Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
20. Bezirk
Brigittenauer Stadl
Brigittenauer Stadl Rezensionen

Brigittenauer Stadl

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Brigittenauer Stadl in 20. Bezirk, Wien
Für Brigittenauer Stadl gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Brigittenauer Stadl (86)

Lies, was andere über Brigittenauer Stadl denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brigittenauer Stadl, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brigittenauer Stadl gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

86 Bewertungen

5.5/6

86 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
654
525
44
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

hat super geklappt! bin sehr zufrieden gewesen! Essen kann ich nur ein jeden empfehlen . die onlinereservierung von quandoo hat auch sehr gut funktioniert! ein zufriedener gast! :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung war sehr freundlich und schnell. eine große Speiseikarte mit viel Auswahl, und derzeit gute Bärlauch-Spezialitäten. Wir waren acht Personen und es waren alle sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Brigittenauer Stadl ist ein für jeden Anlaß der richtige Ort. Das Essen ist köstlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ein herrliches Mittagessen im Brigittenauer Stadl - wir waren bereits um 11:30 dort (Samstag), da war noch nicht viel los, deshalb ging es dieses Mal besonders schnell - und das Essen war fantastisch wie immer.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer sehr gut. Wir waren schon oft im Stadl, man kann sagen wir sind schon Stammkunden. Das Personal auch wie immer sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Speisen,Getränke Top.Super Lokal.Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam.Auch die Menüs schmecken lecker.Die Schnitzel Karte ist auch der Hammer.Kommen immer wieder.Der Garten ist im Sommer ideal für einen gemütlichen Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das ist ein richtiges "Wiener Wirtshaus" im besten Sinn des Wortes. Rasche, aufmerksame und freundliche Bedienung, gute Qualität der Speisen (z.B., nur ein kleines aber wichtiges Detail: Ich habe eine so gute , knusprige "Hülle" eines Schnitzels kaum in anderen Lokalen gegessen). Über die Grösse der Portionen will ich erst garnicht in Lobeshymnen ausbrechen, sie sind tatsächlich kaum zu bewältigen. Höhepunkt eines kompletten Essens ist aber zweifellos die Cremeschnitte, hier sollte einmal ein Wiener Wettbewerb stattfinden, der erste Preis wäre dem Koch des B.S. sicher.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war gut wie immer. Bedingt durch die Mittagszeit muss man etwas laengere Wartezeit einplanen, aber sobald der Andrang nachgelassen hat, geht es dann eh wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist gemütlich zum Sitzen. Das Essen immer gut und die Portionen lassen keinen Resthunger übrig. Nur das Bedienpersonal könnte ein bisschen mehr Charme zeigen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer bestens! Waren schon öfters essen und war natürlich wie immer alles köstlich. Auch das Personal freundlich wie auch schon bei früheren Besuchen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Resevierung hat bestens geklappt das Essen wie immer sehr gut und preiswert, sehr zu empfehlen auch meine Gäste waren begeistert, Dessert sehr ausgiebig und große Auswahl,wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich kann den Brigittenauerstadel nur empfehlen: Sehr gutes Essen, hervorragend das Bier, ausgezeichnet das Schnapserl (Obstler) sehr freundliche & schnelle Bedienung! Wir kommen immer wieder gerne her!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Trotz vollem Lokal wurde die Bestellung schnell aufgenommen. Auf das Essen mussten wir ebenfalls nicht lange warten. Das Essen war gut und reichlich. Zusammenfassend gut.

"Hervorragend"
6/6
Thomas M.7 years ago · 29 Bewertungen

Wieder ein großartiges Erlebnis im Brigittenauer Stadl. Sehr zuvorkommendes Personal, große Portionen. Empfehlung: die hausgemachte Riesen-Cremeschnitte!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, die Bedienung lief sehr flott. Der große Saal laut ist und unpersönlich. Das Ambiente läßt zu wünschen übrig, sonst ok.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider gibt es für Vegetarier keine Speisenauswahl - es gibt eigentlich nur Spinatspätzle - und da muß man darum bitten, den Schinken wegzulassen - was allerdings ohne Probleme erfüllt würde!

"Hervorragend"
6/6
Sabine M.7 years ago · 4 Bewertungen

Alles besten geklappt mit der Reservierung und das Essen war ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder 😃😃 und freuen uns wieder darauf. Freundliches Lokal 😃😃😃 grosses Lob

"Sehr gut"
5/6
Stefan H.7 years ago · 3 Bewertungen

Man erwartet mitten in Wien nicht einen so schönen Gastgarten! Die Spezial-Schnitzel sind sehr zu empfehlen, großzügig gefüllt, aber eßbare Portionen, und sehr lecker. Schneller, freundlicher Service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

essen sehr ausreichend und bedienung freundlich und zuvorkommend wie immer konnten auf grund des wetters im schöenen gastgarten sitzen war ein wirklich netter nachmittag mit freunden

