Restaurants
Wien
Wien
6. Bezirk
Bangkok Vienna
Bangkok Vienna Bewertungen

Bewertungen für Bangkok Vienna

6. BezirkThailändisch
Ausgezeichnet
5.4/6
558 Bewertungen
Bangkok Vienna Wien image 1
Bangkok Vienna Wien image 2
Bangkok Vienna Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

558 Bewertungen für Bangkok Vienna

Sieh dir hier Bewertungen zu Bangkok Vienna an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Bangkok Vienna gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
558 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Dominik A.vor 9 Tagen · 1 Bewertung

Einfach immer wieder fein, hier zu Essen! Ich finde das Bangkok ist der beste Thailänder in der Stadt! Ich freu mich schon auf das nächste Mal.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Wolf-Achim D.vor 10 Tagen · 1 Bewertung

Es war wirklich sehr sehr gut. Die Portionen sind groß und lecker.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Stephan S.vor 20 Stunden · 2 Bewertungen

Wie immer top! Freundliche Bedienung, rasches Service und sehr gutes Essen. Eine Reservierung ist vor allem am Wochenende notwendig, sie sind sehr gut gebucht. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Georg B.vor 13 Tagen · 3 Bewertungen

Ein wunderbares Essen, auch mit entsprechender Schärfe. Die Bedienung sehr freundlich rasch und entgegenkommend. Einzig der Schallpegel im großen Raum ist etwas unangenehm, hier wären bauliche Verbesserungen sinnvoll. Aber wir kommen trotzdem gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefanie R.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Freundliches Personal, es war auch immer mal wieder jemand in der Nähe falls wir etwas brauchten. Das Essen ist sehr lecker (von der Vorspeise, über die Suppe, hin zu Gerichten mit und ohne Fleisch - uns hat davon alles geschmeckt), es war gut gewürzt, die Portionen sind groß. Die Einrichtung ist auch sehr nett. Klare Empfehlung. _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- Friendly staff, there was also always someone around if we needed to order something else. The food was very good (from the starters and the soup to the dishes with and without meat - everything tasted great to us, we liked it all), it was nicely seasoned, the portions are rather large. (We do recommend not going over the 2 chilis in the spicy/hot range if you are not used to eating very spicy.) The interior design of the restaurant is also very nice. A definite recommendation from me.

"Ausgezeichnet"
6/6
Markus H.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Für authentisches Thai-Essen ist Bangkok Vienna die perfekte Location. Man fühlt sich gleich wieder wie in Thailand. Sehr angenehmes Ambiente uns äußerst zuvorkommende Bedienung. Ich kann Bangkok Vienna jedem Fan von Thai-Essen nur sehr ans Herz legen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen mit einer umfangreichen Auswahl, bei der es schwer fällt sich für eine der Köstlichkeiten zu entscheiden. Waren an einem Dienstag um 18:30 da, so war es noch sehr leer. Ab 19:00 beginnt es aber richtig voll zu werden. Superfreundliche Bedienung, unser Essen war keine 10 Minuten nach Bestellung schon geliefert. Am Schluss gibt es warme Reinigungstücher und ein Glas Pflaumenwein - immer wieder ein Genuss in diesem Restaurant. ACHTUNG: Chilischoten markieren die Schärfe der einzelnen Mahlzeiten - während es 1-4 Chilischoten gibt sind meines Erachtens bereits 2 für Leute, die mildes europäisches Essen gewohnt sind, bei weitem ausreichend, ab 3 wird es zur Mutprobe :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Erik T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es ist immer schwierig ein gutes Restaurant zu finden in eine fremde Stadt, aber glücklich ist TripAdvisor dort. So haben wir diesen Restaurant auch so Funden. Wir hatten dieses mall auch mahl reserviert. Als Vorspeise hatten wir die hausgemachte Fruhlingsrolle die waren super, nicht fett und hast mit gut geschmeckt, die Garnelen Suppe was auch sehr lecker aber etwas scharf. Als Haupt speise hatte ich die Eier Nudel mit Rindfleisch und zahlreiche Sorten Gemüse, einfach herrlich. Das andere Haupt speise war Pat Prik Graphrao das war richtig scharf aber wenn Mann es liebe herrlich . Ich kann Ihnen diese Restaurant empfehlen 😀

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia S.vor 2 Monaten · 15 Bewertungen

Wie immer hatten wir einen wunderbaren Abend im Bangkok Vienna. Wir hatten freie Tischwahl trotz Reservierung, da es noch sehr ruhig war um 18:30 h. Wurden wie immer freundlich und rasch bedient. Essen war wieder ein Genuss und die Portionen übig. Unserer Meinung nach das beste Thai-Lokal in der Stadt!

"Ausgezeichnet"
6/6
Josef B.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Als Thailand-Kenner müssen wir sagen, das Essen ist einfach perfekt und authentisch zubereitet. Der Geschmack ist wie vor Ort in Thailand. Das ganze noch dazu mit dem sehr freundlichen Personal, machen einen Besuch im Bangkok Vienna unvergesslich. Ist für uns ein Fixpunkt eines Wien-Besuches.