Restaurants
Wien
Wien
10. Bezirk
Cafe-Restaurant Caktus 2
Cafe-Restaurant Caktus 2 Bewertungen

Bewertungen für Cafe-Restaurant Caktus 2

10. BezirkInternational
Ausgezeichnet
5.1/6
35 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

freiraum

6. Bezirk
4.8/61476
freiraum

Cafe Ansari

2. Bezirk
5.1/6836
Cafe Ansari

35 Bewertungen für Cafe-Restaurant Caktus 2

Sieh dir hier Bewertungen zu Cafe-Restaurant Caktus 2 an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Cafe-Restaurant Caktus 2 gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
35 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Inka P.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir bekamen einen Tisch im Nichtraucherbereich und wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Das Essen hätte auch für 4 Personen gereicht und war sehr lecker. Hier gehen wir gerne nocheinmal hin.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rebekka C.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Haben einen Gutschein von dailydeal eingelöst for eine tolle Platte für 2 inkl. Nachspeise aus der Karte und 2 Schnäpse. Alles sehr lecker. Bedienung total nett und freundlich. Empfehlenswert

"Ausgezeichnet"
6/6
Rudolf B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet ! Der Wein und das Bier sehr gut ! Das Personal zuvorkommend und freundlich ! Man kann dieses Lokal nur wärmstens empfehlen :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
René F.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre und freundliches Service, fast schon freundschaftlich, obwohl das erste Mal im Lokal. Sehr gepflegt und sehr gutes Essen. Große Portionen! Kommen sicher wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Hermann L.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Tolles Lokal, nette Bedienung,gutes Essen nur ein Nachteil hat das Lokal man muss durch den Raucher Bereich um zum Nichtraucher Bereich zu kommen. Preise der Speisen im Sommer sind ein Hit 6.40 Euro jede Hauptspeise!

"Großartig"
5/6
Claudia K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Lokal, Bedienung sehr nett, Bedienung könnte vielleicht öfters zum Tisch kommen und nachfragen ob noch etwas gewünscht wird. Essen war sehr gut aber leider mussten wir lange warten, aber es hat sich gelohnt. Werde sicher wieder hingehn.

"Großartig"
5/6
Doris H.vor einem Jahr · 40 Bewertungen

Nettes Lokal. Angenehm, dass man auch die Möglichkeiten hat, im Freien zu sitzen. Das Essen war ausgezeichnet und sehr viel. Preis-/Leistungsverhältnis einfach wunderbar. Bedienung auch sehr freundlich. Kommen sicher bald wieder, eventuell um zu frühstücken :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Helmut B.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Ausgezeichnete und preiswerte Küche, Kundenorientiertes freundliches Personal. Sehr große Speisekarte mit verschiedensten Gerichten. Wir werden es Freunden weiterempfehlen und kommen mit Sicherheit wieder. Freue mich schon auf nächsten Besuch.

"Großartig"
5/6
Brigitte S.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Mitten in Favoriten aber eigentlich wienerisch. Ist ja in der Gegend nicht selbstverständlich. Essen war sehr gut, Bedienung anfangs etwas reserviert aber dann freundlich. Netter Schanigarten insgesamt ein Lokal das man sich merken kann.

"Ausgezeichnet"
6/6
Benno M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Preis- / Leistungsverhältnis, sehr gutes Service, sehr umfangreiche und sehr kreative Speisen in der Karte, kann dieses Lokal nur empfehlen. Sicherlich ein high light im zehnten Bezirk