Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
2. Bezirk
Baschly
Baschly Rezensionen

Baschly

Israelisch, Vegetarisch, Vegan, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Baschly in 2. Bezirk, Vienna

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Baschly (96)

Lies, was andere über Baschly denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Baschly, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Baschly gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

96 Bewertungen

5.3/6

96 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
654
527
412
3
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Christian W.a day ago · 3 Bewertungen

Super Pita und Shakshuka! Gerade im Sommer ist der Outdoorbereich ein Muss

"Hervorragend"
6/6
Yannick C.16 days ago · 7 Bewertungen

Sehr gutes Essen zu einem wirklich guten Preis. Nähe zum Prater ist perfekt für einen Spaziergang danach.

"Hervorragend"
6/6
Daniel S.2 months ago · 13 Bewertungen

Excellent brunch close to Prater! I recommend it to everyone!

"Sehr gut"
5/6
Ina C.2 months ago · 38 Bewertungen

Gutes Essen, sehr lockere Atmosphäre, Service ist ein bisschen langsam, aber freundlich

"Sehr gut"
5/6
Grün L.4 months ago · 39 Bewertungen

Tolle Karte, große Portionen, Preis Leistung passt und Service sehr nett und aufmerksam

"Hervorragend"
6/6
Daria P.5 months ago · 1 Bewertung

Alles sehr gut. Das Essen war sehr gut und auch Service war gut.

"Hervorragend"
6/6
Sabine K.10 months ago · 4 Bewertungen

Sehr lecker und frische Zutaten , freundliche Bedienung kann ich nur weiterempfehlen ( :

"Hervorragend"
6/6
Julia W.10 months ago · 13 Bewertungen

Super leckeres Essen und coole Atmosphäre direkt am WU Campus

"Hervorragend"
6/6
Elena B.a year ago · 2 Bewertungen

The food was awesome and plenty! Definitely coming back to try the breakfast.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra A.a year ago · 17 Bewertungen

Hat wieder hervorragend geschmeckt. Auch der Service war sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Malin K.a year ago · 15 Bewertungen

Wer israelische Küche liebt ist bei Baschly genau richtig / danke 🙏🏻

"Hervorragend"
6/6
Alessia S.a year ago · 8 Bewertungen

I‘m glad i came here and had lunch. Very good

"Hervorragend"
6/6
Denise S.a year ago · 17 Bewertungen

Tehy have really tasty wraps and also many vegan options

"Hervorragend"
6/6
Anna T.a year ago · 16 Bewertungen

Das absolut beste Hummus in Wien!! Besonders nett ist ein sommerlicher Brunch an einem Sonntag im Außenbereich. Komme immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Armin A.a year ago · 33 Bewertungen

Essen war sehr lecker. Alternative zu bekannten Restaurants. Preiswert, aber sehr gut. Atmosphäre etwas kühl, aber mit etwas Deko kann man das leicht ändern. Aber 9/10 Sternen

"Hervorragend"
6/6
Roland R.a year ago · 20 Bewertungen

Gut, kommen gerne wieder. Perfekt für Brunch und für ein gutes Frühstück

"Sehr gut"
5/6
Asmir G.2 years ago · 15 Bewertungen

Leckeres essen, freundliche Bedienung.. wenn man das erste mal dort ist dann ist es etwas schwer zu finden.. aber das suchen lohnt sich 😃

"Hervorragend"
6/6
Christian G.2 years ago · 4 Bewertungen

Super lokal sehr zum entfehlen ,sehr leckeres Essen und Ambiente sehr gemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Fernanda F.2 years ago · 30 Bewertungen

Schöner Gastgarten beim WU Campus und sehr gute Auswahl für Frühstück/Brunch.

"Hervorragend"
6/6
Mario H.2 years ago · 26 Bewertungen

Immer wieder eine tolle Sache. Das Baschly ist absolut zum empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Melanie E.2 years ago · 37 Bewertungen

Super Essen und schönes Lokal, leider war der Service etwas chaotisch. Trotzdem gerne wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Sophie H.2 years ago · 73 Bewertungen

Leider gab es nicht alle Speisen von der Speisekarte. Ansonsten war alles bestens :-)

"Hervorragend"
6/6
Sabine K.2 years ago · 4 Bewertungen

Tolles Ambiente - nette Bedienung - genug Auswahl - hatten ein mega leckeres Frühstück 🤩

"Hervorragend"
6/6
Daniel S.3 years ago · 5 Bewertungen

Hat super geschmeckt und war eine angenehme Atmosphäre. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Mario H.3 years ago · 26 Bewertungen

Super Bedienung, super Essen. Einfach ein super tolles Erlebnis zum Wiederholen!

"Hervorragend"
6/6
Alexandra A.3 years ago · 17 Bewertungen

Wir waren zum Frühstück im Baschly, alles hat sehr gut geschmeckt Tolle Auswahl an veganen Speisen.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra V.3 years ago · 2 Bewertungen

Ich finde das Baschly ein super Lokal! Gehe hier immer wieder gerne her!

"Hervorragend"
6/6
Tom K.3 years ago · 3 Bewertungen

Einfach köstlich, supernette Bedienung, hatten einen Platz in der Herbstsonne, sehr gemütlich (waren im Freien)

"Hervorragend"
6/6
Keoki W.3 years ago · 3 Bewertungen

Nur zu empfehlen. Wahnsinnig gutes Essen, gute Atmosphäre und sehr netter Service.

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth G.4 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen, nettes Personal und Preis-Leistung passt. Es gibt auch viele Tische im Freien.

"Hervorragend"
6/6
Sophie D.4 years ago · 23 Bewertungen

Das Essen war extrem lecker und ist auch schnell fertig gewesen :) Geberell ist das Restaurant gut gelegen und wirklich nett eingerichtet.

"Gut"
4/6
Antonia J.4 years ago · 6 Bewertungen

Schönes Plätzchen in einer schönen Umgebung (WU) + beim Essen isst auch das Auge mit

"Sehr gut"
5/6
Nina G.4 years ago · 28 Bewertungen

Really delicious food, but they forgot my meal and so I got it about 10-15 min after my friends and they didn’t even say sorry... but everything other than that was really nice, I‘m planning on going there again

"Sehr gut"
5/6
Daniela W.4 years ago · 6 Bewertungen

Netter und schattiger Sitzbereich vor dem Lokal. Service war freundlich und schnell.

"Hervorragend"
6/6
Daniela W.4 years ago · 6 Bewertungen

Nettes Lokal am WU Campus. Die Grapefruitlimonade war super. Das Essen muss ich das nächste Mal probieren.

"Hervorragend"
6/6
Jossi B.4 years ago · 1 Bewertung

War heu sehr gut und gemütlich 👍 Danke wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Max J.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes frühstück in einem netten Restaurant. Super Präsentation des Essens.

"Hervorragend"
6/6
Nadja S.4 years ago · 20 Bewertungen

Dieses Lokal wird definitiv öfters besucht. Das Service war einwandfrei und das Essen war Tip Top. Unsere Extra wünsche wie „Hauptspeise als Vorspeise oder Burger ohne Tomaten“ wurden angenommen und einwandfrei ungesetzt

"Sehr gut"
5/6
Robyn R.4 years ago · 1 Bewertung

Very relaxing brunch with healthy Israeli options. We will be back!

"Hervorragend"
6/6
Julia P.4 years ago · 2 Bewertungen

Schöner sitzbereich draussen, gutes Essen. Perfekt für die Mittagspause! Manchmal sehr voll, aber das zeigt ja von Qualität...