Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
16. District
Bierosophie
Bierosophie Reviews

Bierosophie

International, Vegetarian, Vegan, Austrian

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Bierosophie in 16. District, Vienna
Bierosophie is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Bierosophie (21)

Read what people think about Bierosophie. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Bierosophie before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Bierosophie and book a table with confidence!

5.5/6

21 reviews

5.5/6

21 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
612
58
41
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Regine P.4 years ago · 1 review

Essen war gut, könnte aber um eine Spur billiger sein. Es gibt kaum Hühnergerichte. Wenn man ins Lokal kommt, riecht es ein bisschen muffig. Freundliche Bedienung, Essen wird relativ schnell serviert. Getränke kommen sofort.Der Gastgarten sieht super aus. Leider ist im Moment nicht die Zeit dafür. Wir haben aber schon wieder reserviert fürs nächste Monat. Ist super, wenn man vegan und normal gemischt Essen gehen möchte.

"Very good"
5/6
Robert S.4 years ago · 2 reviews

wir hatten einen sehr netten Abend und alle waren zufrieden - gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Wolfgang F.5 years ago · 1 review

Komme wieder. War gut und reichlich. Im Sommer sicher ein schöner Garten.

"Excellent"
6/6
Elisabeth K.5 years ago · 2 reviews

Super Wetter, super Gastgarten, super Essen, super Bedienung!!! Kommen wieder :)

"Very good"
5/6
Eva R.5 years ago · 16 reviews

Gute, einfallsreiche Küche in einem recht netten Garten (ein wenig mehr Pflanzen wären noch schön und weniger Einsicht zu den Nachbargärten) und eine der freundlichsten Bedienungen, die ich erlebt habe. Für laue Sommerabende auch und vor allem sonntags empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Angela G.5 years ago · 11 reviews

Das Essen war sehr gut. Verglichen mit anderen Restaurants ist es schon eher bisschen teurer, dafür werden hier auch hochwertige Produkte genommen. Alles super nur Preis könnte etwas niedriger sein.

"Excellent"
6/6
Angela G.5 years ago · 11 reviews

Wir waren schon öfters im Bierosophie, bisher immer drinnen, diesmal im Gastgarten. Total nett im Sommer mit dem Gastgarten. Alle Kellner sind total freundlich und nett. Das Essen ist auch sehr gut. Preislich ist es ok, es ist schon nicht ganz so günstig aber es schmeckt dafür sehr gut und es sind regionale Sachen z.B. gibt es einen echt sehr leckeren Erdbeersaft! All in all sehr nett und gut alles!

"Excellent"
6/6
Angela G.5 years ago · 11 reviews

Das Essen in Bierosophie war sehr gut und die Kellner sehr nett!

"Very good"
5/6
Wolfgang P.5 years ago · 15 reviews

Essen sehr gut - ganz besonders lecker war der Kaiserschmarren. Große Auswahl an Fassbieren - schön gezapft. Personal sehr freundlich. Einziger Kritikpunkt: sehr lange Wartezeit zwischen den Gängen, obwohl nur wenige Gäste da waren. Insgesamt aber sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Alan W.5 years ago · 3 reviews

Das Essen und die Getränke sind hier sehr gut. Die Bedienung sehr nett und nicht aufdringlich. Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Melanie W.5 years ago · 1 review

Netter Gastgarten, das Essen schmeckt auch sehr lecker! Würde wieder kommen!

"Good"
4/6
Günter P.5 years ago · 2 reviews

Essen war sehr gut. Empfangsdame war leider überfordert und unfreundlich.

"Excellent"
6/6
herbert j.5 years ago · 1 review

waren das 1.mal hier aber sicher nicht das letzte mal.freuen uns dschon wenn es wärmer ist im garten zu sitzen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir wurden sehr freundlich und rasch bedient, das Essen schmeckt sehr gut. Das Bier schmeckt hervorragend, allerdings sind die Bierpreise etwas hoch. Wir saßen im Nichtraucherbereich und waren zu Beginn (18 h) allein, kurz danach wurden noch 2 weitere Tische besetzt. Dadurch war es vom Geräuschpegel her sehr angenehm. Wie es in dieser Hinsicht voll besetzt ist, kann ich deshalb nicht sagen.

"Excellent"
6/6
Birgit G.5 years ago · 1 review

Das Lokal ist sehr schön, essen war super gut, Personal sehr nett, Chefs super freundlich! Kommen gerne wieder!!

"Excellent"
6/6
Angela G.5 years ago · 11 reviews

Sehr leckeres Essen, sehr freundliches Servicepersonal, gerne wieder! Hat uns sehr gut geschmeckt! Kommen bestimmt wieder. Bei Bierosophie ist für jeden etwas dabei. Liebe Grüße

"Excellent"
6/6
Isabel W.5 years ago · 1 review

Wir waren eine große Gruppe mit Kindern und Hunden in der Bierosophie. Wir wurden ausgesprochen nett bedient. auch Essen und Bier haben allen geschmeckt. Die Portionen sind anständig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Tolle Athmosphäre, zuvorkommendes Personal. Preis, Leistung Topp! Nur eine Anregung wäre, Getränkekarten, zu den Speisekarten, dazu legen. Bei mehreren Gästen, die gleichzeitig kommen, es leichter ist, sich etwas auszusuchen!

"Excellent"
6/6
Karl A.5 years ago · 1 review

Klasse Restaurant, tolle Bedienung, Super service, sehr gute Küche! Ist wärmstens zu empfehlen! Bin immer gerne da, und die Biere sind auch ausgezeichnet! Eines meiner Lieblingsrestaurants.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal. Sehr sehr empfehlenswert. Die Portionen sinf sehr groß. Die auswahl an den Biersorten ist groß. Eir kommen wider.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Die Spare Ribs und die Biersuppe waren sehr gut, die Bedienung hatte Schmäh und war freundlich, das Ambiente ist sehr schön, herrlicher Kaiserschmarrn, hausgemachten Leberkäse und eine kreative Karte.