Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Bier & Bierli
Bier & Bierli Rezensionen

Bier & Bierli

Österreichisch, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Bier & Bierli in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Bier & Bierli (95)

Lies, was andere über Bier & Bierli denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bier & Bierli, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bier & Bierli gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

95 Bewertungen

5.2/6

95 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
654
524
47
36
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Christine O.13 days ago · 5 Bewertungen

perfect place to try some different craft beers. right on the city center

"Sehr gut"
5/6
Despoina L.15 days ago · 2 Bewertungen

The schnitzel is very good and the restaurant in a good place next to the opera house

"Sehr gut"
5/6
Alice P.17 days ago · 15 Bewertungen

they have a wide variety of beer. good place to meet friends

"Sehr gut"
5/6
Christoph O.20 days ago · 13 Bewertungen

gutes service und gemütlicher Ort um ein gutes Bier zu trinken.

"Sehr gut"
5/6
Katharina O.22 days ago · 14 Bewertungen

Entspanntes Ambiente, aufmerksames und freundliches Personal & gutes Bier und Essen.

"Hervorragend"
6/6
Erika R.23 days ago · 39 Bewertungen

Service und essen war sehr gut. nettes Ambiente und kaltem Bier.

"Sehr gut"
5/6
Erika C.25 days ago · 19 Bewertungen

the location is really great, right at the city center.

"Hervorragend"
6/6
Julia H.3 months ago · 1 Bewertung

Alles super!! Wir kommen gerne wieder. Service merga freundlich .

"Hervorragend"
6/6
Nicola C.3 months ago · 1 Bewertung

amazing place, I highly recommend it . Schnitzel very good

"Gut"
4/6
Stefan S.5 months ago · 1 Bewertung

Leider viel zu lange Wartezeiten, bis ein Kellner vorbeikommt. Wenn dann jemand kommt, ist er nicht zuständig. Wir haben es 30 Minuten lang nicht geschafft noch ein getränk zu bestellen und sind dann gegangen

"Sehr gut"
5/6
Ulrich K.6 months ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, Essen lecker, gute Auswahl an Bier. Kann ich empfehlen.

"Gut"
4/6
Erika R.9 months ago · 39 Bewertungen

they have a good variety of beer, located in the city center

"Hervorragend"
6/6
Anna S.10 months ago · 3 Bewertungen

Alles war wirklich super, die Location, die Einrichtung war wirklich einzigartig und das Essen und Trinken sowieso!!!

"Hervorragend"
6/6
Sergey V.a year ago · 7 Bewertungen

Great beer and nice food. Can recommend goulash and Zwiebelrostbraten

"Hervorragend"
6/6
Selina K.a year ago · 49 Bewertungen

Und hat es sehr gut gefallen. Das Essen war sehr lecker und es gab eine große Auswahl an Speisen und Getränken. Leider haben wir oft unangebrachte Kommentare zu hören bekommen die zwar spaßig gemeint waren aber sie eher plump waren. (Aber es war auch sehr viel zu tuen heute und es war auch sehr voll) Dennoch ein sehr nettes Restaurant und auch an sich nettes Personal.

"Hervorragend"
6/6
Marko K.a year ago · 15 Bewertungen

Cooles Bierlokal. Ausgefallene Deko mit Bierdosenwand und Bierzntersätzer an der Decke. Gute Bierauswahl und die Essenskarte bietet auch was für jeden.

"Gut"
4/6
agata t.2 years ago · 30 Bewertungen

alles ok. wenig Bierauswahl für ein Bierlokal aber trotzdem nett

"Hervorragend"
6/6
Nazerke J.2 years ago · 42 Bewertungen

Die Gulaschsuppe war so lecker! Das Service und Ambience sind auch too.

"Hervorragend"
6/6
Selina K.2 years ago · 49 Bewertungen

Ein wirklich tolles nettes Restaurant. Sehr gute Auswahl an Bieren. Ebenso sehr nettes Personal. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Francesco M.2 years ago · 73 Bewertungen

Very good beer selection and cosy atmosphere for a night out

"Hervorragend"
6/6
Pascal S.2 years ago · 36 Bewertungen

Sehr leckeres Schnitzel, gutes Bier und freundlicher Service. Eine klare Empfehlung.

