Bewertungen für Blunzenstricker

Ausgezeichnet
5.3/6
233 Bewertungen

233 Bewertungen für Blunzenstricker

Sieh dir hier Bewertungen zu Blunzenstricker an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Blunzenstricker gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
233 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Hermann M.vor 25 Tagen · 1 Bewertung

Ganz ausgezeichnet! Traditionelle Einrichtung (mit origineller Gestaltung des Plafonds!), andererseits sogar Bitcoin-ATM (wenn auch im Moment nicht funktionierend). Sehr aufmerksame Bedienung und perfekte Blunzen-Variationen. Unbedingt zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Johanens K.vor einem Monat · 24 Bewertungen

Die Begrüßung war sehr freundlich, der Kellner sprach mit unseren Gästen sogar russisch, was einen sehr guten Eindruck machte. Das Essen war wie immer ausgezeichnet, die Kalbsschnitzel hervorragend und das Dessert (Malakoffnockerl) wie jedes Mal ausgezeichnet. Die Bierauswahl ist auch mit Speziaitäten sehr breit gefächert. Alles in allem besonders empfehlenswert, daher bleiben wir dem Blunznestricker seit Jahren treu!

"Ausgezeichnet"
6/6
Roland S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Gut bürgliches Lokal mit abgetrennten Nichtraucherbereich, nettes Personal und gutes Essen. Einziges Manko keine Klimaanlage. Ein kleiner Schanigarten befindet sich außerhalb am Gehsteig. Öffentlich auch sehr gut erreichbar.

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter K.vor 2 Monaten · 4 Bewertungen

Wir wurden vom Personal sehr freundlich in Empfang genommen und zu unserem Tisch geleitet, den wir uns aufgrund der noch geringen Belegung sogar noch aussuchen durften. Wenig später war dann aber alles voll belegt... Wir waren von der angenehmen Atmosphäre, die dort sowohl von den Räumlichkeiten als auch von der Belegschaft ausgeht, sehr angetan. Von der Inneneinrichtung bis zur Gestaltung und Zusammensetzung der Speisekarte spürt man die Liebe zum Detail, keine Spur von Beliebigkeit. Bier gibt es hier hauptsächlich von Ottakringer - kein Wunder, ist die Brauerei doch quasi "um´s Eck". Wiener Original, rotes und vor allem dunkles Zwickl bekommt man nicht allzu oft! Auch die Auswahl an Weinen, die glasweise ausgeschenkt werden, ist durchaus reichlich und hat unseren Geschmack getroffen. Und wenn man schon mal beim Blunzenstricker ist, dann sollte man auch Gerichte mit Blunze kosten. Gesagt, getan - man macht hier seinem Namen alle Ehre! Das Blunzengröstl und der gemischte Blunzenteller waren ein Gedicht! Diejenigen aus unserer kleinen Gruppe, die der dunklen Köstlichkeit nicht so zugeneigt sind, haben berichtet, dass auch Krautfleckerl und das klassische Wiener Schnitzel ausgezeichnet geschmeckt haben. Alles in allem: eine klare Empfehlung!

