Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
19. Bezirk
Brust & Keule
Brust & Keule Rezensionen

Brust & Keule

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Brust & Keule in 19. Bezirk, Vienna
Für Brust & Keule gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Brust & Keule (9)

Lies, was andere über Brust & Keule denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brust & Keule, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brust & Keule gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.2/6

9 Bewertungen

4.2/6

9 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
61
53
43
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war nur zusätzlich zwei Personen da. Beim Eingang wurde geraucht aber die Tür wurde nach unserer Bitte zu gemacht. Falscher Tee serviert aber gleich einen neuen bekommen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

das Essen war ausgezeichnet, der Service hervorragend, insgesamt war eine Überforderung sowohl der Küche als auch des Service erkennbar, denn wir haben z.B. auf das Kinderschnitzel insgesamt eine Stunde gewartet; die Hauptspeise ist vor der Vorspeise gekommen, usw. Abschließend hat uns der Kellner informiert, dass heute der letzte Tag mit den alten Besitzern war, weil das Restaurant geschlossen wird und verkauft werden soll.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sabine N.6 years ago · 8 Bewertungen

Leider war die Qualität der Speisen nicht wie erwartet. Die Suppe war kalt. Der Enten-Burger war eine einzige Enttäuschung: Das Brot war kalt und das pulled Duck war mit Erdäpfel gestreckt. Sehr gut waren die Erdäpfelchips.

"Gut"
4/6
sandra s.7 years ago · 15 Bewertungen

nettes gut bürgerliches lokal mit herrlichem großem innenhof garten, gutem eher deftigem essen, vielfältiger internationaler bierkarte und schneller zuvorkommender bedienung im 19.bezirk waren alle sehr zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme, familiäre Atmosphäre. Das Essen war vorzüglich, Österreichische und böhmische Küche, und der Kellner sehr nett. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Ich komme sicher gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir (sehr alte Tante mit älterem Paar) haben ein gutbürgerliches Gasthaus gesucht und erwartet. Es entsprach zu 100 % unserer Erwartung. Allerdings hat uns die ausserordentliche Freundlichkeit und Zuvorkommenheit überrascht, wir waren keine Stammkunden oder persönliche Bekannten. Über die fehlende Parkmöglichkeit haben wir uns nicht besonders gewundert, sind doch mit den Usancen der Gegend vertraut. Um das Essen auch zu bewerten sei erwähnt, dass Qualität und Preis einen ausgezeichneten Quotienten ergab. Um alle Schmankerln zu verkosten, müssen wir halt öfters in das Lokal kommen. Es war ein gelungener Versuch !

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Küche ist gut, das Lokal hat aber kein schönes Ambiente. Der schönere Teil ist als Raucherbereich blockiert. Vielleicht ist es im Sommer im Gastgarten schöner.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Pluspunkte: Gute Küche, nicht nur Standard-Speisen, große Portionen, freundliche Bedienung. Minuspunkte: Etwas lauter Raum, etwas lange Wartezeiten (ok, es war Sonntag, da passt es noch).

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente war sehr angenehm. Die Bedienung war sehr freundlich und nicht zu aufdringlich. Das Preisleistungs Verhältnis ist im großen und ganzen Ok . Die Speisen haben uns allen gut geschmeckt. Wir werden wieder kommen.