Restaurants
Wien
Wien
9. Bezirk
Acapulco
Acapulco Bewertungen

Bewertungen für Acapulco

9. BezirkMexikanisch
Ausgezeichnet
4.5/6
4 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Santos Wieden | Mexican Grill & Bar

4. Bezirk
5.4/6856
Santos Wieden | Mexican Grill & Bar

Santos Fünfhaus | Mexican Grill & Bar

15. Bezirk
5.5/6115
Santos Fünfhaus | Mexican Grill & Bar

4 Bewertungen für Acapulco

Sieh dir hier Bewertungen zu Acapulco an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Acapulco gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.5/6
4 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Durchschnittlich
Service & bedienung:Angenehm
Wartezeit:Ok
Essen:Köstlich
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Gut"
4/6
Claudia K.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

- Das Essen war gut, wenn auch sehr stark gewürzt. Leider mussten wir sehr lange drauf warten. - Das Personal war freundlich, nur leider war es sehr schwer deren Aufmerksamkeit zu ergattern - der Servicegedanke war praktisch nicht vorhanden. - Das Ambiente war nicht ganz so einladend, um ehrlich zu sein (die Hintergrundmusik auf der anderen Seite war schön und nicht störend)

"Gut"
4/6
Wilfried K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir mussten ziemlich lange warten bis wir einen teuren Cocktail bestellen konnten, obwohl wir die einzigen Gäste um 18.00 Uhr waren. Auch wurde von der Bedienung verabsäumt uns darauf hinzuweisen dass bei einer Vorspeise genau die selben vier Soucen wie bei der Hauptspeise serviert werden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michaela B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

ausgezeichneter Service, sehr gutes Essen, der Charme des Lokals hat Optimierungspotential (Dekoration, ...) aber man fühlt sich wohl und kann das Essen genießen und genießt einen sehr guten Service

"Gut"
4/6
Roswitha S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen gut, Bedienung freundlich und zuvorkommend, Ambiente und Atmosphäre waren nicht sehr zum Wohlfühlen - Stoffbezüge der Stühle und Bänke "abgewohnt", verschmutzt und fleckig - Schade!