Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Graz
Gries
Burger Factory
Burger Factory Rezensionen

Burger Factory

Amerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Burger Factory in Gries, Graz
Für Burger Factory gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Burger Factory (11)

Lies, was andere über Burger Factory denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Burger Factory, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Burger Factory gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

11 Bewertungen

5.7/6

11 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
68
53
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Nina M.7 years ago · 3 Bewertungen

Die Bedienung (durch den Chef persönlich) war ausgesprochen freundlich. Das Lokal ist sehr nett mit amerikanischem Charme eingerichtet. Und die Burger waren einfach nur exzellent!!

"Hervorragend"
6/6
Paul K.7 years ago · 17 Bewertungen

Tolles Essen. Einfach nur köstlich. Kann ich jedem empfehlen der Lust auf Burger hat. Service war besser als perfekt. Und für die Männer. Sehr attraktive Kellnerin

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Burger Factory kann nur empfohlen werden. Die Burger sind sehr gut und nicht mit anderen vergleichbar. Wenn man gerne Burger liebt, ist die Burger Factory auf jeden Fall ein muss.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lokal ist sehr hübsch, hell und man hat die Möglichkeit draußen zu sitzen, Bedienung sehr nett und zuvorkommend, Burger war schnell da, kann aber auch daran lieben, dass wenig los war um die Uhrzeit

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlich und meiner Meinung nach der beste Burger in Graz. Man kann den Burger individuell zusammenstellen, ideal für pingelige Typen wie mich ;) Die Pommes waren etwas trocken.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles super, hier hat man sich wohl gefühlt. Geschmack war sehr gut.. Hier kommt man gerne wieder. Ich war jetzt schon 2 x da und konnte bei beiden besuchen nichts aussetzen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Netter Gastgarten, Innenbereich auch sehr gemütlich, rasche und freundliche Bedienung, Burger sehr gut, alle Zutaten frisch, handgemachte Pommes sensationell, Preis - Leistungs Verhältnis sehr gut,

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen (Burger fast perfekt, einzig das Fleisch hätte ein wenig "weniger durch" sein können für meinen Geschmack) - die Cheescake zum Dessert war herrlich! Wirklich sehr freundliche Bedienung und das Ambiente passt auch. Preislich für das Gebotene nicht billig, aber OK! Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Burger Factory ist für mich ein richtiges Burger House, so wie man sie aus den USA kennt. Die Burger sind der Hammer alles frisch zubereitet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Best Burger in Town :-D Unglaublich saftiges Fleisch und super lecker. Sehr freundliche Bedienung und Service. Die Räumlichkeiten sind auch top und man fühlt sich sehr wohl und möchte am liebsten noch 3 weitere essen.

"Hervorragend"
6/6
Paul K.7 years ago · 17 Bewertungen

Super Burger. Super eigener Eistee. Liebe es. Ich kann nur empfehlen dort Burger essen zu gehen. Ich finde diese sind sehr gut zubereitet und ein kleiner Bonus für die Single Männer gibt es auch eine sehr hübsche Kellnerin :))