Bewertungen für Blauenstein

Stein an der DonauInternational
Ausgezeichnet
5.1/6
65 Bewertungen
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 3 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

2Stein

Stein an der Donau
International
5.5/63680

Schmid´s

Krems Innenstadt
International
5.4/6331

65 Bewertungen für Blauenstein

Sieh dir hier Bewertungen zu Blauenstein an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Blauenstein gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
65 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Irene M.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

hervorragende Qualität der Speisen, nicht nur ein kulinarischer, auch ein optischer Genuss, angenehme Atmosphäre, herrliche Aussicht auf die Donau, elegante Inneneinrichtung und Tischdeko, freundliche Bedienung

"Ausgezeichnet"
6/6
Jutta R.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Wir waren im Rahmen des Feinschmeckerpasses vom Bezirksblatt hier essen und es war wieder ausgezeichnet. Tolle Qualität, alles liebevoll angerichtet und Sonderwünsche werden sofort erfüllt. Kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Franziska H.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Es war ein gelungener Abend im Blauenstein. Das Ambiente ist modern und ansprechend. Leider konnten wir die donauseitige Terrasse wegen Schlechtwetter nicht nützen. Service war zuvorkommend, das Essen war hervorragend. Wir fühlten uns sehr wohl.

"Ausgezeichnet"
6/6
Johann S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein ausgezeichnetes Essen und ein perfektes Service haben einen schönen Geburtstagsabend unvergesslich gemacht. Dieses Restaurant ist einen Umweg wert und ein wahrer Geheimtipp in der Stadt Krems.

"Großartig"
5/6
Rainer T.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Hatten im Blauenstein unseren Bussines - Lunch und waren sehr zufrieden! Personal (Chef-Leute) war sehr aufmerksam und gingen auf unsere Wünsche ein. Essen war frisch zubereitet und trotzdem rasch serviert. Einzig der Küchengeruch störte uns ein wenig. Trotzdem werden wir das Blauenstein wieder besuchen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Erich H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Blauenstein war echt Top, Tolles Service und Top Küche. Es War die Begrüßung schon sehr herzlich. Empfehlung für Getränke und Speisen war sehr fachlich und freundlich. Daß Beef Tatar hervoragen Asiatisch wie angekündigt. Das Rindsfilet War am Punkt gebraten. Ein Restaurant zum weiterempfehlen und zum wiederkommen.

"Gut"
4/6
edda s.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Lunch im Blauenstein: Ambiente gepflegt,Plastikblumen sollte man aber vermeiden und Stoffservietten wären bei diesem Preisniveau auch angebracht. Service durch den Chef des Hauses sehr kompetent und freundlich. Hübsche Terrasse ( leider laut wegen vorbeiführender Strasse), war für uns keine Option, da Schlechtwetter war. Das Essen war wirklich sehr gut, Lob an den Koch, wenn auch eher im oberen Preissegment!!! Im Allgemeinen aber dennoch empfehlenswert - werde nochmals kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rainer T.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Der Service ist herzlich und prompt, jederzeit aufmerksam. Wir sind fast schon Stammgäste geworden. Wenn es etwas zu feiern oder einen besonderen Anlass gibt ist das Blauenstein unsere Lieblingsadresse geworden. Einziger Nachteil: Die Lüftung funktioniert nicht optimal - man riecht nach dem Besuch nach "Küche"

"Ausgezeichnet"
6/6
Karl O.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Blauensteiner macht schon bei betreten einen gemütlichen, netten Eindruck. Die Bedienung ist äußerst freundlich, zuvorkommend und ist um die Gäste sehr bemüht. Das Essen war ausgezeichnet und hat meine Erwartungen übertroffen. Auch die große Weinkarte mit ausgezeichneten Weinen aus der Region sei erwähnt!

"Ausgezeichnet"
6/6
Magdalena C.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

I have been here for the third time, and everything was totally perfect, the main course was delicious, as well as the dessert. It was just an amazing experience and i will come to Blauenstein again for sure.

Ähnliche Restaurants

Restaurants in der Nähe