Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
10. Bezirk
Cafe-Restaurant Caktus 2

Cafe-Restaurant Caktus 2

International

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Cafe-Restaurant Caktus 2 in 10. Bezirk, Vienna
Für Cafe-Restaurant Caktus 2 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Cafe-Restaurant Caktus 2

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 02:00
Friday
07:00 - 02:00
Saturday
07:00 - 02:00
Sunday
07:00 - 01:00
Monday
07:00 - 02:00
Tuesday
07:00 - 02:00
Wednesday
07:00 - 02:00
Thursday
07:00 - 02:00

Weitere Infos zum Restaurant: Cafe-Restaurant Caktus 2

Liebe Gäste, bitte geben Sie im Feld Besondere Wünsche bekannt, ob Sie im Raucher- oder Nichtraucher-Bereich sitzen wollen. Falls online kein Tisch verfügbar ist, kontaktieren Sie uns telefonisch. Vielen Dank!

Das Café Caktus in der Wiener Pernerstorfergasse bietet mehr als der Beiname Café vermuten lässt. Das Lokal im 10. Bezirk ist nämlich auch ein internationales, saisonal geprägtes Restaurant, das stets mit besonders frischen Angebote zu überraschen weiß. In den sehr warmen und rustikal gestalteten Räumlichkeiten fühlt man sich gleich wie zu Hause: Gemütlichkeit und Gastfreundschaft stehen hier im Vordergrund. Neben der Vielfalt, versteht sich. Und diese definiert das kulinarische Angebot immer wieder neu. Nur eines bleibt sich gleich: Die Herzlichkeit der charmanten Gastgeber.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Cafe-Restaurant Caktus 2 Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Cafe-Restaurant Caktus 2 gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Cafe-Restaurant Caktus 2 International serviert?

Ja, Cafe-Restaurant Caktus 2 serviert International.

Willst du einen Tisch bei Cafe-Restaurant Caktus 2 reservieren?

Fangen wir bescheiden an, mit Fisch-, Steak-, Bärlauch-, Spargel-, Pilz-, Kürbis-, Gans- und Wildwochen. Das ist allerdings noch lange nicht alles, was das Café Caktus in Wiens 10. Bezirk zu bieten hat. Dabei ist eines jetzt schon klar: Wenn man hier essen geht, kann man sich immer über neue kulinarische Eindrücke freuen – und das international! Wöchentlich gibt es im Café Caktus eine neue Empfehlungskarte. Große Portionen und ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis sprechen dabei ebenfalls für das Wiener Restaurant in der Pernstorfergasse wie die herzliche Bedienung und das liebevoll eingerichtete Ambiente. Hier kommt eben keine Langeweile auf.

Das Personal kümmert sich dabei recht herzlich um seine Gäste und steht gerne beratend zur Seite – ob bei der richtigen Vorspeise oder beim dazu passenden Getränk. Die sehr familiäre Atmosphäre des Café Caktus macht diese Adresse deswegen auch zu einer echten Empfehlung besonders für die eigene Familie oder sehr gute Freunde. Da das Café Caktus außerdem nur wenige Gehminuten vom U-Bahnhof Reumannplatz entfernt ist, und sich darauf versteht, einige Neugierige in den 10. Bezirk zu locken, sollte man gerade am Wochenende bedenken, sich einen Tisch zu reservieren. Es lohnt sich.