Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
6. Bezirk
Aroi Thai Restaurant
Aroi Thai Restaurant Rezensionen

Aroi Thai Restaurant

Thailändisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Aroi Thai Restaurant in 6. Bezirk, Wien
Für Aroi Thai Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Aroi Thai Restaurant (81)

Lies, was andere über Aroi Thai Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Aroi Thai Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Aroi Thai Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

81 Bewertungen

5.4/6

81 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
638
536
46
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren eine Gruppe von 10 Personen (Alter zwischen 19-91Jahren) und jede einzelne Person war begeistert. Nicht nur der Empfang und der liebevoll dekorierter Tisch haben dazu beigetragen, sondern die absolut freundliche und entspannte Bedienung, die weder aufgesetzt noch aufdringlich war, sondern autenthisch und ungezwungen. Nicht zuletzt hat uns das hervorragende Essen (das zeitgleich für alle 10 Personen serviert wurde - ohne lange Wartezeit) dazu bewegt, Pläne für einen erneuten Besuch dieses Restaurants zu machen. Deshalb : höchste Punktezahl für dieses Lokal, das uns sicherlich bald wieder als Gäste haben wird!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

We went as a group of 12 and I would have to say that the food was very tasty! The restaurant staff were attentive and pleasant. I would definitely eat there again.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Mitarbeiter waren ungemein bemüht und freundlich. Allerdings haben wir sehr lange auf unser Essen warten müssen. Die Speisen waren nett angerichtet aber leider nicht besonders gut gewürzt, haben eher langweilig geschmeckt. Wir werden ihnen aber aufgrund der wirklich netten Betreuung sicher noch eine Chance geben!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr engagierter Inhaber, sehr freundliche und bemühte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und eine ausgezeichnete Küche! Top!! Wir freuen uns, bei unserem nächsten Wien Besuch wieder das Aroi besuchen zu dürfen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnete Thai Küche, sehr freundliches Personal, genügend Platz, gemütliches Ecklokal. Aber unbedingt reservieren, weil das AROI THAI zu recht ziemlich beliebt ist! Es lohnt sich, immer wieder herzukommen, denn von Zeit zu Zeit kommen neue Speisen auf die Karte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente, speziell charmant, kann im Hintergrund bleiben. Denn das Essen ist einfach nur sehr, sehr gut und auf jeden Fall zu empfehlen. Es gibt sogar eine extra vegane Speisekarte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

good Resturant, very loved the eisan dishes. Nice service and very frandlly team. We enjoyed there and we recommend to every Thai food lover go there

"Hervorragend"
6/6
Nina K.7 years ago · 22 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre, freundliches Personal und ausgezeichnetes thailändisches Essen, wie ich es aus Thailand kenne. Sehr zu empfehlen und die Schärfe war auch sehr gut abgestimmt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Great meal, lovely way to spend my 30th birthday. Good menu for veggie choice's, great green curry. Definitely come back if I visit vienna again.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr, sehr gutes thailändisches Essen; variantenreiche Auswahl, somit ist für jeden Geschmack etwas dabei; angenehme und gemütliche Atmosphäre; nachdem es nicht allzu viele Tische gibt, sollte man auf jeden Fall reservieren!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wieder einmal ein toller Mittag im Aroi Thai. Immer wieder gerne, kommen wir mit Freuden und Verwandten hierher, da es leckeres authentisches Thai-Essen ist, serviert von freundlichen Gastgebern, die den Aufenthalt wie eine Einladung zu Freuden erscheinen lassen.

"Hervorragend"
6/6
Dorel C.7 years ago · 8 Bewertungen

Obwohl meine Begleitung und ich durch ein Missverständnis ca vier Minuten im Eingangsbereich warten musste, bevor wir zu unserem reservierten Tisch geführt wurden und ich mich während dieser Wartezeit als Gast ignoriert gefühlt hatte, gebe ich dem gestrigen Abend eine Gesamtnote von 6. Ein Fehler, der als solcher erkannt und bedauert wird, ist wieder wettgemacht. Das Service war ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Das Essen war ausgezeichnet, die Wartezeiten waren relativ kurz. das Ambiente angenehm. Das Preis/Leistungsverhältnis hat auch gepasst. Ich komme bestimmt wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service, essen waren sehr sehr gut - klebereis mit mango ist zu empfehlen . ideal für Theaterbesuch da schon ab 17 Uhr geöffnet ! !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet, die Bedienung war sehr freundlich. jederzeit wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

lecker :-) bissi schwer die kellmern zu erreichen, aber na ja, freitag abend, alles voll

