Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
16. Bezirk
Blunzenstricker
Blunzenstricker Rezensionen

Blunzenstricker

Österreichisch, Burger, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Blunzenstricker in 16. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Blunzenstricker (444)

Lies, was andere über Blunzenstricker denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Blunzenstricker, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Blunzenstricker gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

444 Bewertungen

5.5/6

444 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6279
5124
431
33
23
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Daniel Z.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, uriges Ambiente. Paradies für Freunde der fleischlichen Genüsse. Blunzenburger und Blunzenknödel als absolutes Highlight! Tolle auswahl für alle. Ein rundum gelungener Abend!! Top!

"Hervorragend"
6/6
Christoph B.5 years ago · 1 Bewertung

Authentisches Wiener Gasthaus, hervorragende Hausmannskost, sehr große Portionen (2 große Stück Zanderfilet), freundliche, aufmerksame Bedienung ohne aufdringlich zu sein , originale Einrichtung - alt und gemütlich;

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen schmeckte uns gut, auch wenn wir laaaaange darauf warten mussten, da anscheinend der Bestellbon verloren gegangen war. Dafür gab's als Wiedergutmachung 30 % Ermäßigung. 👍

"Hervorragend"
6/6
Martina S.5 years ago · 12 Bewertungen

Essen, Service und Lokal sind spitze. Ein Klassiker der Wiener Wirtshaus Kultur. Bin öfters dort und wurde noch nie enttäuscht. Das Hendlschnitzerl schmeckt einfach köstlich.

"Sehr gut"
5/6
Franz H.5 years ago · 1 Bewertung

Bedienung sehr freundlich Essen ausgezeichnet Alt Wiener Gasthausflair Leider kein Raucherzone Preise angemessen Große Speisenauswahl für jeden Geschmack etwas Gemütliches Zusammensitzen Getränkeauswahl sehr groß Fg Franz

"Sehr gut"
5/6
Christoph H.5 years ago · 2 Bewertungen

Der Blunzenstricker ist ein sehr uriges, „altes“ Wirtshaus, ziemlich fleischlastig. Bald nach Öffnung am Sonntag mittags war das Lokal sehr gut besucht-> bei größerer Runde Reservierung empfohlen!

"Gut"
4/6
Armin N.5 years ago · 2 Bewertungen

sehr tolles rustikales lokal, welches gut besucht war. ich kann es nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Beate H.5 years ago · 4 Bewertungen

Super essen!!! Es ist immer ein Genuss! Das ganze Ambiente ist auch schön meine Tochter(8) findet die alten Türen an der Decke so witzig und die alten Fotos an der Wand.

"Hervorragend"
6/6
Lisa Z.5 years ago · 2 Bewertungen

Super Ambiente, super Essen, super Service, super Bier. Wir kommen definitiv wieder :) Ein Wirtshaus, wie man es leider nur noch selten in Wien findet!

"Sehr gut"
5/6
Beate C.5 years ago · 3 Bewertungen

Ausgezeichnetes essen, sehr freundliches Service, hat uns sehr gut gefallen. Der eine Punkt weniger ist nur, weil der Tisch neben Eingangstüre etwas ungemütlich war. Wir können sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Klaus-Erich M.5 years ago · 1 Bewertung

Authentisches Beisl mit sehr guter österreichischer Küche. Aufmerksames und freundliches Personal. Wir hatten einen sehr schönen Abend und kommen gerne wieder. Rechtzeitige Reservierung dringend empfohlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Eines der alten, gemütlichen Beiseln in Wien. Gute traditionelle Küche, super Qualität! Preislich sehr in Ordnung. Service sehr zuvorkommend und nett. Sehr empfehlenswert, jederzeit wieder!

"Sehr gut"
5/6
Karin G.5 years ago · 1 Bewertung

Es standen beim Eingang Barbereich eine Gruppe "sehr lustiger" Personen, die den Durchgang zum Bereich mit den Tischen blockierten. Vom Mitarbeiter hinter der Bar wurden wir zwar wahrgenommen aber nicht nach Reservierung oder Personenanzahl gefragt. Da aus unserer Gruppe schon jemand da war fanden wir alleine den Tisch. Die Bedienung bei Tisch war aufmerksam, das Essen ausgezeichnet.

