Quandoo
(DE) Deutsch
5.3 /6 Ausgezeichnet 277 Bewertungen

Santos | Mexican Grill & Bar

4. Bezirk Mexikanisch €€ +100
Reservieren
Anfrage
-
1 Person
+
{{ capacity }}
Wollen Sie für eine größere Gruppe reservieren? Versuchen Sie es einmal mit der Gruppen-Anfrage!
{{ request.date | date: 'mediumDate'}}
{{ discount.name }}
-
{{time.date | date: 'HH:mm'}} | -{{request.discount.value}}%
+
Für dieses Datum gibt es leider keine Verfügbarkeit.
{{time.date | date: 'HH:mm'}}
{{ discount.name }}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{ request.area.name }} Wo möchten Sie sitzen?
{{ area.name }}
Tut uns leid, aber das ist der einzige verfügbare Bereich für Ihre Auswahl.

Santos | Mexican Grill & Bar

Liebe Gäste, bitte teilen Sie dem Restaurant in der Sektion Besondere Wünsche mit, falls Sie im Raucherbereich des Lokals sitzen möchten. Vielen Dank!

Viva Santos! Viva México! Wer versteht das Leben besser als die Mexikaner? Immerhin weiß man in Mexiko nicht nur ordentlich zu essen (und manchmal sogar ordentlicher zu trinken – viva Tequila!), sondern vor allem auch das Essen zu zelebrieren. Und das gilt natürlich auch fürs Santos, die mexikanische Grill-Bar im 4. Bezirk. Ob Burritos, Enchiladas oder Fajitas – auf der Menükarte des traditionellen und zugleich überraschend modernen Restaurants in Wiens Favoritenstraße dürfen die wohl berühmtesten Speisen der Cocina mexicana sicher nicht fehlen. Ebenso wenig allerdings wie die herzhaften Spareribs, reich belegte Burger und die à point gebratenen Steaks von der feurigen Grillstation.

Öffnungszeiten

  • Montag 11:00 - 00:00
  • Dienstag 11:00 - 00:00
  • Mittwoch 11:00 - 00:00
  • Donnerstag 11:00 - 00:00
  • Freitag 11:00 - 01:00
  • Samstag 11:00 - 01:00
  • Sonntag 11:00 - 00:00
Santos | Mexican Grill & Bar, Favoritenstraße 4-6, 1040 Wien

Weitere Informationen

Wer trinken kann, der muss auch essen können – das haben sich zumindest die Mexikaner so gedacht, und brillieren daher nicht nur mit umwerfenden, hochprozentigen Drinks, sondern auch mit deftigen, kulinarisch vielseitigen Deliktassen, die mal bodenständig-rustikal, mal feinsinnig-aromatisch sind – und immer lecker. Das wissen auch die Stammkunden des Santos in Wiens Favoritenstraße zu schätzen, und strömen in regelmäßigen Abständen in die mexikanische Grill-Bar im 4. Bezirk. Hier vermischen sich ursprüngliche, traditionelle mexikanische Rezepte auf moderne Weise mit saisonalen, frischen Zutaten und kreativen Ideen, und schaffen somit eine reichhaltige Auswahl verschiedener Leckereien, die nicht nur schnell Lust auf mehr machen, sondern bald satt und zufrieden. Wie sich das gehört. So präsentiert das Santos beispielsweise auch monatlich wechselnde Mittagsgerichte – und zwar von Montag bis Freitag von 11-16 Uhr –, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Gerade, wenn der große Mittagshunger kommt.