"Gut"
4/6
Lyna K.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker! Das Ambiente ist super schön. Wir mussten zwar wegen vollem Haus etwas auf unser Essen warten, doch dadurch hatte man genügend Zeit die Bier-Wände zu betrachten. Die Spareribs sind köstlich doch für Portion hätte man auch zu zweit essen können. Erst nach dem Abräumen meinte der Kellner zu uns, dass man das zu zweit isst.

"Gut"
4/6
Edisa-Edin M.3 years ago · 57 Bewertungen

Kellner waren sehr freundlich und das Lokal ist auch gepflegt. Das Essen, eine Aufstrichvariante, war in Ordnung, aber die Nachspeise, eine sogenannte Sachertorte, war nicht so zufriedenstellend.

"Sehr gut"
5/6
Jo-Ann B.4 years ago · 1 Bewertung

It was our first night out after lockdown and we have a great time. Thank you team Bier Bierli!

"Durchschnittlich"
3/6
Francesco D.4 years ago · 1 Bewertung

Scelto per caso, Niente di speciale , mi aspettavo di molto meglio.

"Hervorragend"
6/6
Stephanie D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung! Toller Service, gutes Essen! Lockere und ungezwungene Atmosphäre!

"Hervorragend"
6/6
Georg R.4 years ago · 8 Bewertungen

Top Lokal, ein richtig gemütliches Ambiente, vielleicht etwas laut für ein romantisches Date :-), da sich alle Tische in einer großen Ebene befinden, doch für Gruppen und treffen mit Freunden ein perfektes Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Peter B.4 years ago · 1 Bewertung

Fantastisches Lokal, gutes Essen und super Bier. Sehr freundliches Personal.

"Durchschnittlich"
3/6
Marina M.4 years ago · 8 Bewertungen

vom Essen waren wir gar nicht begeistert, hatten beide den Cheesburger. Getränke wurden uns beiden das falsche serviert, was aber für uns kein Problem war

"Hervorragend"
6/6
Layla T.4 years ago · 1 Bewertung

Locale molto particolare, ottima birra e buon cibo. Staff gentile e simpatico. Bravi ragazzi!

"Hervorragend"
6/6
Anna A.4 years ago · 13 Bewertungen

Ich war da mit den Freunden, die wollten was traditionelles österreichisches essen und guten Bier trinken. Bier & Bierli ist perfekt dafür!

"Hervorragend"
6/6
Océane S.4 years ago · 29 Bewertungen

I recommand Bier&Bierli as tasty and typical austrian restaurant nearby the city center !

"Hervorragend"
6/6
Geraud d.4 years ago · 1 Bewertung

Top, super bière, super dîner je recommande. Venez nombreux! C

"Sehr gut"
5/6
Nicole A.4 years ago · 2 Bewertungen

Tolle und außergewöhnliche Location mit gutem Essen und super Service. Sehr auf Zack die Jungs 👍

"Hervorragend"
6/6
Océane S.4 years ago · 29 Bewertungen

Really good moment by Bier and Bierli ! As always :)

"Hervorragend"
6/6
Océane S.4 years ago · 29 Bewertungen

A nice place to enjoy a time with friends or family with typical austrian food !

"Hervorragend"
6/6
Océane S.4 years ago · 29 Bewertungen

Super moment at bier and bierli !!Je recommande fortement :)

"Gut"
4/6
Robert w.4 years ago · 1 Bewertung

This is a good unpretentious place to eat and drink beer

"Hervorragend"
6/6
Michelle M.4 years ago · 39 Bewertungen

Love this place! Very cool decorations, friendly service and great variety of beer.

"Hervorragend"
6/6
Océane S.4 years ago · 29 Bewertungen

Super good moment at bier&bierli ! I recommend this restaurant :)