Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
16. Bezirk
ANDO Fisch

ANDO Fisch

Fisch

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant ANDO Fisch in 16. Bezirk, Wien
Für ANDO Fisch gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über ANDO Fisch

Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Friday
11:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Saturday
11:00 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
11:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Tuesday
11:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Thursday
11:00 - 15:00
18:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: ANDO Fisch

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass Reservierungen für Gruppen ab 9 Personen nur telefonisch oder per E-Mail möglich sind. Vielen Dank!

Frischer Fisch für alle! Das ANDO Fisch bringt exquisite Spezialitäten an den Brunnenmarkt. Hier finden Feinschmecker zahlreiche abwechslungsreiche Gerichte mit Muscheln, Garnelen, Calamari, Fischen und noch vielen weiteren erstklassigen Zutaten. Qualität und Geschmack stehen in dem Restaurant im 16. Wiener Bezirk ganz klar im Vordergrund. Das gilt selbstverständlich auch für die Getränkekarte, auf der man einige hervorragende und perfekt zu den Speisen passende Weinsorten findet. Das ANDO ist auch deswegen für uns ein ganz klarer Tipp für Wien.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei ANDO Fisch Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei ANDO Fisch gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei ANDO Fisch Fisch serviert?

Ja, ANDO Fisch serviert Fisch.

Willst du einen Tisch bei ANDO Fisch reservieren?

Bereits 2009 wurde das ANDO Fisch am Brunnenmarkt eröffnet. Die drei Betreiber, die Brüder Ergün, Sezgin und Ibrahim Kilicdagi, hatten zu diesem Zeitpunkt bereits 3 Jahre Wiener Gastronomieerfahrung mit dem Café ANDO gesammelt. 2015 kam zu der Restaurant-Familie schließlich noch das Café Fresh hinzu. Die Brüder Kilicdagi sind also wirklich Gastronomen mit Leib und Seele – und das merkt man auch, wenn man die Spezialitäten ihres Fischrestaurants im 16. Wiener Bezirk kostet. Immer frisch, immer mit viel Professionalität und Leidenschaft zubereitet: So muss Seafood schmecken.

Wer im ANDO Fisch im 16. Wiener Bezirk essen geht, kann sich – na klar – auf richtig leckeren Fisch und frische Meeresfrüchte freuen. Denn die Speisekarte des Restaurants hat so einige Köstlichkeiten zu bieten. Wie wäre es in dem Fischrestaurant zum Beispiel mit Fines de Claire (Austern), Miesmuscheln nach sizilianischer Art, Spaghetti mit Seeigel und geräuchertem Mayerling oder dem Seeteufel & US-Garnele mit Safransauce und Hokkaido-Ragout? Wofür man sich letztendlich auch entscheidet: Im ANDO Fisch ist der Genuss garantiert.