Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Augustinerkeller

Augustinerkeller

Österreichisch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Augustinerkeller in 1. Bezirk, Wien
Für Augustinerkeller gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Augustinerkeller

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Friday
12:00 - 23:00
Saturday
12:00 - 23:00
Sunday
12:00 - 23:00
Monday
12:00 - 23:00
Tuesday
12:00 - 23:00
Wednesday
12:00 - 23:00
Thursday
12:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Augustinerkeller

Rustikal, urig und lecker: Dafür steht der Augustinerkeller, der im Herzen von Wien im 1. Bezirk nicht weit entfernt von der Wiener Staatsoper zu finden ist. Das Lokal, das im Keller der Albertina in der Augustinerstraße gelegen ist, serviert in historischem Ambiente ausgewählte klassische Wiener und österreichische Spezialitäten aus regionalen und saisonalen Zutaten. Zum Start gönnt man sich zum Beispiel eine deftige Heurigenplatte. Danach geht es dann mit einem original Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat oder einem Fiakergulasch vom Rind mit Semmelknödel weiter. Und wer zum Abschluss noch etwas Süßes möchte, freut sich über hausgemachten Apfelstrudel mit Schlagobers oder Kaiserschmarren mit Zwetschkenröster. Dies sind aber nur ein paar der kulinarischen Highlights der Speisekarte, mit denen der Augustinerkeller seine Gäste jeden Abend begeistert. Wer neugierig ist, welche Schmankerl noch warten, kommt am besten schnell vorbei. Klare Empfehlung!

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Augustinerkeller Österreichisch serviert?

Ja, Augustinerkeller serviert Österreichisch und auch Europäisch, Essen & Trinken.

Verfügt Augustinerkeller über Parkplätze?

Ja, Augustinerkeller verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Augustinerkeller reservieren?

Warum ist das Restaurant Augustinerkeller so gefragt? Im Augustinerkeller gibt es großartige Österreichisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In 1. Bezirk, Wien, gelegen, bietet Augustinerkeller Gerichte wie Europäisch, Essen & Trinken. Finde heraus, was Augustinerkeller von anderen Restaurants in Wien unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!