Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
6. Bezirk
Bangkok Vienna
Bangkok Vienna Rezensionen

Bangkok Vienna

Thailändisch, Asiatisch, Südostasiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Bangkok Vienna in 6. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Bangkok Vienna (890)

Lies, was andere über Bangkok Vienna denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bangkok Vienna, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bangkok Vienna gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

890 Bewertungen

5.5/6

890 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6543
5262
456
321
25
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Doris O.5 years ago · 3 Bewertungen

alles wunderbar. entspannte Kellner trotz gut besuchtem Lokal. wir haben uns wohl gefühlt. das Essen war wirklich ausgezeichnet, jeder war sehr zufrieden und wir kommen bald wieder

"Gut"
4/6
Julia N.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut, die Portionen sin sehr üppig, der Service freundlich, die Preise völlig angemessen. Nicht ganz so toll fand ich das Ambiente im Besonderen das Licht.

"Sehr gut"
5/6
Tina H.5 years ago · 32 Bewertungen

S e h r authentisches Essen. F l o t t e Küche und Service. F r e u n d l i c h e s Personal.

"Hervorragend"
6/6
Susanne S.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, sehr nettes Personal! Nach dem Hauptgang werden warme kleine Handtücher gereicht. Wir waren zum 2. Mal hier, und es war 2x sehr gut essen hier. Große speiseauswahl!

"Hervorragend"
6/6
Johannes P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut. Alles perfekt. Komme gerne wieder in das Restaurant. Ausgezeichnete Thai Gerichte, die authentisch aussehen und schmecken. Der Familie hat es auch gefallen. Liebe Gruesse, Johannes

"Hervorragend"
6/6
Christian P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und freundliches Personal. Ambiente ist sehr gemütlich und nicht zu laut. 10 out of 10 would recommend again. WIR KOMMEN GERNE WIEDER!

"Sehr gut"
5/6
Michael K.5 years ago · 12 Bewertungen

Essen und Service war sehr gut. Alles war sauber, nur das Ambiente und die WCs sollten neu gestaltet werden. Alles in allen aber ein sehr gutes thailändisches Lokal das man gut und gerne besuchen kann. Preis Leistung passt auch

"Hervorragend"
6/6
Patrick G.5 years ago · 1 Bewertung

das essen war hervorragend! echter thailändischer geschmack. wir haben nur kurz auf das essen gewartet. die bedienung war auch sehr freundlich. ein sehr schönes, ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Pia F.5 years ago · 31 Bewertungen

Das Essen im Bangkok Vienna ist sehr lecker. Ich kann vor allem das Pad Thai und das rote Curry empfehlen. Die Preise sind in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Karin A.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr gut. Ausgezeichnetes Essen. Sehr freundliches Personal. Wir waren sicher nicht das letzte Mal da. Können wir auf alle Fälle weiterempfehlen. Weiter so.

"Hervorragend"
6/6
Martina E.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Restaurant bietet ein sehr gutes Service. Die Speisekarte ist vielfältig. Die Speisen waren alle ausgezeichnet. Wir haben den Abend genossen und werden wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Tolles authentisches Thai Essen mit frischen Zutaten - wir haben uns in den Urlaub zurück versetzt gefühlt. :-) Auch guter, sehr freundlicher Service! Preise angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragende Küche und toller Service! Genau richtig, bevor man ins Kino geht. Tipp: nur nicht im Winter beim Eingang sitzen, außer man ist ein Eisbär....

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnet! Sehr gutes Service und gutes Essen:) Die Kellner sind sehr bemüht und die negative Bewertung auf TripAdvisor einer Amerikanerin kann ich nicht nachvollziehen. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Service ebenso hervorragend wie das Essen!!!👍 Reservierung scheint unbedingt erforderlich- zumindest am Wochenende. Ambiente sehr schön. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Petra R.5 years ago · 2 Bewertungen

sehr leckeres Essen. gutes Preisleistungsverhältnis. sehr freundliches Personal, kann man nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Josef B.5 years ago · 6 Bewertungen

Für Thailand-Fans, erste Adresse in Wien. Das Essen ist sehr authentisch und wiedergibt den Geschmack Thailand. Dazu noch das überaus freundliche Personal machen einen Besuch im Bangkok perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Sigrid B.5 years ago · 4 Bewertungen

Leider etwas laut, da unser Platz (2 Personen) in einem Raum mit zwei voll besetzten größeren Tischen war. Das ist aber der einzige Kritikpunkt. Das Ambiente ist grundsätzlich angenehm, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen einfach ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Harald S.5 years ago · 8 Bewertungen

Absolut empfehlenswertes Lokal. Vom Empfang bis zur Rechnung tolles Service. Ich komme sicher wieder einmal vorbei.

"Sehr gut"
5/6
Karin K.5 years ago · 8 Bewertungen

Immer wieder einen Besuch wert, obwohl es bei manchen Tischen etwas eng ist. Bedienung auch immer sehr freundlich. Toll, dass man Speisen, die in der Karte als scharf gekennzeichnet sind auch nicht scharf bestellen kann.