"Großartig"
5/6
Simone S.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Ich war gestern, 6.05.2018, +1, im Blunzenstricker. Online-Reservierung war sehr unkompliziert und schnell. @Räumlichkeiten: Urig gemütliches Beisel auch mit Outdoor-Sitzgelegenheit (wobei sich diese direkt an der Straßenkreuzung befindet). @Raucher/NIchtraucher: Trennung von Raucher und Nicht-Raucher, dennoch muss man durch den verrauchten Barbereich um zu den Nicht-Raucherplätzen zu gelangen. Ich war selbst Raucherin, finde aber dennoch, dass sich Essen und Zigaretten nicht vertragen. @Speise-, Getränkekarte: Übersichtliches Angebot mit Wochenkarten-Erweiterung für Speisen. Preisliche Gestaltung sehr gut. @Essen: Vorspeise: Knoblauchcreme- und Leberknödelsuppe. Die Knoblauchcremesuppe war selbst gemacht. Geschmacklich ausgezeichnet! Der Leberknödel war auch selbst gemacht, auch sehr gut, die klare Brühe war leider mit Suppenwürfel. Finde ich persönlich sehr schade. Hauptspeise von der Wochenkarte: Hühnerbrust gefüllt mit Bärlauch und grünem Spargel dazu Kartoffel und Sauce; Schweinsmedaillons mit weißem Spargel und Bratkartoffeln: Lebensmittelqualität ausgezeichnet! Habe schon lange nicht mehr so guten Spargel gegessen; Fleisch auch sehr lecker, wobei 2 der 3 Schweinsmedaillons schon ein bisschen über dem optimalen Garpunkt waren dennoch sehr zart und lecker. Das ist eine Kritik auf hohem Niveau! Kartoffel ebenfalls sehr lecker und sehr gute Qualität! Vor allem die Bratkartoffel waren sehr gut! Die Saucen waren sehr fettig aber passte zur Speise. Ich denke waren mit Creme fraiche oder Schlagsahne. Die Portionen sind großzügig. Preis-Leistung daher ausgezeichnet! @Service: durchwegs zuvorkommend und freundlich! Auf dem Weg nach draußen fiel uns noch ein bitcoin ATM ins Auge! Man kann auch problemlos mit Bankomartkarte zahlen. Fazit: 100% Weiterempfehlung!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Markus G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nettes, freundliches und aufmerksames Team. Hundefreundlich (!) - Wassernapf und Leckerlies vorhanden :-). Bier- und Getränkekarte wunderbar und ladet zum längeren verweilen ein. Essen hat sehr, sehr gut geschmeckt und wer beim Blunzenstricker keine Blunzen ist, dem entgeht etwas. Schon lange keine so gute Blunzen gegessen - warm serviert auf einem Kartoffelpuffer, oben auf frischer Kren. H.E.R.R.L.I.C.H.!. Zwiebelsuppe und Rindsroulade mit Bandnudeln von der Tageskarte - bodenständig super toll geschmeckt und dann die Nachspeise: Malakoffnockerln - so gut, dass noch eine 2e bestellt wurde :-).

"Ausgezeichnet"
6/6
Magdalena B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant Blunzenstricker bietet authentische, österreichische Küche. Selbst als Vegetarierin findet man hier eine köstliche Auswahl. Gerade die österreichische Küche kommt mir in Wien sehr teuer vor, deswegen war ich positiv von den Preisen des Blunzenstricker überrascht. Des weiteren ist die Bedienung sehr freundlich gewesen. Gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Heinz M.vor 10 Monaten · 3 Bewertungen

Der Blunzenstricker ist ein wunderbar altmodisch anmutendes, an vergangene Wirtshauskultur erinnerndes Lokal. Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen, die Preise sind moderat, das Getränkeangebot umfasst eine große Auswahl an diversen Weinen und vielen Bierspezialitäten, vor allem natürlich von Ottakringer. Der uns betreuende Kellner war sehr freundlich und hatte den Überblick an allen Tischen. Wir würden dieses Lokal jederzeit wieder besuchen und empfehlen es sehr gerne weiter!

"Ausgezeichnet"
6/6
Manfred H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nach freundlichem Empfang wurde uns ein netter Tisch angeboten. Der Kellner war danach sehr schnell mit der Speisekarte bei uns und nahm die Bestellungen auf. Das Essen (verschiedene Blunzengerichte) und Getränke wurde danach bald serviert und hat sehr gemundet. Wir haben auf jeden fall eine gute Wahl getroffen und können den Blunzenstricker nur weiterempfehlen. Manfred Hauss

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerhard D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hallo ,Ja der erste Eindruck hat mich sehr angenehm Überrascht, ich kam mit meinen Bruder, (seine Gattin war leider Erkrankt, )sonst wären wir zu dritt gewesen, wir waren auch zu Früh dran ,was jedoch nichts ausmachte, eine sehr Freundliche Bedienung wies uns gleich einen Tisch zu, sehr gut ist auch das ihr ein Raucherlokal seid,!!! das Essen war sehr schnell serviert und auch außergewöhnlich gut, wir kommen zwar aus dem 1220 und 1100 Bezirk ,aber wir kommen sicher wieder gerne auf eine gute ,,Blunzn",Gratulation und weiter so ,Wir empfehlen euch natürlich weiter .Wünsche dem gesamten Team alles gute und bedanke mich für die sehr nette und gemütliche Atmosphäre. mfg .Deimel Gerhard