Restaurants
Wien
Wien
17. Bezirk
Brandstetter
Brandstetter Bewertungen

Bewertungen für Brandstetter

17. BezirkÖsterreichisch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.3/6
32 Bewertungen
Brandstetter Wien image 1
Brandstetter Wien image 2
Brandstetter Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht

32 Bewertungen für Brandstetter

Sieh dir hier Bewertungen zu Brandstetter an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Brandstetter gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
32 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Irene V.vor einem Monat · 15 Bewertungen

Sehr empfehlenswertes Gasthaus! Bodenständig, netter Gastgarten und wirklich gute Küche! Das sogenannte „Sommerbrettl“ hat super geschmeckt - Fleisch war sehr zart und gut gewürzt! Unbedingt probieren!

"Ausgezeichnet"
6/6
Murat Ö.vor 2 Monaten · 5 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und das Personal sehr höflich. Es gibt nichts zu meckern

"Ausgezeichnet"
6/6
Dusko V.vor 6 Monaten · 4 Bewertungen

Service war sehr gut, sogar auf die Wünsche der Kinder wurde eingegangen. Qualität der Speisen war erstklassig. Alles in einem hatten wir nichts zu bemängeln. Klare Weiterempfehlung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Veronika H.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Das Ambiente ist urig, das Essen bodenständig, mit ausgewählten Zutaten/Fleisch/Gemüse aus Österreich, das Bier süffig, der Service aufmerksam und flink - Herz, was begehrst Du mehr ?

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander T.vor 7 Monaten · 4 Bewertungen

Das Ambiente des Brandstetters spricht für sich: Das klassiche Wiener Wirtshaus - genau wie es sein soll! Der Service war hervorragend, 2 Kellner haben sich abwechselnd (bzw. fast gleichzeitig) sehr um uns bemüht. Sehr leckere Bier Sorten vom Fass gibt es obendrauf (wir hatten Kozel und Villacher probiert). Einen minimalen Abzug würde ich dem Gordon vom Schwein geben, es war nicht schlecht, aber ich hatte hatte schon mal Bessere. Nichts desto trotz kann ich dieses Lokal sehr empfehlen und werde auf alle Fälle wieder hinschauen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Michaela P.vor 6 Monaten · 2 Bewertungen

Nettes Wiener "Gasthaus". Sehr freundliches Servicepersonal. Meine Schwester und ich sind absolut keine Biertrinker. Wir wollten aber zu unseren Mangalitza-Spareribs gerne ein Bier probieren. Deshalb fragten wir den Kellner über die verschiedenen Sorten und bekamen sehr informativ zwei sehr gut schmeckende Sorten empfohlen. Die Spareribs waren butterweich, gut gewürzt und reichlich. Ebenso die Beilagen (gebratene Kartoffel und 3 Sorten Salat). Die beiden Kellner kamen mehrmals und fragten nach ob alles ok sei, Wir waren sehr zufrieden! Schlecht fanden wir nur, daß man den Nichtraucher Bereich nur durch den Raucherbereich erreicht. Obwohl wir am späten Nachmittag da waren und nur wenige Gäste im Raucherbereich waren, war der Zigarettengeruch sehr unangenehm!

"Großartig"
5/6
Matthäus E.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Wir hatten einen Mittagstisch für zwei Personen reserviert. Im Vorfeld hatte ich telefonisch bekanntgegeben, dass wir eine Dreiviertelstunde später ankommen würden als ursprünglich veranschlagt, was überhaupt kein Problem darstellte. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend, die Qualität und Zubereitung der Speisen gut. Das Ambiente hat Alt-Wiener Flair. Einziger Minuspunkt ist, dass es nicht möglich war, bei der Bestellung die Portionsgröße einer Speise zu reduzieren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniela S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gemütlich - fantastisches essen - schöne Atmosphäre Wir wurden perfekt bedient und das Essen - insbesondere das Gulasch und das Kalbsschnitzel waren traumhaft - die Gebratene Leber butterweich und der Kaiserschmarrn ein Gedicht - aus der Wochenkarte Gab es Gebratenen Spargel mit Stekovics Tomaten in einer Frittata ...

"Ausgezeichnet"
6/6
Stephan N.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Alles super geklappt. Passender Tisch mit gewünschtem Kindersitz im lichtdurchfluteten Nichtraucherbereich. Essen vorzüglich, Bedienung sehr freundlich und schnell. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. War eine gute Idee zu reservieren denn die Hütte war voll (Sonntag mittag)

"Ausgezeichnet"
6/6
Inka P.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr netter Service, sehr leckeres Essen. Wir wurden gefragt, ob alles gepasst hat, als abgeräumt wurde aber als unsere Getränke leer waren, wurden wir nicht gefragt, ob wir noch etwas trinken möchten.