Restaurants
Wien
Wien
1. Bezirk
Cafe Mendez
Cafe Mendez Bewertungen

Bewertungen für Cafe Mendez

1. BezirkMexikanisch
Ausgezeichnet
5.0/6
9 Bewertungen
Cafe Mendez Wien image 1
Cafe Mendez Wien image 2
Cafe Mendez Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

9 Bewertungen für Cafe Mendez

Sieh dir hier Bewertungen zu Cafe Mendez an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Cafe Mendez gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
9 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Ursula B.vor 3 Monaten · 6 Bewertungen

günstige Lage; sehr nette und liebevolle, aufmerksame Betreuung; Essen hervorragend und die Gerichte sind nicht 08/15; das Lokal hebt sich durch eine angenehme Atmosphäre hervor und es fällt leicht, dass man auf jeden Fall wieder kommt;

"Ausgezeichnet"
6/6
Eva M.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

tolle Bedienung, gute Speisen und Getränke, eine gemütlich Atmosphäre Eine einzige Sache, die mir nicht gefallen hat. Wir hatten einen Tisch gleich bei der Küche, wo eine kleine Trompete ist. Die klingelt sehr laut, wenn das Essen fertig ist. Vielleicht eine andere Idee?? Auf jeden Fall komme ich wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Robert K.vor 9 Monaten · 7 Bewertungen

Sehr gute mexikanische Bar mit gutem Essen. Sehr nettes Ambiente, freundliches Service Personal und auch die Musik ist einer angenehmen Lautstärke um Unterhaltungen nicht zu beeinträchtigen

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael T.vor 9 Monaten · 3 Bewertungen

Wir hatten Burger & Chilli - dazu gabs belgisches (Leffe!) Bier. Das Service war gewohnt zuvorkommend & nett. Das Highlight - in der rückwertigen Bar fand ein Event statt, eine nette Dame kam zu unserem Tisch um zu fragen ob wir Cocktails mögen... 5 Minuten später stand der Inhaber mit einem Tablett u 4 (free!) Cocktails vor uns. Toller Abend, tolles Lokal!

"Okay"
3/6
Ana P.vor 8 Monaten · 4 Bewertungen

Die Atmosphäre ist sehr angenehm und locker. Ein eher kleineres und gemütliches Lokal. Das Essen war gut - jedoch nichts außergewöhnliches. Was jedoch wirklich außergewöhnlich schlecht war - leider der Service. Die Tische sind wirklich klein (wir hatten einen "Bistrotisch") und waren somit vollgestellt mit Tellern - wir hatten die Hoffnung, dass der Tisch nachdem wir fertig gegessen hatten, bald abgeräumt wird und wir noch gemütlich etwas trinken können. Die Teller sind tatsächlich bis zum Bezahlen (1 Stunde später) nicht abgeräumt worden und es ist auch kein Kellner mehr gekommen um zu fragen ob wir noch etwas bestellen wollen. Sehr schade.

"Gut"
4/6
Karl K.vor einem Monat · 9 Bewertungen

Ein liebe voll eingerichtetes Lokal. Ein bisschen eng mit mehreren Personen. Qualität der Speisen sehr gut, leider finden wir das die Menge für den Preis mehr sein sollte. Ich würde sagen, eher ein hochpreisiges Lokal. Reservierung wurde vergessen. Man hat sich aber bemüht uns Tische zusammen zustellen.

"Okay"
3/6
Gerald T.vor 9 Monaten · 5 Bewertungen

Aufgrund von Vorschusslorbeeren habe ich mir von einem Besuch mehr von dem Lokal erwartet. Der Burger ist OK aber auf keinen Fall außergewöhnlich. Der Speck wurde noch dazu unter dem Käse versteckt. Die im Lokal verwendeten Glühbirnen (LEDs) verursachen bei schnellen Bewegungen Kopfschmerzen, hier hätte man für etwas mehr Geld ein deutliche angenehmeres Raumklima gestalten können.

"Ausgezeichnet"
6/6
Shane H.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Amazing food, amazing atmosphere, and great service. Easy to get to and very central too. We would come back here any day. Quesdillas are stunning!!

"Großartig"
5/6
Walter E.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

Es war ein netter Abend. Der Service war freundliche und schnell. Die Tische sind zu klein, wenn man nur etwas trinken würde wäre es gerade ausreichend für 2 Personen.