Restaurants
Wien
Wien
8. Bezirk
Al-Badawi
Al-Badawi Bewertungen

Bewertungen für Al-Badawi

8. BezirkArabisch
Wundervoll
5.7/6
13 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 1 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Black Lounge

3. Bezirk
Black Lounge

13 Bewertungen für Al-Badawi

Sieh dir hier Bewertungen zu Al-Badawi an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Al-Badawi gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
13 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Rami E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker. Nette Bedienung. Insgesamt eine angenehme Atmosphäre

"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Fantastisches sehr schmackvolles Essen, freundliche Bedienung, schönes Ambiente - ein rundum gelungener Abend! Das beste orientalische Essen, das ich seither in Wien probiert habe. Das Humus "Beirut" mit viel Knoblauch und Petersilie und irgendwelchen wunderbaren Gewürzen war definitv das Beste das ich jemals probiert habe - saftig und würzig, das Auberginenpürre ebenso aussergewöhnlich frisch, gschmackig und saftig und die Lammspiesse einfach phänomenal zart!!! Sehr sehr empfehlenswert!!!!! Sandra

"Ausgezeichnet"
6/6
Friedrich S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ausgezeichnet und authentisch! Absolut zu empfehlen! Wer libanesisch liebt, liebt Al Badawi.

"Ausgezeichnet"
6/6
Uli Z.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Nachdem ich letzte Woche mit anderen Freunden auch dort war, kann ich eigentlich nicht viel Neues berichten. Diesmal hatten allerdings 2 von uns gemeinsam eine Badawi-Vorspeisenplatte für 1Person und so blieb noch genug Platz im Magen für eine leckere Hauptspeise :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
cornelia R.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wir waren mit Freunden am Samstag zum Bauchtanz. Die Vorführung war bezaubernd und wie man es sich aus 1000 und einer Nacht vorstellt. Das Essen war ausgezeichnet und üppig. Der Kellner blieb gleichbleibend freundlich obwohl wir ewig lang gebraucht haben um auszuwählen, da wir uns schon grundsätzlich nicht entscheiden konnten ob nur Mezze oder auch Hauptspeise. Das Lammcouscous war hervorragend, kleinen Vorspeisen abwechslungsreich und wunderbar gewürzt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Abend hat uns sehr gut gefallen. Bedienung war zuvorkommend, freundlich und höflich. Hatten das Menü mit Vor- und Hauptspeisen, nebst einigen weiteren Vorspeisen und letztlich mit der Hauptspeise überfordert. Für Freunde der vielfältigen libanesischen Küche eindeutig eine Empfehlung.

"Großartig"
5/6
Sergio R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen sehr gut. Super Service. Raum gut klimatisiert. Preise in Ordnung. Atmosphäre elegant und ruhig. Der Wein ausgezeichnet sowie der Kaffee. Ein Punkt Abzug wegen des fehlenden Bauchtänzes , obwohl es beworben wird -immer am Samstag _

"Ausgezeichnet"
6/6
Cornelia G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolles Essen! Haben die Vorspeisenplatte für 2 allerdings zu 5.geteilt, danach der Mixed grill-einfach köstlich, vor allem das Lammfleisch ist eine Spitzenqualität! Preislich absolut angemessen Und freundlicher Service- alles Top!

"Ausgezeichnet"
6/6
Uli Z.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Wie immer ausgezeichnetes Essen und Bedienung. Wir werden noch oft wiederkommen müssen, um alle Speisen auf der Karte durchtesten zu können. Kleiner Kritikpunkt, aber nicht weiter schlimm: das WC

"Großartig"
5/6
alexandre d.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Standardly good service and excellent lamb chops .....what else is there to say when you go there on a regular basis? It is to be recommended