Bewertungen für Brust & Keule

19. BezirkÖsterreichisch, Europäisch
Sehr Gut
4.1/6
10 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Stern

11. Bezirk
5.6/62076
Stern

Strandcafe

22. Bezirk
4.7/6828
Strandcafe

10 Bewertungen für Brust & Keule

Sieh dir hier Bewertungen zu Brust & Keule an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Brust & Keule gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.1/6
10 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Durchschnittlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia B.vor 2 Jahren · 2 Bewertungen

Angenehme, familiäre Atmosphäre. Das Essen war vorzüglich, Österreichische und böhmische Küche, und der Kellner sehr nett. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Ich komme sicher gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Patrick T.vor 2 Jahren · 7 Bewertungen

Das Ambiente war sehr angenehm. Die Bedienung war sehr freundlich und nicht zu aufdringlich. Das Preisleistungs Verhältnis ist im großen und ganzen Ok . Die Speisen haben uns allen gut geschmeckt. Wir werden wieder kommen.

"Großartig"
5/6
Peter G.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Wir (sehr alte Tante mit älterem Paar) haben ein gutbürgerliches Gasthaus gesucht und erwartet. Es entsprach zu 100 % unserer Erwartung. Allerdings hat uns die ausserordentliche Freundlichkeit und Zuvorkommenheit überrascht, wir waren keine Stammkunden oder persönliche Bekannten. Über die fehlende Parkmöglichkeit haben wir uns nicht besonders gewundert, sind doch mit den Usancen der Gegend vertraut. Um das Essen auch zu bewerten sei erwähnt, dass Qualität und Preis einen ausgezeichneten Quotienten ergab. Um alle Schmankerln zu verkosten, müssen wir halt öfters in das Lokal kommen. Es war ein gelungener Versuch !

"Großartig"
5/6
Martin R.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Pluspunkte: Gute Küche, nicht nur Standard-Speisen, große Portionen, freundliche Bedienung. Minuspunkte: Etwas lauter Raum, etwas lange Wartezeiten (ok, es war Sonntag, da passt es noch).

"Gut"
4/6
Susanne H.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

das Essen war ausgezeichnet, der Service hervorragend, insgesamt war eine Überforderung sowohl der Küche als auch des Service erkennbar, denn wir haben z.B. auf das Kinderschnitzel insgesamt eine Stunde gewartet; die Hauptspeise ist vor der Vorspeise gekommen, usw. Abschließend hat uns der Kellner informiert, dass heute der letzte Tag mit den alten Besitzern war, weil das Restaurant geschlossen wird und verkauft werden soll.

"Gut"
4/6
Christoph B.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Die Küche ist gut, das Lokal hat aber kein schönes Ambiente. Der schönere Teil ist als Raucherbereich blockiert. Vielleicht ist es im Sommer im Gastgarten schöner.

"Gut"
4/6
sandra s.vor 2 Jahren · 6 Bewertungen

nettes gut bürgerliches lokal mit herrlichem großem innenhof garten, gutem eher deftigem essen, vielfältiger internationaler bierkarte und schneller zuvorkommender bedienung im 19.bezirk waren alle sehr zufrieden

"Okay"
3/6
Patrick T.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Es war nur zusätzlich zwei Personen da. Beim Eingang wurde geraucht aber die Tür wurde nach unserer Bitte zu gemacht. Falscher Tee serviert aber gleich einen neuen bekommen.

"Schlecht"
2/6
Sabine N.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Leider war die Qualität der Speisen nicht wie erwartet. Die Suppe war kalt. Der Enten-Burger war eine einzige Enttäuschung: Das Brot war kalt und das pulled Duck war mit Erdäpfel gestreckt. Sehr gut waren die Erdäpfelchips.