Bewertungen für Akakiko - Rotenturmstraße

Sehr Gut
4.4/6
7 Bewertungen
Akakiko - Rotenturmstraße Wien image 1
Akakiko - Rotenturmstraße Wien image 2
Akakiko - Rotenturmstraße Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

7 Bewertungen für Akakiko - Rotenturmstraße

Sieh dir hier Bewertungen zu Akakiko - Rotenturmstraße an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Akakiko - Rotenturmstraße gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.4/6
7 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Angenehm
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Atmosphäre:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Großartig"
5/6
Julia M.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Gutes Essen, kurze Wartezeiten, gemütliches und nettes Ambiente und guter Service.

"Großartig"
5/6
Martin J.vor 18 Tagen · 3 Bewertungen

Alles in Ordnung, Bedienung könnte etwas freundlicher sein, Sushi sehr gut

"Großartig"
5/6
Ingrid N.vor 2 Monaten · 14 Bewertungen

Service war flott und nett, Speisen sehr gut. Irgendwo im Haus dürfte allerdings jmd begeistert seinen Bass ausprobiert haben... das Vibrieren und der Ton waren mehrere Minuten lang zu spüren und zu hören...

"Gut"
4/6
Natasha G.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

Das Personal hätte aufmerksamer, schneller und freundlicher sein können., v.a. bei der Abrechnung.

"Gut"
4/6
Clemens M.vor 3 Monaten · 19 Bewertungen

Akakiko in der Rotenturmstraße ist ein Garant für gutes Sushi. Guter Reis, frischer Fisch und eine zarte Schicht Wasabi dazwischen, die oft bei anderen Restaurants vergessen wird. Sehr gut! Nicht ganz so gut war das Gan Bian Rindfleisch, dem es ganz an Schärfe fehlte. (In der Karte war es zumindest als "pikant" angekündigt.) In seinem Handeln einwenig "verschlafen" wirkten die beiden Bedienungen, aber sie waren da, wenn man sie brauchte. In Summe durchaus eine Empfehlung, wenn man viele asiatische Küchen an einem Ort erleben möchte.

"Gut"
4/6
Verena G.vor 2 Monaten · 4 Bewertungen

Gute asiatische Küche, eine große Auswahl an Speisen und freundliches Personal. Das Essen kommt schnell und schmeckt gut. Für eine Restaurantkette sehr solide und empfehlenswert.

"Gut"
4/6
Zeljko V.vor 16 Tagen · 5 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet, ansprechende Portionen, Service war sehr freundlich.