Restaurants
Wien
Wien
16. Bezirk
Bierosophie
Bierosophie Bewertungen

Bewertungen für Bierosophie

Wundervoll
5.6/6
5 Bewertungen
Bierosophie Wien image 1
Bierosophie Wien image 2
Bierosophie Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

5 Bewertungen für Bierosophie

Sieh dir hier Bewertungen zu Bierosophie an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Bierosophie gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
5 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Isabel W.vor einem Monat · 1 Bewertung

Wir waren eine große Gruppe mit Kindern und Hunden in der Bierosophie. Wir wurden ausgesprochen nett bedient. auch Essen und Bier haben allen geschmeckt. Die Portionen sind anständig.

"Ausgezeichnet"
6/6
Silvia W.vor einem Monat · 1 Bewertung

Tolle Athmosphäre, zuvorkommendes Personal. Preis, Leistung Topp! Nur eine Anregung wäre, Getränkekarten, zu den Speisekarten, dazu legen. Bei mehreren Gästen, die gleichzeitig kommen, es leichter ist, sich etwas auszusuchen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Karl A.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Klasse Restaurant, tolle Bedienung, Super service, sehr gute Küche! Ist wärmstens zu empfehlen! Bin immer gerne da, und die Biere sind auch ausgezeichnet! Eines meiner Lieblingsrestaurants.

"Großartig"
5/6
Judith S.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Die Spare Ribs und die Biersuppe waren sehr gut, die Bedienung hatte Schmäh und war freundlich, das Ambiente ist sehr schön, herrlicher Kaiserschmarrn, hausgemachten Leberkäse und eine kreative Karte.

"Großartig"
5/6
Ernst R.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal. Sehr sehr empfehlenswert. Die Portionen sinf sehr groß. Die auswahl an den Biersorten ist groß. Eir kommen wider.