Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mödling
Zentrum
Babenberger 24

Babenberger 24

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

4.0/6

3 Bewertungen

Bilder von Restaurant Babenberger 24 in Zentrum, Mödling
Für Babenberger 24 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Babenberger 24

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Thursday
11:00 - 23:00
Friday
11:00 - 23:00
Saturday
11:00 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
11:00 - 23:00
Tuesday
11:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Babenberger 24

Im Babenberger 24 können sich die Besucher auf ein einzigartiges kulinarisches Erlebnis freuen: Hier in Mödling wird als ganz besondere Spezialität nämlich das Cook & Eat angeboten, bei dem sich die Gäste erstklassige Zutaten vom 5 (!!) Meter langen Büffet aussuchen und die Leckereien dann am eigenen Tisch braten, garen oder grillen können. Ob man sich in dem italienischen Restaurant in der Babenbergergasse nun für Fisch, Fleisch, Salat, Käse oder Rohkost entscheidet – das Cook & Eat überzeugt stets mit echtem Genuss, Top-Qualität und einer lockeren und kommunikativen Atmosphäre.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Babenberger 24 Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Babenberger 24 gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Babenberger 24 mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Babenberger 24 nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Babenberger 24 reservieren?

Die Speisekarte im Babenberger 24 bietet den Gästen die beliebtesten italienischen Gerichte und noch viele weitere, unbekanntere Spezialitäten. Von den Salat-Variationen zu den Suppen, von den Pasta-Varianten zu den Pizzen, von den saftigen Fleisch- zu den frischen Fisch-Gerichten: In dem Mödlinger Restaurant stimmen die Qualität und der Geschmack – garantiert. Die kulinarische Vielfalt lädt hier in der Babenbergergasse zudem stets zu Wiederholungsbesuchen ein. Schließlich will man sich ja keine der Leckereien von der Karte entgehen lassen.

Neben den italienischen Spezialitäten à la carte, mit denen das Babenberger 24 seine Gäste verwöhnt, bietet das Restaurant zudem auch noch jeden Freitag und Samstag von 17 bis 21 Uhr (und unter der Woche bei Reservierungen ab 4 Personen) ein ganz besonderes Büffet an: Beim Cook & Eat kann man sich am 5 Meter langen Büffet ganz nach Herzenslust alle Zutaten selbst zusammenstellen – ob nun Käse, Salat, Fleisch, Fisch oder Beilagen – und dann am eigenen Tisch selbst grillen, braten oder garen. So entstehen in dem Mödlinger Lokal nicht nur eine fröhliche und gesellige Stimmung, sondern auch noch zahlreiche einzigartige Kreationen ganz nach dem individuellen Geschmack der Gäste.