Und wenn der Hunger gestillt ist und die Laune dank des charmanten Santos-Teams überragend gut ist? Dann ist es ganz klar Zeit für einen der legendären Drinks des Hauses. Die Barkeeper mischen einem genau das passende Getränk – ob liebgewonnener All-Time-Favorit oder eine fruchtig-erfrischende Neukreation. Wichtig ist der Geschmack, und der stimmt im Santos im 4. Bezirk eben grundsätzlich. Hier versteht man sich immerhin aufs Handwerk – und auf eine erlesene Auswahl feinster Kräuter und Früchte. Fazit: Wer in die mexikanische Esskultur und Lebenswelt eintauchen will, sollte sich unbedingt einen Platz im Santos reservieren. Die Wiener Grill-Bar ist ganz klar einen Besuch wert.

Empfehlungen des Küchenchefs

277 Bewertungen

5.3 /6 Ausgezeichnet 277 Bewertungen
Essen: himmlisch
Lautstärke: durchschnittlich
Wartezeit: kurz
Service & Bedienung: ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis: günstig
Atmosphäre: ausgezeichnet
140 6
98 5
29 4
6 3
3 2
1 1
2 Beiträge 6
23.05.2017 18:48

Es war ein gelungener Abend! Das Lokal hat ein schönes Ambiente und bietet eine abwechslungsreiche Karte. Das Essen ist sehr gut und vor allem die selbstgemachten Säfte sind vorzüglich. Ich komme sicher wieder!

4 Beiträge 6
22.05.2017 22:18

Essen war sehr lecker. Service und Getränke passen wie immer sehr gut. Nur zu empfehlen! unbedingt auch unter der Woche reservieren!! Lautstärke ganz schön intensiv manchmal, aber das ist ja normal.

1 Beitrag 6
22.05.2017 09:26

Mexikanisches Fingerfood als Vorspeise, fajitas und burritos als hauptspeisen (Huhn und Rind - beides sehr gut, wobei Huhn naturgemäß zarter und leichter zu essen) - wirklich top alles. Ab sofort unsere fixe Anlaufstelle für mexikanisches essen in Wien.

4 Beiträge 6
21.05.2017 19:23

War zum ersten Mal mit meinen Eltern da und Verwandtschaft die noch nie mexikanisch gegessen haben - waren alle sehr begeistert, sowohl vom Essen als auch vom sehr zuvorkommenden und freundlichen Personal

2 Beiträge 6
03.01.2016 23:31

Anfangs war ich ein bisschen skeptisch gegenüber Quandoo-App. Da ich davor Rezessionen durchgelesen habe, die sagten, dass Reservierungen meistens gar nicht aufgenommen wurden und man vor Ort ohne Reservierung da stand. Bei uns hat aber alles perfekt funktioniert. Das Essen war auch sehr lecker, und die Bedienung auch sehr nett. Sie haben immer dafür gesorgt dass wir zufrieden sind. Die Location ist auch sehr angenehm, nette Atmosphäre, das einzige was mich ein bisschen gestört hat waren die kleinen Tische. Da wir 6 Leute waren und ziemlich viel bestellt haben (noch dazu sind Portionen auch gemäß groß und viel) ist das Ganze ein bisschen eng geworden. Nichts desto trotz würde ich aufjedenfall noch einmal kommen.

1 Beitrag 5
29.05.2016 10:16

Das Restaurant war wirklich klasse! Das Essen war super (ich empfehle die Süßkartoffelsticks!), wir hatten fünf verschiedene Gerichte und alle waren sehr gut. Auch die hausgemachte Limonade war toll. Beim Service kann ich auch absolut nichts beanstanden, unser Kellner war ausgesprochen nett und sympathisch, könnte aber auch daran liegen, dass wir zum Polterabend dort waren ;) Besondere Atmosphäre hatten wir durch das riesige offene Fenster bei unserem Platz, zusammen mit der schwülen Luft, hatten wir gleich ein passendes Feeling. Punktabzug für die schwache Beleuchtung. Für den ein oder anderen Cocktail vielleicht auch gut für die Atmosphäre, aber wir waren eine Weile dort und da werden die Augen sehr müde. Fazit: Unbedingt einen Besuch wert!

