Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
3. Bezirk
Burgenland ist überall
Burgenland ist überall Rezensionen

Burgenland ist überall

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Burgenland ist überall in 3. Bezirk, Vienna
Für Burgenland ist überall gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Burgenland ist überall (5)

Lies, was andere über Burgenland ist überall denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Burgenland ist überall, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Burgenland ist überall gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

5 Bewertungen

5.4/6

5 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
63
51
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 12 Bewertungen

Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Die Speisen sind sehr geschmackhaft und nicht alltäglich. Das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich gut. Es gibt einen Raucherbereich. Wirklich tolles Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Sabine G.7 years ago · 62 Bewertungen

Der Besuch hat sich wie immer gelohnt. Wir sind begeisterte Fans von den individuell zusammenstellbaren Burger - die sind ein Traum!!!!!! Also ein Pflichtbesuch für jeden Burger Fan 😀

"Gut"
4/6
Martina B.7 years ago · 16 Bewertungen

Burger sehr gut und sehr groß. Leider wurde die Weinkarte gerade umgestellt und war deshalb nicht vorhanden. Nettes Ambiente trotz der Lage im Gasometer(beim Kino). WC eine Etage höher beim Kino.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lokal sehr nett, essen sehr gut, Portionen ok, Preis-Leistungsverhältnis auch ok. Leider hat das Lokal sehr früh zugesperrt, um 9h waren wir die letzten Gäste, liegt wohl daran dass im Gasometer am Abend einfach nichts los ist...

"Hervorragend"
6/6
Sabine G.7 years ago · 62 Bewertungen

Nette Bedienung - traumhaft gute individuell zusammenstellbare Burger - sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis