Bewertungen für Brigittenauer Stadl

Ausgezeichnet
5.4/6
92 Bewertungen
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Stern

11. Bezirk
Europäisch
5.6/61691

Strandcafe

22. Bezirk
Europäisch
4.7/6724

92 Bewertungen für Brigittenauer Stadl

Sieh dir hier Bewertungen zu Brigittenauer Stadl an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Brigittenauer Stadl gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
92 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Ursula N.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Wir waren schon öfter in diesem Lokal, können es nur weiter empfehlen. Essen wie immer gut. Personal sehr nett, freue mich schon auf ein Wiedersehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ursula N.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Wie immer gut gegessen, das Personal immer aufmerksam und sehr nett. Freue mich wieder auf den nächsten Besuch, der bald wieder mit Gästen aus Holland sein wird.

"Ausgezeichnet"
6/6
Eleonore K.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wir waren mit essen und und Bedienung zu 100% zufrieden waren bereits öfterst da mehr alles super . Auch unsere Empfehlung im Bekanntenkreis wurde positiv bewertet . Fam.kühnl und Freunde

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super nette Bedienung das Essen war sehr gut es war für uns ein sehr schöner Abend Einziger Nachteil war der Parkplatz, wir sind 3 Gassen weiter mit dem Auto gestanden .

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Brigittenauer Stadl ist ein nettes Lokal mit einem sehr schönen Garten mit alem Baumbestand. Eine kleine Oase mitten in der Großstadt. Gut mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen aber auch mit dem Auto kein Problem, genügend Parkplätze vorhanden, Die Bedienung ist freundlich und sehr aufmerksam. Speisen werden rasch serviert (keine lange Wartezeit). Nicht nur die verschiedenen gefüllten Schnitzel sondern auch die Stelzen sind zu empfehlen.

"Großartig"
5/6
Christian H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Reservierung war nicht ganz einfach. Telephonisch ging gar nichts. Laut Chef dürfen die Angestellten keine Reservierungen annehmen. Auf meine Reservierung mittels Mail bekam ich zuerst eine Antwort auf Englisch. Am Ende schaffte ich es doch es funktioniert alles super. Nur das Brot (vom Chef angeblich gleichen Tag frisch gekauft) schmeckte alt trocken und billig. Brigittenauer Stadl jederzeit einen Besuch wert. Eine Insel in der Stadt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marion Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Besuch im Brigittenauer Stadl war sehr angenehm. Im schattigen Gastgarten sitzt man angenehm oder wenn man ein Sonnenanbeter ist auch in direkter Sonne. Das Service ist sehr freundlich und nett. Die Speisekarte ist gut sortiert. Die Köstlichkeiten darauf schmecken herrlich. Einfach zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anna D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Brigittenauer Stadl ist ein sehr nettes Lokal, vor allem jetzt im Sommer ist es sehr angenehm. in dem schattigen Garten zu sitzen. Das Essen ist recht gut, die Bedienung ist recht aufmerksam. Man das Gasthaus wirklich weiter empfehlen. Wir kommen sicher wieder. ,

"Ausgezeichnet"
6/6
Maria H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Dieses Restaurant ist einfach immer das Richtige - ob zu Mittag, Abend oder auch einmal zum Sonntagsbrunch. Lokal nett und sauber, Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit, Portionen mehr als ausreichend... Immer wieder Brigittenauer Stadl - da fühlst Du Dich wohl.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dieter H.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Wie immer ein herrliches Mittagessen im Brigittenauer Stadl - wir waren bereits um 11:30 dort (Samstag), da war noch nicht viel los, deshalb ging es dieses Mal besonders schnell - und das Essen war fantastisch wie immer.