2 Beiträge 6
15.12.2015 18:18

Wir verbrachten ein paar Tage in Wien und haben uns für einen Besuch im Santos entschieden. Zum Glück hatten wir einen Tisch reserviert! Gutes Restaurant mit freundlichem, speditivem Personal und sehr gutem Essen. Wir hatten Mangosalat und 2 x Filetsteak mit Salat resp. Potato Wedges. Fleisch auf den Punkt gebraten - sehr empfehlenswert. Preis / Leistung stimmte - wir aus der Schweiz sind uns andere Preise gewohnt.... Einziges Manko: Für uns war der Lärmpegel im Santos an der oberen Grenze, aber dies liegt allenfalls auch an unserem Alter...

1 Beitrag 6
13.08.2016 09:37

Das Essen und die Cocktails sind unglaublich. Der Service kann auch nur gelobt werden, die Bedienungen sind immer sehr freundlich und man bekommt sowohl Getränke als auch Essen sehr schnell, auch wenn viel los ist. Das Ambiente ist sehr schön, es gibt einen Lounge-Bereich, eine Bar, einen normalen Restaurantbereich (sowohl für Raucher als auch Nichtraucher) und im Sommer auch einen Außenbereich. Das Santos zählt seit Längerem zu einem meiner Lieblingsrestaurants und ich bin regelmäßig dort, es ist also nur zu empfehlen.

1 Beitrag 6
29.03.2017 08:25

Sehr gute Lage, Typisch Mexikanische Speisen gemixt mit etwas TexMex (Burger,Steaks). Vielfältige Getränkeauswahl, sowohl alkoholisch als auch alkoholfrei. Hervorzuheben sind die tollen selbstgemachten Icetea`s sowie Cocktails. Durch die Linie sehr guter Geschmack bzw. Qualität bei Speisen und Getränken mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Das Personal ist trotz des großen Andrangs (Reservieren zu Stoßzeiten dringend erforderlich) sehr gut organisiert und schnell, auch bei größeren Gruppen (waren zu 6 dort) . Gesamteindruck ausgezeichnet. Mit Recht einer der besten Mexikaner in Wien. Kommen gerne wieder.

1 Beitrag 6
24.12.2016 11:23

Das Santos hat ein wunderbares Ambiente, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, eine ausgezeichnete Küche und eine reichhaltige Getränkekarte. Der Daiquiri Classic ist sehr zu empfehlen, die Weinkarte könnte noch erweitert werden. Meine Frau und ich verbrachten einen wunderbaren Abend dort, auch wenn die Reservierng über Quandoo aus irgendwelchen Gründen nicht funktoniert hat und kein Tisch für uns reserviert war. Das Personal war jedoch sehr hilfsbereit und hat sofort einen Tisch für uns gefunden.

1 Beitrag 3
21.10.2016 00:07

Das Santos ist meiner Meinung nach ein wirklich tolles lokal. Die Atmosphere ist super, die lokation gefällt mir sehr und auch das Essen ist wirklich gut. Einen rießen Minuspunkt gibt es jedoch. Die Kellner sind wirklich nicht gut. Sie sind überhaupt nicht bemüht man wartet ewig man bekommt das falsche, sie servieren zu früh ab, andere am tisch essen noch und sie nehmen dein Teller einfach weg andtatt zu warten bis jeder fertig gehessen hat. Mich hat es auch jedesmal geschreckt wenn sie ws gesagt haben zu einem da sie immer sehr überraschend aufgetaucht sind. Ich war schon zwei mal dort und jedes mal hab ich mich geärgert aber jedes mal mehr bis ich irgendwann nicht mehr hingehen will. Man merkt es interessiert sie nicht, der Jobgefällt ihnen nicht und sie sind überhaupt nicht bemüht. Was sehr schade ist.

