Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
2. District
Baschly
Baschly Reviews

Baschly

Israeli, Vegetarian, Vegan, Austrian

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Baschly in 2. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Baschly (104)

Read what people think about Baschly. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Baschly before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Baschly and book a table with confidence!

5.4/6

104 reviews

5.4/6

104 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
660
528
413
3
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Sommer L.2 days ago · 31 reviews

Gutes Essen, nettes Service - vor allem bei Schönwetter sehr zu empfehlen

New"Good"
4/6
Birgit B.2 days ago · 1 review

Falafel waren ausgezeichnet!Mango Lassi auch, Sesam Schnitzel auch, hummus auch sehr gut. Beim israelischen Salat hätte ich mir mehr Petersilie und Dressing gewünscht.

New"Excellent"
6/6
Christian W.8 days ago · 7 reviews

Super essen, große Portionen - vor allem die wraps sind Weltklasse

New"Very good"
5/6
Karl S.9 days ago · 1 review

Der Brunch war sehr gut! Leider war es etwas windig.

New"Excellent"
6/6
Alexandra A.10 days ago · 21 reviews

Essen war großartig und die Bedienung wie immer sehr freundlich. Die Atmosphäre war ruhig und angenehm.

"Excellent"
6/6
Anna T.15 days ago · 17 reviews

Ich bin immer wieder gerne zum Sonntagsfrühstück im Baschly. Das Service ist freundlich und zackig, das Essen frisch und verdammt gut. Die besten Falafel in Wien!!

"Excellent"
6/6
Sommer L.16 days ago · 31 reviews

Danke für das immer wieder top Essen und die freundliche Bedienung.

"Excellent"
6/6
Lisa P.18 days ago · 10 reviews

Wir waren im Baschly im 2. Bezirk und sehr zufrieden, das Essen war gut und die Kellner waren sehr nett und zuvorkommend, dass wir wirklich 4 Stunden dort waren.

"Excellent"
6/6
Christian W.a month ago · 7 reviews

Super Pita und Shakshuka! Gerade im Sommer ist der Outdoorbereich ein Muss

"Excellent"
6/6
Yannick C.a month ago · 7 reviews

Sehr gutes Essen zu einem wirklich guten Preis. Nähe zum Prater ist perfekt für einen Spaziergang danach.

"Excellent"
6/6
Daniel S.2 months ago · 13 reviews

Excellent brunch close to Prater! I recommend it to everyone!

"Very good"
5/6
Ina C.3 months ago · 40 reviews

Gutes Essen, sehr lockere Atmosphäre, Service ist ein bisschen langsam, aber freundlich

"Very good"
5/6
Grün L.4 months ago · 39 reviews

Tolle Karte, große Portionen, Preis Leistung passt und Service sehr nett und aufmerksam

"Excellent"
6/6
Daria P.6 months ago · 1 review

Alles sehr gut. Das Essen war sehr gut und auch Service war gut.

"Excellent"
6/6
Sabine K.10 months ago · 4 reviews

Sehr lecker und frische Zutaten , freundliche Bedienung kann ich nur weiterempfehlen ( :

"Excellent"
6/6
Julia W.10 months ago · 14 reviews

Super leckeres Essen und coole Atmosphäre direkt am WU Campus

"Excellent"
6/6
Elena B.a year ago · 2 reviews

The food was awesome and plenty! Definitely coming back to try the breakfast.

"Excellent"
6/6
Alexandra A.a year ago · 21 reviews

Hat wieder hervorragend geschmeckt. Auch der Service war sehr gut.

"Excellent"
6/6
Malin K.a year ago · 15 reviews

Wer israelische Küche liebt ist bei Baschly genau richtig / danke 🙏🏻

"Excellent"
6/6
Alessia S.a year ago · 8 reviews

I‘m glad i came here and had lunch. Very good

"Excellent"
6/6
Denise S.a year ago · 17 reviews

Tehy have really tasty wraps and also many vegan options

"Excellent"
6/6
Anna T.a year ago · 17 reviews

Das absolut beste Hummus in Wien!! Besonders nett ist ein sommerlicher Brunch an einem Sonntag im Außenbereich. Komme immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Armin A.a year ago · 33 reviews

Essen war sehr lecker. Alternative zu bekannten Restaurants. Preiswert, aber sehr gut. Atmosphäre etwas kühl, aber mit etwas Deko kann man das leicht ändern. Aber 9/10 Sternen

"Excellent"
6/6
Roland R.2 years ago · 22 reviews

Gut, kommen gerne wieder. Perfekt für Brunch und für ein gutes Frühstück

"Very good"
5/6
Asmir G.2 years ago · 15 reviews

Leckeres essen, freundliche Bedienung.. wenn man das erste mal dort ist dann ist es etwas schwer zu finden.. aber das suchen lohnt sich 😃

"Excellent"
6/6
Christian G.2 years ago · 4 reviews

Super lokal sehr zum entfehlen ,sehr leckeres Essen und Ambiente sehr gemütlich.

"Excellent"
6/6
Fernanda F.2 years ago · 30 reviews

Schöner Gastgarten beim WU Campus und sehr gute Auswahl für Frühstück/Brunch.

"Excellent"
6/6
Mario H.2 years ago · 26 reviews

Immer wieder eine tolle Sache. Das Baschly ist absolut zum empfehlen!

"Very good"
5/6
Melanie E.2 years ago · 38 reviews

Super Essen und schönes Lokal, leider war der Service etwas chaotisch. Trotzdem gerne wieder :)

"Very good"
5/6
Sophie H.2 years ago · 73 reviews

Leider gab es nicht alle Speisen von der Speisekarte. Ansonsten war alles bestens :-)

"Excellent"
6/6
Sabine K.2 years ago · 4 reviews

Tolles Ambiente - nette Bedienung - genug Auswahl - hatten ein mega leckeres Frühstück 🤩

"Excellent"
6/6
Daniel S.3 years ago · 5 reviews

Hat super geschmeckt und war eine angenehme Atmosphäre. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Mario H.3 years ago · 26 reviews

Super Bedienung, super Essen. Einfach ein super tolles Erlebnis zum Wiederholen!

"Excellent"
6/6
Alexandra A.3 years ago · 21 reviews

Wir waren zum Frühstück im Baschly, alles hat sehr gut geschmeckt Tolle Auswahl an veganen Speisen.

"Excellent"
6/6
Alexandra V.3 years ago · 2 reviews

Ich finde das Baschly ein super Lokal! Gehe hier immer wieder gerne her!

"Excellent"
6/6
Tom K.4 years ago · 3 reviews

Einfach köstlich, supernette Bedienung, hatten einen Platz in der Herbstsonne, sehr gemütlich (waren im Freien)

"Excellent"
6/6
Keoki W.4 years ago · 3 reviews

Nur zu empfehlen. Wahnsinnig gutes Essen, gute Atmosphäre und sehr netter Service.

"Very good"
5/6
Elisabeth G.4 years ago · 2 reviews

Gutes Essen, nettes Personal und Preis-Leistung passt. Es gibt auch viele Tische im Freien.

"Excellent"
6/6
Sophie D.4 years ago · 23 reviews

Das Essen war extrem lecker und ist auch schnell fertig gewesen :) Geberell ist das Restaurant gut gelegen und wirklich nett eingerichtet.

"Good"
4/6
Antonia J.4 years ago · 6 reviews

Schönes Plätzchen in einer schönen Umgebung (WU) + beim Essen isst auch das Auge mit