"Hervorragend"
6/6
Karin H.5 years ago · 2 Bewertungen

Ausgezeichnete Küche, nette Atmosphäre, freundlicher Kellner, wir kommen bald wieder. Haben schon für ende Dezember reserviert. Auch das preis leistungsverhältnis stimmt. Gute öffentliche Erreichbarkeit. Freuen uns aufs nächste Mal

"Schlecht"
1/6
ELFRIEDE K.5 years ago · 1 Bewertung

Katastrophal. Leider. 90 Minuten kam kein Essen aus der Küche. Der grösste Fehler war, dass man nicht darüber in Kenntnis gesetzt wurde. Das wäre die Aufgabe des Personals gewesen, einem mitzuteilen, dass es zu grossen Wartezeiten kommen wird. SEHR schade. Ambiente und Essen waren gut.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin P.5 years ago · 5 Bewertungen

Ein sehr angenehmer Abend in gemütlicher Athmosphäre. Das Essen und der Wein waren sehr gut. Die Portionen passen zum Preis-Leistungsverhältnis. Extrawünsche waren kein Problem. Die Kinder haben sich auch sehr wohl gefühlt. Wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Robin M.5 years ago · 1 Bewertung

Super urig tolle Weine und Essen . Freundliche Bedienung mit sehr hilfreiche Empfehlungen. Zanderfilet ist exccellent nur zu empfehlen. Leider nicht im Stadtzentrum aber etwas ausserhalb.

"Sehr gut"
5/6
Martin P.5 years ago · 2 Bewertungen

sehr freundliche rasche Bedienung in nostalgischer gepflegter Umgebung und Kerzenlicht Atmosphäre gebackene Blunzen Spezialität des Hauses mit Speckkrautsalat und die Hühnerbrust sind empfehlenswert gutes Preis- Leistungsverhältnis

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben es wieder getan! ... und waren ein zweites Mal beim Blunzenstricker. Und? Tja, es war so zuvorkommend und fein wie beim ersten Mal :-)

"Sehr gut"
5/6
Sigrid S.5 years ago · 1 Bewertung

Geschmeckt hats sehr gut, das Personal war sehr freundlich, an der Wartezeit fürs Essen könnte man noch ein wenig arbeiten, aber die Atmosphäre ist sehr angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Christine G.5 years ago · 4 Bewertungen

Wir sind wegen der Gansl-Wochen hingegangen und haben das Ganslmenü bestellt. Es war wirklich ausgezeichnet und viel zuviel, wahrscheinlich hätte man auch eines teilen können.

"Sehr gut"
5/6
Klaus T.5 years ago · 1 Bewertung

Gute Atmosphäre Etwas langsam Aber sehr authentisch und angenehm Freundlich Größe Portionen Breites Publikum, ohne viel Schnickschnack Sehr urige Einrichtung Ein sehr empfehlenswertes Stück Wien

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ein gemütliches und recht uriges Wiener Lokal. Der reservierte Tisch stand schon bereit. Das Personal war sehr freundlich und auch sehr bemüht. Es hat alles gepasst und wir kommen sicher gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Zum erstenmal das Restaurant besucht, waren positiv überrascht. Flotte und aufmerksame Bedienung. Speisen (Gans mit Beilage, Gebackene Hühnerleber u. Cordon bleu) waren sehr gut und wurden auch rasch serviert. Gerne wieder, klare Empfehlung!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Wirtshausessen. Die Preise passen auch. Insgesamt ein sehr gutes Preisleistungsverhaeltnis. Einrichtung und generell Ambiente finde ich schoen und passend. Die Kellner haetten eventuell etwas freundlicher sein koennen oder oefter fragen ob man noch etwas will, aber vielleicht hatten sie einfach einen schlechten Tag.

