Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
9. Bezirk
Acapulco

Acapulco

Mexikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Acapulco in 9. Bezirk, Vienna
Für Acapulco gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Acapulco

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Friday
17:00 - 00:00
Saturday
17:00 - 00:00
Sunday
11:00 - 00:00
Monday
17:00 - 00:00
Tuesday
17:00 - 00:00
Wednesday
17:00 - 00:00
Thursday
17:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Acapulco

Acapulco – seit Generationen der Inbegriff von Fernweh und Exotik, fremder Kultur und ewiger Sonne. Und immerhin seit 2001 auch Inbegriff von feinen peruanischen und mexikanischen Speisen in Wien. Das Restaurant in der Berggasse wartet mit einer schön komponierten Karte auf, die die Highlights und viele (noch) unbekannte Gerichte versammelt. Dazu stoßen dann und wann Live- Gruppen dazu, die mit ihrer Musik für ein echtes Acapulco-Feeling sorgen. Wer also schon die Flüge in die Sonne gebucht hat, der kann sie jetzt getrost umtauschen – das Acapulco macht das schon.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Acapulco mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, Amex bezahlen.

Verfügt Acapulco über Parkplätze?

Ja, Acapulco verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Acapulco reservieren?

Da wir nicht ganz so oft auf andere Kontinente kommen wie wir uns das wünschen, ist es immer wieder schön, wenn diese Kontinente in Form von perfekt zubereiteter Küche und Kultur zu uns nach Wien kommen. So geschieht es Tag für Tag im Acapulco in der Berggasse, das mit faszinierenden Gerichten aus Peru und Mexiko aufwartet – und das bereits seit 2001. Die hausgemachten Speisen werden unter Einsatz frischer und authentischer Produkte zubereitet, und die Familie Sandoval versteht es, stets beste Qualität anzubieten.

Darüber hinaus werden an manchen Abenden die Speisen mit Live-Musik aus Lateinamerika und Mexiko unterlegt. Dass man dabei leicht in Urlaubsstimmung gerät, ist wohl eher die Regel als die Ausnahme – und damit ist das Acapulco in der Berggasse besonders geeignet für jene Tage, an denen die Sonne über Wien etwas zu früh untergeht. Wer also kulinarisch wie auch kulturell in den Sommer eintauchen will, der bekommt das am schönsten mit Lomo Saltado und Aji de Gallina im Acapulco hin.