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Brigittenauer Stadl ist ein nettes Lokal mit einem sehr schönen Garten mit alem Baumbestand. Eine kleine Oase mitten in der Großstadt. Gut mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen aber auch mit dem Auto kein Problem, genügend Parkplätze vorhanden, Die Bedienung ist freundlich und sehr aufmerksam. Speisen werden rasch serviert (keine lange Wartezeit). Nicht nur die verschiedenen gefüllten Schnitzel sondern auch die Stelzen sind zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Susanne W.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes Lokal, freundliches Personal, Genug Parkplätze in der Umgebung vorhanden gutes essen für kleine preise, mit den Öffentlichen Verkehrsmittel gut erreichbar mein gesamt eintrug von diesem Lokal ist sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter Service, wir haben nicht lange auf das Essen gewartet. Die Spare Ribbs von der Grillstation waren leider nicht gut durchgegrillt. Urige Atmosphäre, wir werden gerne wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist wunderbar, dass essen ist lecker und im Verhältnis zur Portion sehr günstig. Die Bedienung War super freundlich. Sogar unser Handy durften wir anstecken:-) Einfach toll

"Hervorragend"
6/6
Marko K.7 years ago · 6 Bewertungen

Große Portionen, leckeres und kühles Bier, großer schattiger Gastgarten und ein Kellner der auf Zack ist, so soll es sein. Es gab wirklich nichts zu bemängeln, weiter so!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung war gut vorbereitet, Servis war ok und das Essen asugezeichnet. Wir sind immer wieder gerne im Brigittenauer Stadl da auch die Preise sehr kulant sind.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Große Speisen! Preislich in Ordnung! Sehr große Auswahl an verschiedenen Schnitzel!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

rasche und freundliche Bedienung, essen gut und reichlich, Ambiente im Garten sehr angenehm, auch bei Hitze mit den Sonnenschirmen gut zum Sitzen, wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Am Vatertag war das Lokal ziemlich ausgebucht, daher gab es leider nur eine verkürzte Speisekarte, das war sehr schade. Das Essen war trotzdem wie immer lecker, die Bedienung sehr freundlich, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt dort. Können wir weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wunderschöner Gastgarten und ausgezeichnetes Essen wir kommen gerne wieder danke

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit essen und und Bedienung zu 100% zufrieden waren bereits öfterst da mehr alles super . Auch unsere Empfehlung im Bekanntenkreis wurde positiv bewertet . Fam.kühnl und Freunde

"Sehr gut"
5/6
Günter F.7 years ago · 2 Bewertungen

Reservierung hat gut funktioniert, Bedienung sehr freundlich, Essen war wie immer sehr gut, leider ist die Parkplatzsituation nicht die Beste, aber man könnte auch öffentlich fahren

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles in Ordnung. Bedienung freundlich. Essen in einem optimalen Preisl eistung Verhältnis. Lokal Sauber. Garten gross und Angenehm. alles in allem ein durch aus den Besuch wert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war die Bedienung sehr schnell, wir saßen im großen Außenhof, durften uns trotz Reservierung sogar selbst den Tisch aussuchen, und die Stelze war mehr als lecker :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Brigittenauer Stadl ist ein sehr nettes Lokal, vor allem jetzt im Sommer ist es sehr angenehm. in dem schattigen Garten zu sitzen. Das Essen ist recht gut, die Bedienung ist recht aufmerksam. Man das Gasthaus wirklich weiter empfehlen. Wir kommen sicher wieder. ,

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

essen super, bedienung flott und freundlich, gesamteindruck ok, alles in ordnung und wir kommen gerne wieder das ganze umfeld ist dort gemütlich, edel und sehr angenehm

"Sehr gut"
5/6
Thomas M.7 years ago · 29 Bewertungen

Sehr gemütliche Atmosphäre, gutes Essen. Die Portionen sind groß und reichlich - für Schlemmer ein wahres Paradies. Publikum sehr gemischt, wird auch gerne von großen Familien frequentiert.

"Sehr gut"
5/6
Thomas M.7 years ago · 29 Bewertungen

Sehr großes Lokal, Portionen sind sehr groß, geschmacklich gute Hausmannskost. Die gefüllten Schnitzel sind immer wieder ein Genuss. Die überdimensionale Cremeschnitte unbedingt als Nachspeise probieren!

"Hervorragend"
6/6
Ursula N.7 years ago · 14 Bewertungen

Wie immer sehr nettes und höffliches Personal und das Essen sehr sehr gut, kann es nur weiter empfehlen. Waren schon öfters Essen und Veranstaltungen haben wir auch schon mit erlebt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super tolles gemütliches Lokal, freundliches Personal und das Essen ist ein Traum. Es hat an nichts gefehlt und wir werden sicher noch sehr oft kommen, überhaupt der gemütliche Garten. Für den Sommer genau das richtige! Danke an das Stadl Team Daumen hoch 😊

"Hervorragend"
6/6
Maria H.7 years ago · 1 Bewertung

Dieses Restaurant ist einfach immer das Richtige - ob zu Mittag, Abend oder auch einmal zum Sonntagsbrunch. Lokal nett und sauber, Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit, Portionen mehr als ausreichend... Immer wieder Brigittenauer Stadl - da fühlst Du Dich wohl.