Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
16. Bezirk
Achillion
Achillion Rezensionen

Achillion

Griechisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Achillion in 16. Bezirk, Vienna
Für Achillion gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Achillion (25)

Lies, was andere über Achillion denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Achillion, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Achillion gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

25 Bewertungen

5.4/6

25 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
614
58
41
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen, große Portionen, nettes Personal, wir kommen gern wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Andreas G.4 years ago · 1 Bewertung

Gewünschte Hauptspeise wegen der ich das Lokal eigentlich aufgesucht hatte, leider gut aber aus und nicht mehr auf Lager, bzw. ausverkauft. Sonst war das Essen aber Qualitativ gut.

"Hervorragend"
6/6
Christian O.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen super Bedienung. Endlich wieder offen. Immer wieder 😃😃😃

"Hervorragend"
6/6
Thomas M.4 years ago · 13 Bewertungen

Bester Grieche von Wien, kann man nur empfehlen. Essen unbeschreiblich gut 😊😊

"Sehr gut"
5/6
Inge K.4 years ago · 4 Bewertungen

Ich/wir gehen gern dahin weil alles passt. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Lokal hat Garten, partykeller, und einen schönen ehem. Raucher Bereich wo man geschützt im hellen sitzen kann. Das essen ist wirklich immer gut bis jetzt.

"Sehr gut"
5/6
Beate S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen zu einem passenden Preis welches rasch serviert wurde.

"Sehr gut"
5/6
Astrid B.4 years ago · 1 Bewertung

Alles wunderbar, nur zum Schluss wurden wir gebeten den Tisch zu wechseln. Der Grund war für uns nicht ersichtlich, daher der Punktabzug.

"Sehr gut"
5/6
Walter B.4 years ago · 170 Bewertungen

Sehr freundliches Service, das Essen schmeckt sehr gut und man fühlt sich sehr wohl - daher eindeutig empfehlenswert - also wir kommen bald wieder hin!

"Hervorragend"
6/6
Evelyn P.4 years ago · 1 Bewertung

Die Angestellte sind alle freundlich. Essen war wie immer sehr gut!! 😊

"Durchschnittlich"
3/6
Claudia M.5 years ago · 15 Bewertungen

Das Lokal ist zwar schön aber das Essen könnte besser sein !

"Gut"
4/6
Christine W.5 years ago · 2 Bewertungen

War heute das zweite Mal im Lokal, man kann es nur weiterempfehlen, freundlichste Personal und das Essen auch sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Florian S.5 years ago · 1 Bewertung

Super essen und sehr freundlich Gute preise und viel am teller Gern wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut und Bedienung freundlich, die Toiletten sind unpraktisch im Keller und es riecht Muffig, das ist ein kleiner Kritikpunkt! Ansonsten sehr zufrieden !!

"Hervorragend"
6/6
Elfriede S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Betreuung nettes Ambiente sehr nette Kellner herrlicher Salat,aber die Sardellen waren nicht so besonders vielleicht nicht ganz frisch und ich hätte sie gerne gebraten gehabt so wie ich sie immer in Griechenland gegessen habe

"Sehr gut"
5/6
Walter B.5 years ago · 170 Bewertungen

Das Achillion ist ein wirklich zu empfehlendes griechisches Lokal, bei dem das Essen vorzüglich schmeckt und man sich wirklich wohl fühlt - besonders hervorzuheben ist die äußerst freundliche Bedienung!

"Hervorragend"
6/6
Claudia M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bewirtung und super gutes Essen. Große Portionen und kleine Preise. Kann ich nur empfehlen. Ist auch sehr gut für große feiern geeignet. Nichts wie hin.

"Sehr gut"
5/6
Walter B.5 years ago · 170 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Essen schmeckt ausgezeichnet, Ouzo und Nachspeise werden gratis serviert - einzige kleine Kritik: das Gewand riecht nachher nach Küche...

"Hervorragend"
6/6
Christian O.5 years ago · 2 Bewertungen

Sind jetzt schon zweimal im Achillon gewesen und es war sicher nicht das letzte mal. Sehr freundliches Personal und wirklich gutes Essen. Nette Atmosphäre und ein schönes Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super nette Bedienung, wahnsinnig leckeres Essen und riesige Portionen! Echt top! Außerdem gibt es einen Gastgarten und die Ausstattung und Atmosphäre allgemein sind wirklich großartig!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen zu vernünftigen Preisen, ansprechendes Ambiente, aufmerksame Bedienung. Wir waren rundum zufrieden und haben keine Kritikpunkte. Auch der Kaffee war gut, was in einem Restaurant nicht immer der Fall ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder sehr leckeres Essen, nette Bedienung und einfach rundum ein toiles Lokal! Das Lokal hat ein bischen was von allem, Gemütlichkeit, Ambiente, viel Platz und gute Erreichbarkeit.

"Hervorragend"
6/6
Oliver J.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches und engagiertes Service, wahnsinnig leckeres Essen und ein nettes Ambiente. Diesmal haben wir Mittagsmenüs gegessen, Preis-Leistung absolut top und empfehlenswert. Suppe, Salat und Hauptspeise für ~ 8-10 Euro. Wir kommen sicher wieder !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War alles ausgezeichnet. Essen sehr gut. Sehr nette Bedienung. Waren schön öfters dort Essen. Bedienung sehr gut. Freuen uns auf den nächsten Besuch zum Essen.

"Hervorragend"
6/6
Irene H.6 years ago · 15 Bewertungen

Wir waren mit unseren Gästen aus Graz dort. Alle waren von der Qualität sowie von der Menge der Speisen begeistert. Das Service ist 1a. 👌👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Li D.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr schöne und saubere Ambiente, ausreichend Sitzmöglichkeiten sind vorhanden, der Raucherbereich ist gut abgegrenzt, zuvorkommendes Personal, leckeres Essen. Das Preis Leistungsverhältnis ist optimal Komme gerne wieder!