Restaurants
Wien
Wien
19. Bezirk
Cäsar Restaurant
Cäsar Restaurant Bewertungen

Bewertungen für Cäsar Restaurant

19. BezirkInternational
Gut
2.7/6
6 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

freiraum

6. Bezirk
4.8/61425
freiraum

Cafe Ansari

2. Bezirk
5.1/6809
Cafe Ansari

6 Bewertungen für Cäsar Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Cäsar Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Cäsar Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Gut
2.7/6
6 Bewertungen
Service & bedienung:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Durchschnittlich
Essen:Lecker
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Okay"
3/6
Alois V.vor 9 Monaten · 6 Bewertungen

Zubereitung der Speisen gut, leider sehr wenige Gäste im Lokal daher kann Brunch auch nicht so ausgeführt werden, wie versprochen. Personal sehr bemüht auch wenn Auswahl am Buffet nicht soviel, wird auf Wunsch Speisen zubereitet.

"Okay"
3/6
Borislav K.vor einem Jahr · 30 Bewertungen

Was soll man über den Lokal erzählen. Das Essen war gut, die Getränke auch. Aber das war schon alles. Es ist eigentlich eine Selbstbedienungskantine. Am Abend wurden wir aber bedient. Im Ganzen nicht schlecht, aber...

"Okay"
3/6
Martina S.vor 10 Monaten · 10 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet, reichlich und gut. Die Bedienung war auch sehr freundlich und bemüht. Das Restaurant selbst ist sehr unpersönlich und hat eine kalte Atmosphäre

"Okay"
3/6
Alois V.vor 9 Monaten · 6 Bewertungen

Freundliches Personal. kühle Atmosphäre, wenig Gäste. Für die wenigen Gäste sollte man eine optische Trennung vornehmen damit Lokal nicht so riesig erscheint, Küche jedoch gut