1 Beitrag 5
23.01.2017 16:21

Wunderbare Atmosphäre und wirklich hervorragendes Essen; sehr freundliche und kompetente Bedienung. Zwei winzige Kritikpunkte - das Essen war SEHR schnell da; die Vorspeise kaum nach dem Bestellen und die Hauptspeise, während ich noch am letzten Tortilla-Chip gekaut habe. Sehr gemütlich ist das natürlich nicht. ;) Und ich als Biertrinker hätte mich über mehr als eine einzige Biersorte vom Fass sehr gefreut, aber das ist kein Problem. - Wir kommen bestimmt bald wieder!

1 Beitrag 6
31.10.2016 07:25

Es war spitze. Service war top . Essen war schnell am Tisch und wirklich lecker. Das Lokal war wieder voll, ungedingt reseruieren. Ganz große Empfehlung. Was mir auch gut gefallen hat. Es wurden 3 nicht so sympathische offensichtlich betrunkene Typen wieder aus dem Lokal verwiesen welche sicherlich die super Stimmung im Lokal gestört hätten verwiesen. Respekt 😊

3 Beiträge 6
13.01.2017 06:33

Hier war eigentlich alles perfekt. Bei der Aufnahme der Bestellung wurden wir immer von mehreren Personen gefragt - sehr umsichtig. Die Speisen entsprachen voll den Erwartungen. Die Tachos waren von der Größe her mehr als eine Vorspeise bzw. Snack. - das Preis-Leistungsverhältnis passt. Und dann noch die Happy Hour für Cocktails - was will man mehr.

1 Beitrag 5
28.11.2015 11:38

Nettes und modern eingerichtetes Lokal. Das Essen war wirklich ausgezeichnet (Pulled Goose Burger!) Getränke wurden schnell und zuverlässig gebracht. Bei der Bedienung gibt es verbesserungspotential - Speisen stellt man nicht an der Tischecke ab damit sich die Gäste das Essen und Getränke selbst servieren müssen. Weiters war die Heizung unter den Bänken zu warm eingestellt das man nach 2 Stunden das Gefühlt hatte gegrillt worden zu sein.

16 Beiträge 6
14.08.2016 16:32

Perfekt. Fensterplatz am offenen Fenster, echt Super angenehm. Die happy hour ist viel zu kurz bei der Auswahl an Drinks und der Magen viel zu klein bei der Vielfalt an Speisen die man gerne ausprobieren möchte. Ein weiterer Grund um möglichst bald wieder zu reservieren. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

4 Beiträge 6
19.04.2017 10:04

Cocktails waren sehr lecker und die Hausgemachten Limonaden kann ich nur weiterempfehlen..die Location hat sehr viel Style und ist echt sehr bequem. Einen großen Lob an die Leitung, da das Lokal einen riesen Nichtraucher-Bereich bietet und das sehr angenehm ist. Endlich gibt es für die Raucher einen abgesperrten Bereich :)

2 Beiträge 6
20.01.2016 19:27

Das Santos ist mein absolutes Lieblingsrestaurant. Nicht nur das Essen ist grandios, auch die Getränke und Cocktails sind erste Klasse. Die Bedienung geht fix, und die Angestellten sind wirklich freundlich und haben Ahnung von dem was sie tun und anbieten. Ich bin hochzufrieden und gehe immer wieder gerne hin!

2 Beiträge 6
30.10.2015 09:04

sehr cooles restaurant in lockerer atmosphäre.hatten einen gemütlichen tisch gegenüber der bar.essen war gut obwohl ich es mir persönlich etwas würziger&schärfer vorgestellt hatte. wie alle bewertungen sagen waren die cocktails bombe!;) kann ich absolut empfehlen. taugt als first date location aber auch fein für afterwork drinks! komme wieder!

2 Beiträge 5
22.11.2015 10:59

Super Essen, super Service!!! Das einzige was nicht sooo toll war, es hat bei unserem Tisch ein wenig gezogen (keine Ahnung ob das ein undichtes Fenster, oder die Lüftung war. Wir gehen auf jedenfall wieder hin. Das Essen war ein Traum, der Service rasch und freundlich und die Preise seeeeeeeehr günstig! 4 Personen waren einfach nur begeistert!

