Bewertungen für Brauhaus Schwechat

SchwechatÖsterreichisch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.2/6
371 Bewertungen
Brauhaus Schwechat Schwechat image 1
Brauhaus Schwechat Schwechat image 2
Brauhaus Schwechat Schwechat image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

371 Bewertungen für Brauhaus Schwechat

Sieh dir hier Bewertungen zu Brauhaus Schwechat an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Brauhaus Schwechat gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
371 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Fabian F.vor 2 Monaten · 4 Bewertungen

immer wieder gerne auf einen Besuch im Brauhaus Schwechat, gutes Essen, gutes Bier und tolle Atmosphäre!

"Ausgezeichnet"
6/6
Erwin P.vor 3 Monaten · 6 Bewertungen

Gutes Speisenangebot. Herrlich kühler Garten. Personal freundlich und schnell. Leider ist das hervorragende Grillhuhn nicht mehr im Angebot. Dafür enthällt die neue Speisekarte andere Schmanker. Auch das neue Tagesbuffet ist eine Bereicherung im Angebot.

"Ausgezeichnet"
6/6
Harald P.vor 4 Monaten · 33 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen, super Biere und jetzt ein WM Stüberl!!!!!! Sehr freundliches Personal , schöner Gastgarten! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

"Ausgezeichnet"
6/6
Zsolt S.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gutes Restaurant mit freundlichem Personal und Preisen. Das Mittagessen, das wir bestellten, war großartig und köstlich. Die Auswahl ist gut mit Essen und Getränken. Gute, höfliche Bedienung. Es ist ein gemütlicher Ort, ich bin mir sicher, dass ich wiederkommen werde.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexandra W.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wir waren mit Freunden dort und es hat allen gefallen und wir hatten viel Spaß. Ist ein Top Lokal wo man sehr gut Essen kann und alle Sorten an Bier bekommt die Schwechater produziert. Vor allem die Happy Hour ( 17 bis 18 Uhr) beim Bier (1+1 gratis) ist eine gute Idee. Kellner waren sehr freundlich, Essen kam in normaler Wartezeit, frisch und heiß auf den Tisch. Was weniger gut war, ist der gemischte Salat mit drei verschiedenen Dressings bzw. Senf (hier wäre ein Dressing oder Kürbiskernöl besser). Hat aber alles verdammt lecker geschmeckt speziell die Spare Ribs. Die Portionen sind genau Richtig. Nicht zu klein und nicht zu viel. So das man nicht sagen kann, das packt man nicht. Beim Wr. Schnitzel v. Schwein oder Huhn kann man zw. Normal oder Riesig wählen. Dazu Hausgemachte Pommes in einer kleinen Gitterbox wie für eine Friteuse. Die Atmosphäre im Lokal war mehr als angenehm und entspannt obwohl viel los war. Der Einrichtungsstil ist sehr Modern. Auch von der Ausleuchtung ist das Lokal recht angenehm, mit bunten Scheinwerfern und normalen Lampen. Auch die Musik war passend zum Lokal. Ist auf jeden Fall zum Weitersagen, zumindest von unserer Warte her und von unseren Freunden. Werden auf zu 100% wieder dorthin gehen. Mit den Öffis ist es sehr gut erreichbar von Wien und NÖ aus. Und es gibt für die, die mit dem PKW kommen einen eigenen Parkplatz.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jürgen P.vor 7 Monaten · 2 Bewertungen

Das Gesamtpaket ist beim Brauhaus Schwechat einfach perfekt. Online Reservierung komplett problemlos, Ablauf sehr zügig. Im Lokal selbst: sehr gutes Essen, Preis/Leistung ist in Ordnung (das wäre der einzige kleine Kritikpunkt, dass man sich über extra zu zahlende Beilagen (bei manchen Speisen) was dazu holt, das man woanders als Standard-Beilage gewohnt ist), Bedienung sehr freundlich und auf keinen Fall humor-befreit - im Gegenteil. Musik könnte hin und wieder etwas leiser sein (Leute werden dadurch lauter und es baut sich so etwas Lärm auf) - aber das ist jetzt schon Kritik auf hohem Niveau!

"Okay"
3/6
Alexandra W.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Waren jetzt schon zum zweiten mal dort und wieder enttäuscht. Einmal zu Mittag und einmal Abends. Von der Optik und den Veranstaltungen ist das Lokal sehr gut. Alles wirkt sauber und in Ordnung. Die Mitarbeiter waren freundlich aber Überfordert teilweise, wie übrigens auch schon beim ersten Besuch. Aber was solls dachten wir uns, geben wir dem Lokal noch eine Chance. Leider lief alles fast identisch ab, wie bei unserem ersten Besuch dort. Die Portionsgröße und der Geschmack des Essens tlw., ist wirklich eine Frechheit. Der Schweinbraten in Natursaft, hatte keinen Geschmack, das Sauerkraut war bitter und zu Säuerlich, und die Knödel, nun was soll man Sagen, Matschig ist noch nett dafür. Das Goldgelbe Schnitzel war nicht schlecht vom Geschmack, auch die Hauseigenen Pommes im Gitterkorb dazu geschmacklich gut. Nur was gar nicht gut war, die Größe des Schnitzels. Bestellt und bezahlt für einen Erwachsenen. Bekommen hat man eine kleine Kinderportion. Ich nenne das eine Frechheit. Der Brauhaus Spieß, ging so. Dau bekamen wir ungefragt und ohne das wir es dazu bestellt hatten ein Ketchup, was dann natürlich auch extra verrechnet wurde. Das Fazit vom Ganzen, die Betreiber haben eine gute Karte, ein schönes Lokal, mit ein paar guten Events und Musik dort ( manchmal sogar Live), was aber gar nicht geht, ist der Koch und die mickrigen kleinen und manchmal Phantasielosen und tlw geschmacklosen Speisen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Freundlicher Empfang, netter Kellner, hervorragende Brauhausplatte ( Natur und paniert ), schöner Gastgarten, empfehlenswert, gerne wieder. Wir waren mit unseren Kindern in diesem Gasthaus und mit der Qualität der Speisen, der Sauberkeit der Räumlichkeit, sowie der freundlichen Bedienung sehr zufrieden. Ich kann das Brauhaus Schwechat für Freunde der klassischen Küche weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bernhard H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zu viert, freitag abend. Hatten gottseidank platz reserviert, ab ca. 19 uhr alle plätze unten im nichtraucher bereich belegt. (oben auf dem " balkon" ist der raucherbereich, warm und stickig). Bedienung promot, sehr freundlich. Unser dailydeal Gutschein für 4 Gänge Menü eingelöst. Knoblauchsuppe köstlich, bierradi gut, aber viel zu viel. Gebackene hausplatte mit beilage einfach nur köstlich. Frisch, heiß, knusprig. Nicht geschafft. Als i- tüpfelchen ein warmer Apfelstrudel mit Vanilleeis. Mehr geht nicht. 0.5 cola €4,90, 🍺 bier deutlich billiger. Am nachhauseweg zu fuß gottseidank wieder einige kalorien abgebaut😁

"Großartig"
5/6
Peter R.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Das Brauhaus Schwechat ist immer einen Besuch wert. Jetzt wo auch der Gastgarten geöffnet hat, ist immer viel los, auch gibt es im April und in Mai einige Live Auftritte von verschiedenen Namhaften Künstler. Die Bedienung g ist sehr freundlich die Küche macht sehr gutes Essen.Es sind auch genügend Parkplätze vorhanden.