Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
2. Bezirk
Burger's Bar
Burger's Bar Rezensionen

Burger's Bar

Burger, Amerikanisch, BBQ, Westlich

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Burger's Bar in 2. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Burger's Bar (491)

Lies, was andere über Burger's Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Burger's Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Burger's Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

491 Bewertungen

5.4/6

491 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6298
5137
434
39
29
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Bernhard D.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr gut,das Essen perfekt und das Personal war sehr nett!

"Hervorragend"
6/6
Christina S.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle ausgefallene Burger, netter und schneller Service, gute Bierauswahl und angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis

"Hervorragend"
6/6
Ewa M.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, gemütliche Atmosphäre und auch der Service passt. Kanns weiterempfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Christina H.4 years ago · 21 Bewertungen

wie immer sehr nette Bedienung, Essen war schnell fertig, Pommes jetzt besser als früher!

"Hervorragend"
6/6
Kevin H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und netter Service. Schönes Ambiente und faire Preise

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang P.4 years ago · 25 Bewertungen

Mal abgesehen vom Einrichtungsstil irgendwo zwischen Burger King und Auto-Werkstatt... aber das Essen ist der Knaller 💥 Die Burger sind der Hammer 🍔 und der Service 1A 👍🏻 ich komme wieder 🤩

"Gut"
4/6
Valentina K.4 years ago · 1 Bewertung

Für die Qualität in Ordnung Service leider schleissig wurden nicht 1x gefragt ob wir noch etwas brauchen und mussten Kellner immer zu uns winken... essen hat geschmeckt gibt für den Preis aber besseres in Wien

"Hervorragend"
6/6
Christian S.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer Top Qualität und freundliches Personal. Burger sind einmalig.

"Hervorragend"
6/6
Lena S.4 years ago · 9 Bewertungen

Wie immer ein sehr netter Aufenthalt mit sehr gutem Essen. Komme gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Gabriel M.4 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant is im Amerikanischen Still nett aber etwas alt. Das Service Personal is sehr freundlich und hilfsbereit ein großes Lob. Das Essen war sehr lecker und eine ordentliche Portion. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen. Preisleistung war ok.

"Sehr gut"
5/6
Sarah T.4 years ago · 2 Bewertungen

Die Quesadillas mit den Saucen waren großartig, Burger waren ganz ok!

"Hervorragend"
6/6
Clemens P.4 years ago · 9 Bewertungen

Wie immer nettes und flottes Service. Wir lieben die Burger, Salate und verschiedenen Pommes-Arten und dass es auch für Vegetarier*innen genug an Auswahl gibt. Und die leckeren und supergünstigen selbstgemachten Sodas. Bitte überarbeitet aber dringend den veganen Burger - der ist super langweilig...

"Sehr gut"
5/6
Gerhard Z.4 years ago · 1 Bewertung

Service freundlich, Getränke rasch bekommen, große Auswahl an Burgern, kurze Wartezeit auf Essen, Onion-Rings und Bacon waren etwas zäh (schon ein paarmal aufgewärmt), sonst ausgezeichnet

"Schlecht"
1/6
Julia K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war nicht wie erwartet gut, sondern das Fleisch war zu trocken!!!!

"Gut"
4/6
andreas h.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service, top Burger, super Ambiente, Pommes etwas zu kalt

"Sehr gut"
5/6
Corinna S.4 years ago · 31 Bewertungen

Super leckere Burger!! Tolles Ambiente! Leider hatten wir einen der Tische gleich bei der Eingangstüre! Leider ist diese nicht ganz ins Schloss gefallen 😅 es war daher etwas frisch!! Ansonsten aber alles top!

"Hervorragend"
6/6
Peter H.4 years ago · 2 Bewertungen

wie immer spitzen essen, gutes bier und rasche bedienung. 1a!

"Sehr gut"
5/6
Cornelia P.4 years ago · 8 Bewertungen

Wor haben einen sehr netten Abend verbracht. Das Essen war sehr gut, die hausgemachten Eistees ebenfalls. Wir kommen auf jeden Fall wieder ! :)

"Gut"
4/6
Baris G.4 years ago · 1 Bewertung

Brot war sehr trocken, wirkte sehr alt. Leider schelchten Platz am eingang driekt gehwbt wo die aklte luft reinzog

"Hervorragend"
6/6
Maximilian C.4 years ago · 30 Bewertungen

Best burgers in the city, hands down. The service is great too. Only bad thing was that my reserved table was located right next to the toilets - but somebody always has to sit there I guess.

"Sehr gut"
5/6
Beorn B.4 years ago · 1 Bewertung

best burgers in vienna. definitely worth a visit or two.

"Hervorragend"
6/6
Arleen Victoria W.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre und sehr gutes Essen! Kann ich nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Andreas B.4 years ago · 3 Bewertungen

War echt ein Wahnsinn. So gute Burger gibts nur hier. 😍

"Hervorragend"
6/6
Andreas B.4 years ago · 3 Bewertungen

War wie immer ein Festmahl. Gehe dort gerne mit Freunden essen und trinken

"Hervorragend"
6/6
Tamara E.4 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer super Essen und Service. Ich kan es nur weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Eva R.4 years ago · 2 Bewertungen

Die Burger Brötchen waren etwas trocken, aber sonst hat alles super gepasst. Essen hat geschmeckt, Bedienung war sehr freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Miriam J.4 years ago · 3 Bewertungen

Super Service. Gutes Essen. Nix auszusetzen. Waren mit 15 Leuten dort. Trotzdem flott

"Hervorragend"
6/6
Sabine G.4 years ago · 62 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen, gute Getränke und tolles Personal laden dazu ein immer wieder hinzugehen 🍔🍟🌮👍

"Gut"
4/6
Clara Z.4 years ago · 1 Bewertung

Der Sitzplatz war leider nicht so toll, essen war super!

"Hervorragend"
6/6
Belinda K.4 years ago · 12 Bewertungen

Wie immer sehr zu empfehlen, Preis-Leistung ausgezeichnet, einer der besten Burger in Wien

"Gut"
4/6
Philipp S.4 years ago · 1 Bewertung

Burger ohne besonderen Schnörkel im Industrial Style. Wie erwartet, passt schon.

"Sehr gut"
5/6
Anna E.4 years ago · 11 Bewertungen

Da ist es immer sehr laut und störend laut Aber das muss man für alles andere finde ich in kauf nehmen

"Hervorragend"
6/6
Valeriu C.4 years ago · 1 Bewertung

Jop super wie immer immer immer immmer immmer immer wieder gerne dort

"Hervorragend"
6/6
Heinrich E.4 years ago · 1 Bewertung

Pommes war leider zu kühl, Bürger dafür super und gross genug.

"Gut"
4/6
Cornelius L.4 years ago · 1 Bewertung

Burger war diesmal schon etwas ausgekühlt, aber geschmacklich wie immer sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Mario Z.4 years ago · 4 Bewertungen

Gute Burger inklusive Beilage. Schneller und freundliche Bedienung. Sehr empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Miriam L.4 years ago · 5 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente & gutes Essen, kommen sehr gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Franziska M.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super!! Bedienung war in Ordnung. Alles in allem ein toller Abend mit gutem Essen in gemütlicher Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Josef B.4 years ago · 1 Bewertung

Essen wie immer hervorragend und Service ausgezeichnet! Nach wie vor top!

"Hervorragend"
6/6
Lisa F.4 years ago · 17 Bewertungen

Nette Bedienung und das Essen war wie immer sehr gut.

......