15 Beiträge 5
14.10.2015 08:07

Die Reservierung klappte Reibungslos und die Atmosphäre war sehr nett. Sehr nette Kellner, abgetrennter Raucher-Bereich, Happy Hour für Cocktails bis 20 Uhr, gutes mexikanisches Essen mit großer Auswahl, v.a. die Süßkartoffel-Fries waren echt gut. Einziges Manko - wir saßen am Tisch direkt beim Eingang, da hat es teilweise etwas gezogen, wenn andere Gäste reinkamen oder rausgingen.

7 Beiträge 5
11.10.2015 22:49

Sehr schönes Ambiente und die Bedienungen waren nett. Das Lokal war gut besucht. Das Essen war lecker, aber könnte noch besser sein (keine echte Guacamole, im Pico de Gallo war kein Koriander und es schmeckte süßlich?!). Wichtig: die Schalen der Dips waren zu eng und sehr klein, sodass es schwer möglich war mit den Totopos einzutunken.

13 Beiträge 6
05.03.2016 08:36

Schon zweites Mal kommen wir dort hin zum Besuch und immer noch sehr zufrieden. Leckeres Essen und passende Getränke, freundlicher Empfang und aufmerksame Kellner. Man soll vorher reservieren lassen, sonst findet man kein Platz. Ist auch kein Wunder, das ist Genuss pur. Wir kommen bestimmt wieder.

6 Beiträge 5
06.01.2016 12:07

Das Essen war super, die Cocktails sind lecker, die Preise absolut ok, Bier war kalt, Service 1A, einziger Kritikpunkt war, dass es beim Fenster schon relativ zugig war und da es draußen minus 8 Grad hatte, war das nicht optimal. Aber wir sind dann einfach ums Eck vom Tisch gerutscht und alles war super!

1 Beitrag 6
09.04.2017 10:03

Am Anfang wussten sie nichts von unserer Bestellung und wir mussten an der Bar warten. Jedoch nicht lange und wir bekamen unseren Tisch. Bedienung war supernett und Essen und Getränke lecker😊 dauerte auch nicht lang, bis wir Essen und Getränke hatten!! Wir kommen gerne wieder

6 Beiträge 4
31.03.2017 07:38

Das Santos Wieden überzeugt durch freundliches Personal und wirklich sehr gutem Essen. Das weiß aber auch ganz Wien, denn hier muss den Tisch vorreservieren. Tut man es nicht, muss man an der Bar oder an der Tür warten. Dadurch, dass es schnell voll wird, entwickelt sich ein gigantischer Lärmpegel. Man muss sich während einer Konversation fast anschreiben, was ich persönlich als ziemlich unangenehm empfinde.

16 Beiträge 6
09.02.2016 08:39

Wie immer ein netter Abend in einem angenehmen Ambiente. Die Vielfalt der Cocktails und die Happy Hour verführen dazu immer wieder nachzubestellen. Essen war wie immer ausgezeichnet. Personal wie gewohnt freundlich und aufmerksam. Im Terminkalender ist bereits der nächste Besuch eingetragen.

7 Beiträge 6
03.01.2016 15:18

Anfangs war das Restaurant ziemlich voll und wir müssten ein wenig auf unsere Getränke warten. Aber bis auf diese Kleinigkeit gab es nichts zu beanstanden. Alles hat super geschmeckt und auch die Bedienung war freundlich. Ich komme immer wieder gerne!

3 Beiträge 6
11.03.2016 12:15

Hier gibt es gutes Essen zu guten Preisen. Der Service ist effizient und grundsätzlich freundlich. Die sehr große Coctail Karte machte die Auswahl schwer, aber auch hier waren die Preise insbesondere während der Happy Hour (bis 20:00 Uhr) absolut moderat.

