Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Schwechat
Schwechat
Brauhaus Schwechat
Brauhaus Schwechat Rezensionen

Brauhaus Schwechat

Österreichisch, Deutsch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Brauhaus Schwechat in Schwechat, Schwechat

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Brauhaus Schwechat (463)

Lies, was andere über Brauhaus Schwechat denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brauhaus Schwechat, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brauhaus Schwechat gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

463 Bewertungen

5.3/6

463 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6242
5145
445
320
29
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Christian G.7 months ago · 3 Bewertungen

Leider gab es nicht alle Speisen lt Karte und Spare Rios sehr klein für den Preis.

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.a year ago · 15 Bewertungen

Ein Top Bierlokal! Sehr gute Qualität der Speisen, Bierauswahl top! Parkplätze vorhanden. Immer wieder gerne, weil alles passt!

"Hervorragend"
6/6
Martina K.a year ago · 68 Bewertungen

Keine Lust zu kochen? Trotzdem Hausmannskost essen? Perfekt im Brauhaus Schwechat!

"Gut"
4/6
Daniela F.2 years ago · 32 Bewertungen

Durch eine geschlossene Gesellschaft ist es ziemlich hektisch zugegangen und das Personal war überfordert. Es gab nur eine kleine Karte - bin sonst mehr Auswahl gewohnt. Leider waren die Steakfries weich und haben nicht geschmeckt. Mein Backhendelsalat war aber sehr gut!

"Sehr gut"
5/6
Franziska K.2 years ago · 54 Bewertungen

Wir waren wieder mal Spareribs essen und es hat und wieder gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Martina K.2 years ago · 68 Bewertungen

Wollten wieder mal nicht kochen - feine Hausmannkost, nettes Service und tolle Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Martina K.2 years ago · 68 Bewertungen

Gemütliches Beisammensein mit tollem Essen, feinem Bier und freundlichen Service

"Hervorragend"
6/6
Martina K.2 years ago · 68 Bewertungen

Wir wollten nicht kochen! Auch kurzfristige Reservierungen funktionieren perfekt - gute Hausmannkost und freundliche Bedienung!

"Hervorragend"
6/6
F. F.2 years ago · 56 Bewertungen

Sehr gutes Essen sehr nettep Atmosphäre sehr freundliches Personal wir kommen immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Martina K.2 years ago · 68 Bewertungen

Wir waren eigentlich neun Gäste, leider kann man überzeugt die App nicht für so viele Personen reservieren. Wir hatten einen eigenen Raum für unsere Gäste aus USA und konnten daher in Ruhe plaudern, das Service war perfekt, alle fünf bis zehn Minuten sind Kellner gekommen und haben und verwöhnt - extra danke dafür!!!

"Hervorragend"
6/6
Kristina B.3 years ago · 15 Bewertungen

Die Kellner waren sehr nett und sind immer auf uns zugekommen. Es hat uns an nichts gefehlt. Mein erster Besuch im Brauhaus Schwechat. Komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Michael F.3 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, gibt auch andere Biere. Nicht nur schwechater.

"Sehr gut"
5/6
Martina K.3 years ago · 68 Bewertungen

Ein gemütliches Geburtstagessen mit guter Speisenqualität, tollen Service, gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Thomas L.4 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Bier sehr gut. Gemütliche Atmosphäre. Kellnerin freundlich und aufmerksam

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.4 years ago · 15 Bewertungen

Freundliches Personal, perfektes Ambiente, Bier, Burger & Spareribs einfach hervorragend. Parkplätze vorhanden.

"Sehr gut"
5/6
sandra f.4 years ago · 19 Bewertungen

Das Lokal und das Essen inkl. Service war sehr gut. Die Lautstärke der Musik war leider ein bisschen mühsam, noch dazu nicht gerade passend.

"Hervorragend"
6/6
Martina K.4 years ago · 68 Bewertungen

Ein gemütliches Abendessen zu zweit mit ganz lieber Bedienung und tollem Wiener Essen!

"Gut"
4/6
Karl F.4 years ago · 1 Bewertung

Die Aufmerksamkeit des Personals ist sehr verbesserungswürdig. Bestellungen sind nur nach intensivem Winken etc. möglich. Ansonsten OK.

