Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
9. Bezirk
Acapulco
Acapulco Rezensionen

Acapulco

Mexikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Acapulco in 9. Bezirk, Wien
Für Acapulco gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Acapulco (6)

Lies, was andere über Acapulco denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Acapulco, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Acapulco gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.3/6

6 Bewertungen

4.3/6

6 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Durchschnittlich
Service & Bedienung:Angenehm
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Ok
Lautstärke:Angenehm
61
5
45
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Angelo E.4 years ago · 11 Bewertungen

Essen und Atmospähre war durchaus authentisch aber das gewisse Extra hat mir gefehlt.

"Gut"
4/6
Barbara A.5 years ago · 5 Bewertungen

Essen war gut, Personal war höflich. Alles war in Ordnung.

"Gut"
4/6
Wilfried K.7 years ago · 2 Bewertungen

Wir mussten ziemlich lange warten bis wir einen teuren Cocktail bestellen konnten, obwohl wir die einzigen Gäste um 18.00 Uhr waren. Auch wurde von der Bedienung verabsäumt uns darauf hinzuweisen dass bei einer Vorspeise genau die selben vier Soucen wie bei der Hauptspeise serviert werden.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen gut, Bedienung freundlich und zuvorkommend, Ambiente und Atmosphäre waren nicht sehr zum Wohlfühlen - Stoffbezüge der Stühle und Bänke "abgewohnt", verschmutzt und fleckig - Schade!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

ausgezeichneter Service, sehr gutes Essen, der Charme des Lokals hat Optimierungspotential (Dekoration, ...) aber man fühlt sich wohl und kann das Essen genießen und genießt einen sehr guten Service

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

- Das Essen war gut, wenn auch sehr stark gewürzt. Leider mussten wir sehr lange drauf warten. - Das Personal war freundlich, nur leider war es sehr schwer deren Aufmerksamkeit zu ergattern - der Servicegedanke war praktisch nicht vorhanden. - Das Ambiente war nicht ganz so einladend, um ehrlich zu sein (die Hintergrundmusik auf der anderen Seite war schön und nicht störend)