9 Beiträge 5
06.04.2016 12:08

Wie in jedem mexikanischen Restaurant laut und warm. Aber sehr guter Service, schnelles Essen wobei den Burritos das gewisse Extra fehlt und den vielen Reis am Teller haben wir nicht gebraucht. Leider war kaum Bohnenmus dabei da wäre eine extra Portion fein gewesen. Die Cocktails sind in Ordnung.

2 Beiträge 5
11.06.2016 07:32

Wir waren sehr zufrieden. Die Bedienung war freundlich, das Essen war auch sehr gut. Am Nebentisch war eine recht große Geburtstagsfeier, die immer wieder dementsprechend lauter wurde, wodurch wir uns in kaum noch unterhalten konnten. Das war aber einfach nur Pech, hatte nichts mit dem Restaurant zu tun.

1 Beitrag 6
28.01.2017 17:39

Das Essen war sehr sehr lecker und die Portionen sind sehr groß. Wir haben uns eine Vorspeise zu dritt geteilt und jeder danach eine eigene Hauptspeise. Das war mehr als ausreichend. Die Bedienung war sehr nett. Besuch sehr zu empfehlen.

1 Beitrag 5
06.05.2017 12:53

Alles perfekt. Wir hatten für sechs Personen bestellt. Für diese Anzahl an Personen wäre der zugewiesene Tisch zu klein gewesen. Deshalb ein Punkt Abzug. Da wir dann doch nur zu viert waren, hatten wir genug Platz. Aber an Essen, Getränke und Service gab es nichts zu meckern.

6 Beiträge 5
01.11.2016 09:44

super Lokal, wir gehen immer wieder gern ins Santos. Ausgezeichnetes, authentisches Essen (kein TexMex) und erstklassige Cocktails! Besonders die Spezialkreationen des Hauses (Chili Mojito, Basilikum Daiquiri etc) sind einen Versuch wert. Das Ambiente und door Einrichtung ist ansprechend, modern und trotzdem gemütlich. Definitiv eines unserer neuen Lieblingslokale!

43 Beiträge 6
09.02.2017 08:55

Santos ist einer meiner Lieblingslokale in Wien. Die Atmosphäre ist top, die Cocktails lecker und das Essen sehr gut. Die Nachos sind unbedingt auszuprobieren. Lustigerweise muss man immer sehr lange zu bezahlen warten - länger als für das Essen!

1 Beitrag 3
03.06.2016 12:00

Wir waren am Standort im 4. Bezirk. Ambiente war sehr cool, Standort auch. Die Speisen waren gut, aber sehr kleine Protionen im Vergleich zum Preis und die Wartezeiten auf das Trinken wie auch auf das Essen waren nicht tragbar! Eine 3/4 Stunde auf 4 Getränke zu warten, ist mir noch nie untergekommen. Genauso haben wir aufs Essen eine 3/4 Stunde gewartet usw. Personal ist eindeutig unterbesetzt und überfordert. Bin nicht sicher, ob ich nochmal hingehen werde.

5 Beiträge 5
02.06.2016 10:02

Tolle Atmosphäre, sehr gutes Essen und die Kellner sind sehr freundlich und höflich, Einzig auf Getränke mussten wir sehr lange warten - bis zu 30 Minuten - warten. Dies war mein 4. Besuch Bei Santos im 4. Bezirk und ich werde sicher wieder gerne kommen.

1 Beitrag 6
28.06.2015 16:36

Das Essen war sehr lecker. Burritos ebenso wie die Fajitas allerdings könnten bei den Fajitas 1-2 mehr Tortillas dabei sein. Die Nachspeisen waren ausgezeichnet. Auch mit dem Service war ich sehr zufrieden sowohl freundlich als auch zackig.

