Restaurants
Wien
Wien
16. Bezirk
Achillion
Achillion Bewertungen

Bewertungen für Achillion

16. BezirkGriechisch
Wundervoll
5.9/6
7 Bewertungen
Achillion Wien image 1
Achillion Wien image 2
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

7 Bewertungen für Achillion

Sieh dir hier Bewertungen zu Achillion an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Achillion gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.9/6
7 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Jessica H.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Super nette Bedienung, wahnsinnig leckeres Essen und riesige Portionen! Echt top! Außerdem gibt es einen Gastgarten und die Ausstattung und Atmosphäre allgemein sind wirklich großartig!

"Ausgezeichnet"
6/6
Roman P.vor 5 Monaten · 3 Bewertungen

Immer wieder sehr leckeres Essen, nette Bedienung und einfach rundum ein toiles Lokal! Das Lokal hat ein bischen was von allem, Gemütlichkeit, Ambiente, viel Platz und gute Erreichbarkeit.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kristin A.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundliches und engagiertes Service, wahnsinnig leckeres Essen und ein nettes Ambiente. Diesmal haben wir Mittagsmenüs gegessen, Preis-Leistung absolut top und empfehlenswert. Suppe, Salat und Hauptspeise für ~ 8-10 Euro. Wir kommen sicher wieder !

"Ausgezeichnet"
6/6
Erich S.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

War alles ausgezeichnet. Essen sehr gut. Sehr nette Bedienung. Waren schön öfters dort Essen. Bedienung sehr gut. Freuen uns auf den nächsten Besuch zum Essen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Li D.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr schöne und saubere Ambiente, ausreichend Sitzmöglichkeiten sind vorhanden, der Raucherbereich ist gut abgegrenzt, zuvorkommendes Personal, leckeres Essen. Das Preis Leistungsverhältnis ist optimal Komme gerne wieder!

"Großartig"
5/6
Helga S.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Gutes Essen zu vernünftigen Preisen, ansprechendes Ambiente, aufmerksame Bedienung. Wir waren rundum zufrieden und haben keine Kritikpunkte. Auch der Kaffee war gut, was in einem Restaurant nicht immer der Fall ist.

"Ausgezeichnet"
6/6
Irene H.vor 8 Monaten · 8 Bewertungen

Wir waren mit unseren Gästen aus Graz dort. Alle waren von der Qualität sowie von der Menge der Speisen begeistert. Das Service ist 1a. 👌👍🏻