Bewertungen für Akakiko - Graz

Innere StadtJapanisch, Asiatisch, Sushi, Asiatisch Fusion
Ausgezeichnet
4.8/6
14 Bewertungen
Akakiko - Graz Graz image 1
Akakiko - Graz Graz image 2
Akakiko - Graz Graz image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

14 Bewertungen für Akakiko - Graz

Sieh dir hier Bewertungen zu Akakiko - Graz an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Akakiko - Graz gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
14 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Steve R.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

freundliche bedienung, sehr gutes essen mit großen portionen, schöne einrichtung und sehr sauber.

"Ausgezeichnet"
6/6
Karl T.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

nette Location, freundliches und aufmerksames Personal, umfangreiche Vorspeisenauswahl mit Angebot quer durch die asiatische Küche mit Schwerpunkt Korea und Japan. Küche sehr gut und die Suppen sind ein Gedicht.

Neu"Großartig"
5/6
Peter H.vor 4 Tagen · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, schöne moderne Räumlichkeiten, angenehmes Service. Eine gute Option für Sonntag.

"Großartig"
5/6
Manuel H.vor 23 Tagen · 10 Bewertungen

Great Asian food, especially the Maki rolls! Always a good choice!

"Großartig"
5/6
Erich L.vor 2 Monaten · 4 Bewertungen

Essen wie immer von sehr guter Qualität mit Speisekarte im neuen Outfit und leicht geänderter Präsentation der Speisen. Leider nicht alles serviert, was bestellt wurde, aber auf der Rechnung. Irrtum Löss sich aber klären

"Großartig"
5/6
Paul F.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Ambiente war super, jedoch wurde auf eine unserer zwei Hauptspeisen vergessen, aber bis auf das gibt es nichts zu bemängeln, freundliche Bedienung, ausgezeichnetes Essen und gutes Preisleistungsverhältnis

"Großartig"
5/6
Madina A.vor 2 Monaten · 8 Bewertungen

Very nice food, was served super fast. The service was also very good. The waiter recommended the dishes, and his tips were great. Moderate pricing

"Großartig"
5/6
David B.vor einem Monat · 1 Bewertung

Insgesamt ganz ganz got. Nicht authentisch japanisch aber ist nicht als solches verkauft und Sushi, Shasimi und gesamtes Angebot ist sehr gut.

"Großartig"
5/6
Sophie O.vor einem Monat · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden. Das Essen war super und der Service hat auch gepasst :-)

"Gut"
4/6
Sophie S.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker doch wir warteten auf den Kellner sehr lange als wir zahlen wollten