3 Beiträge 5
10.03.2017 12:41

Der Cocktail Gurk und Eder war ein Traum, kann ich nur weiter empfehlen. Das Essen übertraf unsere Erwartungen. Auch die Kellnerin war sehr aufmerksam und das Ambiente hat Wohlfühl-Charakter. Einzige Kritik: Das Lokal ist etwas laut, aber zeigt wohl auch wie beliebt es ist.

1 Beitrag 5
29.01.2016 07:16

Die Atmosphäre ist toll! Das Essen schmeckt exzellent! Mit der Reservierung hat alles gut funktioniert. Eine Reservierung ist zu empfehlen da man sonst um einen Platz kämpfen muss bzw. lange warten muss oder sogar gar keinen Platz bekommt da es so viele Gäste gibt.

4 Beiträge 6
08.03.2016 08:05

Schon wenn du das Lokal betrittst lässt dich die Musik gedanklich in dein Feriendomizil fliegen. Mit einen Mai Tai in der Hand fehlt nur noch der Strand. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen ausgezeichnet.

1 Beitrag 6
15.01.2016 08:22

Schnelles und freundliches Personal, gute Cocktails und sehr gutes Essen (va Enchiladas). Wir hatten mit dem Tisch Glück, da er etwas abgeschieden war. Es gibt aber auch Tische, wo mir der Nachbar zu nahe wäre.

3 Beiträge 6
07.05.2016 16:22

Tolles Lokal! Sehr freundliche Bedienung, die flott unsere Bestellungen entgegengenommen hat! Die Cocktails sind der Hammer und das Essen einfach himmlisch! Unbedingt reservieren, da das Lokal - zu Recht - immer wahnsinnig gut besucht ist...

14 Beiträge 6
18.03.2017 00:08

Die Servicemitarbeiter bemüht, aufmerksam, flink; das Essen lecker, gute Auswahl an kleinen Speisen, die Getränke top auch wenn unterschiedlich in happy hour und normal; das Lokal sehr gut besucht und trotzdem nicht laut oder stickig

4 Beiträge 5
13.10.2016 14:46

Das essen schmeckt sehr Gut und die einrichtung ist sehr schön. Außerdem gibt es sehr gute Cocktails. Das einzige negative ist, dass das lokal ein wenig hektisch ist und man irgendwie das Gefühl hat die nächsten würden schon auf deinen Tisch warten

2 Beiträge 5
09.03.2017 08:25

Eigentlich wie immer super. Essen war gut und schnell da, Cocktails auch sehr lecker. Ja wir haben für 8 reserviert und es haben dann 2 mehr vorbei geschaut. Aber einer der Kellner hätte sich den abfälligen Kommentar dazu auch sparen können.

1 Beitrag 5
09.12.2015 09:59

Angenehme Atmosphäre, gutes Essen, das Lokal sehr geräumig, Service auch gut. Das einzige, was man vielleicht bedenken sollte, sind die Portionen, die wirklich sehr groß sind (ich habe die Enchiladas mit Rind bestellt), da kann man vielleicht auch etwas zusammen bestellen.

5 Beiträge 6
21.02.2017 08:29

Die Reservierung war problemlos und wurde sofort bestätigt. Das Servicepersonal war aufmerksam und zuvorkommend. Die Speisen waren von bester Qualität und schmeckten hervorragend, man konnte von einer umfangreichen Speisekarte wählen. Wir kommen sicher wieder.

1 Beitrag 6
12.10.2016 21:41

Santos ist unser Favorit Mexican Restaurant. Das Essen ist qualitativ sehr gut & schmeckt sehr köstlich. Angenehme Atmosphäre & nette Bedienung. Haben Santos auch Kollegen für die Weihnachtsfeier empfohlen. Einfach nur TOP, weiter so....DANKE.

4 Beiträge 6
13.10.2016 13:59

Wie immer haben wir uns sehr wohl gefühlt im Santos :) das einzige Manko ist, das wir ziemlich lange auf unser Essen warten mussten, aber bei leckeren Cocktails wartet man ja gern ;)