Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
19. Bezirk
Cäsar Restaurant
Cäsar Restaurant Rezensionen

Cäsar Restaurant

International

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Cäsar Restaurant in 19. Bezirk, Wien
Für Cäsar Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Cäsar Restaurant (5)

Lies, was andere über Cäsar Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cäsar Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cäsar Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

2.8/6

5 Bewertungen

2.8/6

5 Bewertungen

Essen:Lecker
Atmosphäre:Durchschnittlich
Service & Bedienung:Angenehm
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6
5
4
34
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Verbesserungswürdig"
2/6
Alois V.6 years ago · 14 Bewertungen

Lokal wirkt sehr kühl und groß. Vermutlich unter der Woche mehr genützt. Sehr wenig Gäste. Die Küche ist gut. Man hat große Auswahl an Pizzas und auch an weitere frisch zubereiteten Speisen.

"Durchschnittlich"
3/6
Alois V.6 years ago · 14 Bewertungen

Freundliches Personal. kühle Atmosphäre, wenig Gäste. Für die wenigen Gäste sollte man eine optische Trennung vornehmen damit Lokal nicht so riesig erscheint, Küche jedoch gut

"Durchschnittlich"
3/6
Alois V.6 years ago · 14 Bewertungen

Zubereitung der Speisen gut, leider sehr wenige Gäste im Lokal daher kann Brunch auch nicht so ausgeführt werden, wie versprochen. Personal sehr bemüht auch wenn Auswahl am Buffet nicht soviel, wird auf Wunsch Speisen zubereitet.

"Durchschnittlich"
3/6
Martina S.6 years ago · 14 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet, reichlich und gut. Die Bedienung war auch sehr freundlich und bemüht. Das Restaurant selbst ist sehr unpersönlich und hat eine kalte Atmosphäre

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Was soll man über den Lokal erzählen. Das Essen war gut, die Getränke auch. Aber das war schon alles. Es ist eigentlich eine Selbstbedienungskantine. Am Abend wurden wir aber bedient. Im Ganzen nicht schlecht, aber...