"Gut"
4/6
Petra S.7 years ago · 5 Bewertungen

Die Bedienung lässt leider zu wünschen übrig - obwohl das Lokal nur halb gefüllt war, hat sich eine Viertel Stunde lang niemand am Tisch blicken lassen. Erst, als wir den Kellner von weitem gerufen haben, war es möglich, eine Bestellung aufzugeben. Auch wurde eine Änderung nicht an die Küche weitergegeben - kulanterweise aber dann doch nicht verrechnet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service und das Essen waren wie immer hervorragend! Ich war jetzt schon zum 3. Mal dort und es war sicher NICHT das letzte Mal!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr Gutes kleines Restaurant, Wartezeiten waren ein wenig länger, da sehr viel los war. Sonst ist es absolut zu empfehlen .. Essen sehr gut und schmeckt wie in Thailand.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ein wenig nüchtern, schaut auf den Fotos viel, viel besser aus. Das Essen war ausgezeichnet, sehr zu empfehlen, bei den Getränken ist die Weinkarte gut beim Bier Stiegel und Weissbier zu wenig und das Thailändische Bier für 0,33l zu teuer. Komme aber sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, angenehme Atmosphäre, preislich ok, gut besucht, das spricht für ein Lokal; viel mehr kann ich auch nicht dazu sagen. Werde sicher wieder dorthin gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen: Mein Curry war genau wie in Thailand! Wir haben uns wohl gefühlt! Schade, dass man an einem Abend nicht alle Speisen probieren kann.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Küche hebt sich von der in Europa gewonnen asiatischen Küche ab, gibt vor wirklich authentisch zu sein. Das Lokal selbst ist ansprechend eingerichtet, nicht überladen. Reservierung erscheint aufgrund der steigernden Gästezahlen notwendig, der Service konnte dieses Mal wohl wegen der Nachfrage nicht mehr mithalten.

"Durchschnittlich"
3/6
Lysak S.7 years ago · 13 Bewertungen

Wir waren etwas überrascht: gutes Essen und freundliches Empfangen, aber SEHR wenig Platz, wie im Käfig. Man fühlt sich sehr unwohl, sogar die Freude am Essen vergeht rasch. Noch ein fetter Minus: statt bestellten Muskateller hat meine Frau einen Grünen Veltliner bekommen. Da sollten Kellner etwa besser aufpassen. Das Essen war ausgezeichnet und schön serviert. Trotz dem nur 3.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles authentisches essen! Reservieren (vor allem am Wochenende!) nicht vergessen!! Kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Speisen von guter Qualität und köstlicher Geschmack. Das Lokal W könnte im Winter etwas mehr beheizt sein, aber mit dementsprechender Kleidung kein Problem. Wir kommen jedenfalls wieder und freuen uns schon darauf.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen ist super gut! Bedienung sehr freundlich - weiter so! Am Ambiente könnte noch etwas gefeilt werden. Ich empfehle unbedingt zu reservieren, sind meist total voll

"Sehr gut"
5/6
Lisa S.7 years ago · 4 Bewertungen

Das Restaurant war leider unerwartet komplett überfüllt und daher ein bisschen überfordert und laut (Tische für zwei etwas zu nah beieinander) jedoch wieder mal sehr gut geschmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wunderbar, die Portionen für den Preis angemessen. Die Bedienung war flott und freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Lisa S.7 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war Extrem lecker, das Personal sehr freundlich, nur leider ein kleiner Fehler beim Aufnehmen der Bestellung daher keine 6. Sehr motiviert wieder zu kommen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Perfektes Essen Wie in Thailand! Tolles Service und gutes Essen. Meiner Meinung nach das Beste Thailokal in Wien. Unbedingt Reservieren da immer voll. vielen Dank

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr gutes Essen; freundliche Bedienung aber der Papayasalat war trotz der Bitte "nicht scharf" extrem scharf! Sonst alles sehr traditionell thailändisch... sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war zum zweiten Mal dort und das Essen war wieder hervorragend, die Kellner sehr freundlich und die Atmosphäre sehr entspannt, trotz vollem Lokal. Es war sicher nicht mein letzter Besuch dort!

"Sehr gut"
5/6
Mario G.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Thailander mit gemütlicher Atmosphäre. Preislich voll in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hühnerspiesse und Pad Thai waren gut und schmackhaft, beim Pad Thai hätte ein wenig mehr Gemüse gut getan. Freundliche Bedienung. Gastgarten mit netten, nicht 08/15, Möbeln.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute thailändische Gerichte. Authentische Thaiküche. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Dieses Lokal ist in jeder Hinsicht sehr zu empfehlen: - Sehr gutes und ausgesprochen freundliches Service, der Chef berät persönlich - Das Essen schmeckt sehr gut bei hoher Qualität der Zutaten - Die Preise sind absolut angemessen Hingehen und genießen!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen schmeckt wunderbar. Sehr gemütliches Restaurant. Betreiber des Restaurants sehr nett. Wir würden bei unserem nächsten Aufenthalt in Wien, auf jeden Fall wieder hier Essen gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lage etwas abseits der Mahi-Fuzo, daher angenehm ruhig. Frei von jeder orientalischen Überladenheit, man hat Raum zum Atmen. Reservierter Tisch nett gedeckt. Freundliche, unaufdringliche und rasche Bedienung. Essen kam überraschend schnell, erfüllte die erwarteten Ansprüche, gut und reichlich. Alkoholfreie Getränke preisgünstig. Toiletteanlagen sehr sauber. Die sehen uns sicher bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra L.7 years ago · 5 Bewertungen

Bereits das 2. Mal innerhalb kurzer Zeit, dass wir dort waren! Sehr lecker und empfehlenswert. Auch eine vegane/vegetarische Speisenauswahl! Das Pad Thai is wirklich gut und der Inhaber, der auch kellnert, ist sehr freundlich und sichtlich bemüht um seine Gäste.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr gut, wunderbare qualität und das personal ist sehr freundlich.