"Hervorragend"
6/6
Brigitte K.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir gehen regelmäßig zum Blunzenstricker, weil das Essen dort ausgezeichnet ist, die Bedienung sehr nett und freundlich und das Lokal sehr urig und gemütlich ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütliches, sauberes Ambiente. Superfreundliche, aufmerksame Bedienung und Topqualität, was Essen und Trinken anbelangt. Uns hat es sehr gefallen. Bestes Ganslessen ever! Und wir gehen viel auswärts essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

super nette kellner, sehr kinder freundlich, spitzen essen, warte zeit kurz, preis fair, vintage flair, sehr saubere wc anlagen, rauchfrei, alles in allem einen besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war ausgezeichnet. Das Essen sehr sehr gut. Es wurde sogar extra nochmals in der Küche nachgefragt und dann das Gansl serviert. Vl a bissi laut!

"Sehr gut"
5/6
Christine G.5 years ago · 4 Bewertungen

Nettes Lokal, gut besucht, man sollte unbedingt reservieren. Das Essen schmeckt sehr gut. Ein bisschen laut ist es, da es so voll ist, aber das ist ja auch ein gutes Zeichen.

"Hervorragend"
6/6
Jun Q.5 years ago · 3 Bewertungen

Es war sehr viel los, aber das Personal war sehr bemüht und das Essen war sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Florian R.5 years ago · 4 Bewertungen

Netter Abend mit Kind (Hochstuhl vorhanden) in einem sehr urigen Lokal. Sehr gutes und effizientes Service, Kueche ist Hausmannskost und sehr gut mit sehr grossen Portionen.

"Sehr gut"
5/6
Peter S.5 years ago · 2 Bewertungen

Besonders gut gefunden habe ich, dass das gesamte Lokal auf Nichtraucher umgestellt wurde. Das Ambiente insgesamt ist ohnehin super. Leider keine Aussicht - wie es früher einmal war - auf Live-Musik.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Urgemütliches Wiener Vorstadt Lokal mit einer tollen Speisekarte und einem hervorragenden Essen und Service. Wir war sehr zufrieden und kommen sicher bald wieder. Super Ganslessen derzeit.

"Hervorragend"
6/6
Peter F.5 years ago · 2 Bewertungen

Stilechtes Vorstadtlokal, gleich neben der Ottakringer Brauerei. Hervorragende Bierauswahl. Gemischtes Publikum, jung und alt. Nettes, flinkes Personal, gute Küche. Alles richtig gemacht! Immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer ausgezeichnet das Service und das Ganserl, auch wenn man sich erst daran gewöhnen muss dass es jetzt ein Nichtraucher Lokal ist.

"Sehr gut"
5/6
Josefine W.5 years ago · 22 Bewertungen

Ein nettes "altwiener" Lokal mit ebensolchen Speisen - und natürlich "blunzenlastig". Ein hübscher Tisch war reserviert, der Empfang war freundlich, die Bedienung ebenso freundlich und schnell. Da Gansl-Zeit ist, entschieden wir uns für eine Port. Gansl mit 2 versch. Knödeln, Rotkraut und Weißkraut, sowie Ganslleber mit Apfel, Speck, geröst. Zwiebel und Bratkartoffelscheibchen. Zu beiden gab es auch noch Preiselbeeren. Die Portionen waren riesig und auch wenn es uns sehr gut geschmeckt hat, mussten wir uns auf das "Wesentliche" beschränken. Dazu gab es auch eine gute Weinauswahl. Kurz gesagt: Ein Lokal, in das man am besten hungrig geht und gerne auch länger sitzen bleibt.

"Sehr gut"
5/6
sascha s.5 years ago · 42 Bewertungen

Ein sehr nettes altes Wiener Wirtshaus mit freundlicher Bedienung und sehr gutem Essen. Ich empfehle zu reservieren, da es ziemlich voll war; Entfernung zur Ottakringer Brauerei: 5min per pedes

"Hervorragend"
6/6
Jürgen M.5 years ago · 3 Bewertungen

Essen war sehr gut, Bier von Ottakringer - logisch ;-) - kann man weiterempfehlen. Wenns voll ist kann es mitunter etwas dauern aber ist im Rahmen.

"Schlecht"
1/6
Carol K.5 years ago · 1 Bewertung

Seit 1.10.18 kein Raucherbereich mehr, daher ist das Lokal für mich uninterressant geworden. Es wären sogar diebaulichen Veränderungen und der Rauteiler vorhanden. Man darf aber trotzdem nicht rauchen.

......