"Hervorragend"
6/6
Cindy T.4 years ago · 50 Bewertungen

Freundliche Begrüßung und wir wurden gleich zum Tisch gebracht. Der Backhendlsalat und der Zwiebelrostbraten waren köstlich. Das Essen wurde flink gebracht, ebenso das alkoholfreie Weizenbier! So stellt man sich das vor. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Cindy T.4 years ago · 50 Bewertungen

Der Backhendlsalat mit gegrillten Hühnerstreifen war sehr gut und das alkoholfreie Weizenbier hat gut dazu gepasst. Wie immer sehr höfliche Bedienung und der Backhendlsalat wurde schnell gebracht obwohl das Lokal gut besucht war. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.4 years ago · 15 Bewertungen

Top Lokal, angenehme Atmosphäre, Burger spitze! Absolut zu empfehlen! Ausreichend Parkplätze, freundliche Kellner, Bier top

"Hervorragend"
6/6
Christine K.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Service, Essen sehr gut, ist zu empfehlen. Wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Martina K.4 years ago · 68 Bewertungen

Sehr nettes Service, wie immer ausgezeichnetes Essen - ein unterhaltsamer Abend mit Freunden!

"Hervorragend"
6/6
Robert P.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, Preis/Leistung in Ordnung! Essen sehr gut, große Auswahl.

"Hervorragend"
6/6
Murat Ö.4 years ago · 19 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, Personal war sehr nett. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Murat Ö.4 years ago · 19 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, das Personal war sehr nett und wir kommen bestimmt wieder

"Hervorragend"
6/6
Christine G.4 years ago · 3 Bewertungen

Es war ein sehr feiner Abend Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
sandra f.4 years ago · 19 Bewertungen

Sehr gutes Essen, das Service war auch sehr zuvorkommend. Unsere Empfehlung sind die BURGER. ;)

"Hervorragend"
6/6
Christoph K.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren mit Freunden dort und allen hat das Essen sehr gut geschmeckt. Die Suppe war eine richtige Rinderbrühe und richtig geil. Ausgelöstes Backhuhn sehr fein und unsere Freunde hatten Spareribs --> Fleisch ging super vom Knochen. Wir können das Brauhaus Schwechat auf jeden Fall weiterempfehlen, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar.

"Hervorragend"
6/6
Cindy T.4 years ago · 50 Bewertungen

Essen war wieder hervorragend! Schnelle und sehr freundliche Bedienung. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ivan I.4 years ago · 1 Bewertung

Gemütlich und schön. Essen und Trinken sehr lecker. Wir würden gerne wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Cindy T.4 years ago · 50 Bewertungen

Die Reservierung über Quandoo hat wie immer perfekt funktioniert. Sehr aufmerksame Kellner. Speisen hervorragend (Burger, Spareribs, Backhendlsalat). Die Getränke und Speisen wurden flink gebracht. Mittlerweile eins unserer Lieblingsrestaurants! Die Musik war uns leider gestern zu laut bzw. hallt im Lokal.

"Hervorragend"
6/6
F. F.4 years ago · 56 Bewertungen

Tolles Bier und leckeres Essen Der Service und die Freundlichkeit des Personals sind super Man kann dieses Lokal nur jedem weiter empfehlen. Wir werden sicher wieder eine unserer nächsten Abende dort verbringen

"Durchschnittlich"
3/6
Karla T.4 years ago · 1 Bewertung

Nach Essen und 1 Getränk kommt keine Bedingung mehr. Schade wollte mehr konsumieren,obwohl wir da 3,5 Stunden verbracht habe.

"Gut"
4/6
Nikolas B.4 years ago · 2 Bewertungen

Leider hat einer der Kellner unsere Essensbestellung nicht boniert und so mussten wir 1 Stunde warten bis wir essen konnten. Sonst aber ok, nur ziemlich laut wegen der hohen Räume.

"Gut"
4/6
Sylvia G.4 years ago · 2 Bewertungen

Service war unterirdisch. Mussten ewig warten dass wir bestellen konnten und unsere leeren Teller wurden nicht abgeräumt. Mussten an die Bar gehen um sagen zu können dass wir zahlen wollen

"Sehr gut"
5/6
Manfred K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes essen und trinken und schnell serviert am Tisch !!!!!

"Hervorragend"
6/6
Barbara B.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen hat mir ausgezeichnet geschmeckt! Der Gastgarten ist bestimmt besonders schön, wenn das Wetter.

"Durchschnittlich"
3/6
manuel t.4 years ago · 1 Bewertung

Danke-werden das nächste mal doch ein anderes lokal wählen. Lokal schön aber die Speisen sind ausbaufähig.

"Hervorragend"
6/6
Sabine P.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer perfektes Service, Essen, Freundlichkeit... Radio etwas zu laut, wurde aber auf Anfrage sofort leiser gestellt — kommen bestimmt wieder!