Bewertungen für Casa Alberto

4. BezirkItalienisch
Ausgezeichnet
4.8/6
6 Bewertungen

6 Bewertungen für Casa Alberto

Sieh dir hier Bewertungen zu Casa Alberto an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Casa Alberto gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
6 Bewertungen
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Christopher W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Angenehmer Tisch, sehr freundliche & zuvorkommende Bedienung, exzellentes & authentisches mexikanisches Essen! Im Nebenraum befand sich ein netter, temporärer mexikanischer Kunsthandwerksmarkt. Äußerst empfehlenswert, gerne wieder!

"Großartig"
5/6
Guenther S.vor 5 Monaten · 7 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, Angenehmer Tisch, die Heizung funkioniert sehr gut (das ist in Winter sehr wichtig). Die Pizzas waren leider ein bisschen zu salzig aber das Mexicanisches essen ist gut.

"Großartig"
5/6
Susanne B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, die Bedienung (ein Herr) war sehr freundlich. Die Preise sind moderat. Essig und Öl stehen nicht auf dem Tisch, da mussten wir nachfragen. Leider mussten wir durch den Raucherbereich zu unserem Tisch. Anreise mit U-Bahn Station bis Karlsplatz (U1, U2, U4) oder Taubstummengasse (U1) ist angenehm.

"Großartig"
5/6
Nadine K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr netter Empfang, sehr gute Küche (mexikanisch) angenehme Ambiente . Fazit: es sind alle Zutaten für einen gelungenen Abend vorhanden! Sergio, wir werden wieder kommen ! Hasta la proxima!!

"Gut"
4/6
Johannes H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung. Abwechslungsreiche Küche. Hat aber auch seinen Preis. Die Räumlichkeiten sind nicht aufregend. Freundliche Bedienung. Abwechslungsreiche Küche. Hat aber auch seinen Preis. Die Räumlichkeiten sind nicht aufregend.

"Gut"
4/6
Gudrun R.vor 10 Monaten · 2 Bewertungen

Einfache Innenausstattung.Kein Lokal für besonderen Anlass, aber ok für einen italienischen Hunger. Umfangreiche Speisekarte, die mit Schwerpunkt auf Pizzas ausgerichtet ist.Die Freundliche Bedienung hat uns gefallen.