Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
8. Bezirk
Al-Badawi
Al-Badawi Rezensionen

Al-Badawi

Arabisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Al-Badawi in 8. Bezirk, Wien
Für Al-Badawi gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Al-Badawi (13)

Lies, was andere über Al-Badawi denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Al-Badawi, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Al-Badawi gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

13 Bewertungen

5.7/6

13 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
69
54
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut. Super Service. Raum gut klimatisiert. Preise in Ordnung. Atmosphäre elegant und ruhig. Der Wein ausgezeichnet sowie der Kaffee. Ein Punkt Abzug wegen des fehlenden Bauchtänzes , obwohl es beworben wird -immer am Samstag _

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Nette Bedienung. Insgesamt eine angenehme Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Fantastisches sehr schmackvolles Essen, freundliche Bedienung, schönes Ambiente - ein rundum gelungener Abend! Das beste orientalische Essen, das ich seither in Wien probiert habe. Das Humus "Beirut" mit viel Knoblauch und Petersilie und irgendwelchen wunderbaren Gewürzen war definitv das Beste das ich jemals probiert habe - saftig und würzig, das Auberginenpürre ebenso aussergewöhnlich frisch, gschmackig und saftig und die Lammspiesse einfach phänomenal zart!!! Sehr sehr empfehlenswert!!!!! Sandra

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnet und authentisch! Absolut zu empfehlen! Wer libanesisch liebt, liebt Al Badawi.

"Hervorragend"
6/6
uli z.7 years ago · 8 Bewertungen

Wie immer ausgezeichnetes Essen und Bedienung. Wir werden noch oft wiederkommen müssen, um alle Speisen auf der Karte durchtesten zu können. Kleiner Kritikpunkt, aber nicht weiter schlimm: das WC

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Standardly good service and excellent lamb chops .....what else is there to say when you go there on a regular basis? It is to be recommended

"Hervorragend"
6/6
uli z.7 years ago · 8 Bewertungen

Nachdem ich letzte Woche mit anderen Freunden auch dort war, kann ich eigentlich nicht viel Neues berichten. Diesmal hatten allerdings 2 von uns gemeinsam eine Badawi-Vorspeisenplatte für 1Person und so blieb noch genug Platz im Magen für eine leckere Hauptspeise :-)

"Hervorragend"
6/6
cornelia R.7 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren mit Freunden am Samstag zum Bauchtanz. Die Vorführung war bezaubernd und wie man es sich aus 1000 und einer Nacht vorstellt. Das Essen war ausgezeichnet und üppig. Der Kellner blieb gleichbleibend freundlich obwohl wir ewig lang gebraucht haben um auszuwählen, da wir uns schon grundsätzlich nicht entscheiden konnten ob nur Mezze oder auch Hauptspeise. Das Lammcouscous war hervorragend, kleinen Vorspeisen abwechslungsreich und wunderbar gewürzt.

"Hervorragend"
6/6
Cornelia G.7 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Essen! Haben die Vorspeisenplatte für 2 allerdings zu 5.geteilt, danach der Mixed grill-einfach köstlich, vor allem das Lammfleisch ist eine Spitzenqualität! Preislich absolut angemessen Und freundlicher Service- alles Top!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nice calm atmosphere. Pleasant efficient service. Welcome smoking area for coffee etc

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Restaurant mit Bauchtanzen am Samstag. Das Essen war ausgezeichnet! Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Burkhard K.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, besonders die Vorspeisen. Kaffee muss nicht sein. Sehr freundliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Alexander Hofer G.7 years ago · 1 Bewertung

Der Abend hat uns sehr gut gefallen. Bedienung war zuvorkommend, freundlich und höflich. Hatten das Menü mit Vor- und Hauptspeisen, nebst einigen weiteren Vorspeisen und letztlich mit der Hauptspeise überfordert. Für Freunde der vielfältigen libanesischen Küche eindeutig eine Empfehlung.