"Hervorragend"
6/6
Alice S.5 years ago · 2 Bewertungen

Super gutes Essen, flotte freundliche Bedienung. Alles top! Die Speisen schmecken sehr autentisch, richtige Thai Küche, die Auswahl ist wirklich sehr vielfältig. Laab gai, ein warmer Hühnersalat ist mein Favorit.

"Hervorragend"
6/6
Karin K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr zufriedenstellend - sehr gutes Essen und angenehme Atmosphäre. Immer wieder gerne komme ich hierher - einer der besten Thailänder in Wien - alles war bestens.

"Durchschnittlich"
3/6
Rita S.5 years ago · 12 Bewertungen

We were a group of 10 people and we were on time at the scheduled reservation. Nevertheless we waited around 1h15 for our order to arrive.

"Hervorragend"
6/6
Helmut M.5 years ago · 4 Bewertungen

Wieder ein perfekter Abend. Jeder Besuch ein Erlebnis. Das Essen war wieder frisch und ausgezeichnet zubereitet. Die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen sicher wieder.

"Gut"
4/6
Anna T.5 years ago · 12 Bewertungen

Eigentlich ein schönes und nettes Lokal, auch die Bedienung ist ganz gut, jedoch ist es manchmal etwas lauter. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, und auch die Speisen schmecken wie man es erwartet.

"Hervorragend"
6/6
Daniela S.5 years ago · 1 Bewertung

Super Thai-Food, sehr authentisch und angenehme Atmosphäre! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung, das Personal nett und zuvorkommend und das Lokal sauber und ansprechend eingerichtet. Ich komme gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang K.5 years ago · 1 Bewertung

sehr schönes ambiente, ausgezeichnete speisen und sehr große portionen. guter wein, sehr freundliches service. insgesamt ein wenig zu laut, weil das lokal sehr voll war.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen schmeckt sehr gut , werde wieder das Restaurant besuchen. ich würde das Curry Spezial auf jeden Fall empfehlen. die frühlingsrollen sind auch ausgezeichnet.

"Hervorragend"
6/6
Peter H.5 years ago · 1 Bewertung

War ein sehr toller Abend, das Restaurant war fast komplett voll, trotzdem wurden wir sehr schnell bedient und haben auch nicht lange auf Getränke und Essen warten müssen. Das Essen ist im Bangkok sowieso immer spitzenklasse, also dringend weiterzuempfehlen. Immer wieder gerne dort.

"Hervorragend"
6/6
Alexander B.5 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen und freundliche sowie flrissige Bedienung. Auch das Ambiente stimmt. Preislich für ein Asia Restaurant eher im oberen Bereich Bereich angesiedelt, aber in Anbetracht des Gebotenen gerechtfertigt.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie N.5 years ago · 4 Bewertungen

wie immer alles in bester Ordnung. Ambiente ist sehr nett, das Personal sehr freundlich und auch das Essen wie immer top. Eines meiner Lieblingslokale in Wien :)

"Hervorragend"
6/6
helga m.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, Vorspeisen exzellent - Papaya Salat schön scharf und fruchtig :-) mein Massa Man Curry war ausgezeichnet und meine Begleitung hat das Kiew Whan auch für gut befunden.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Stefan M.5 years ago · 28 Bewertungen

We visited for Bangkok for dinner. For starter i had fried tofu with sweet sour souce. Tofu was deep fried and a fishy after taste i guess from the oil they were using. Crispy duck was fine, but the rise was prepared the way chenese do and not a jasmin rise i am used to have in thai restaurant. The beef in red curry with raw slices of green peppers. It was also mediocre. This restaurant charges for a tab water that can be seen only in the most touristic places in Vienna . Interior needs renovation . In short a chinese restaurant that tries to sell thai food. We wont return.

"Sehr gut"
5/6
Renate Z.5 years ago · 2 Bewertungen

Nettes, sehr großes Lokal, mit sehr freundlicher Bedienung und sehr guter, authentischer Thai-Küche. Große Auswahl an Speisen. Nette Getränkekarte. Ist für Freunde der Thailändischen Küche zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ausgezeichnetes Essen in üppigen Portionen und sehf freundlichem Personal. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ser in Ordnung. Kommen sehr gerne wieder und freuen und schon auf das nächste Mal

"Hervorragend"
6/6
Christian Z.5 years ago · 7 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen, auch hübsch für das Auge arrangiert, und sehr freundliche Bedienung. Preis- Leistungs- Verhältnis ist ebenfalls sehr gut. In jedem Fall zu empfehlen für Freunde thailändischer Küche.

"Hervorragend"
6/6
Dani M.5 years ago · 8 Bewertungen

Tolles Restaurant, zuvorkommende Kellner , das Essen war auch wunderbar, nur es war sehr kalt im Restaurant selbst , ansonsten tip top 😊 wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Massimo P.5 years ago · 3 Bewertungen

Very good food and service, cosy atmosphere, a bit too dark.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war wieder sehr aufmerksam, die Speisen wieder ausgezeichnet und die Preise sehr fair. Wieder ein angenehmes kulinarisches Erlebnis. Das war sicher nicht der letzte Besuch im Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Steven P.5 years ago · 3 Bewertungen

Alles bestens wie immer, jedes Mal eine Gaumenfreude, herzlichen Dank

......