und französisches Frühstück). Pluspunkt ist, dass auch Sojamilch als Alternative zu normaler Milch angeboten wird und es vegane Gerichte gibt.

"Gut"
4/6
Guenther S.vor 9 Monaten · 11 Bewertungen

Freundlich und nett, sauber, wifi und Bücher zu verfungung. Das Essen war ok aber nichts besonderes. Die Preise sind leider zu hoch. Leider haben wir auch Lange gewartet.