Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
19. Bezirk
Cäsar Restaurant

Cäsar Restaurant

International

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Cäsar Restaurant in 19. Bezirk, Wien
Für Cäsar Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Cäsar Restaurant

Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 07:00
Friday
07:00 - 03:00
Saturday
07:00 - 03:00
Sunday
07:00 - 03:00
Monday
07:00 - 03:00
Tuesday
07:00 - 03:00
Wednesday
07:00 - 03:00
Thursday
07:00 - 03:00

Weitere Infos zum Restaurant: Cäsar Restaurant

Wer leckere und frische mediterrane Küche geniessen möchte, der sucht das Cäsar Restaurant in Wiens 19. Bezirk auf. Das Lokal in der Muthgasse hat von ausgiebigen Brunches am Wochenende bis hin zum anspruchsvollen Dinieren immer das richtige auf der Speisekarte. Fans der italienischen Küche finden nur Meter vom Heiligenstadt Bahnhof ihr El Dorado. Ob man sich für das All-you-can-eat Buffet oder eine Spezialität auf der Tageskarte entscheidet, man war mit Sicherheit nicht das letzte Mal im Cäsar.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Cäsar Restaurant über Parkplätze?

Ja, Cäsar Restaurant verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Cäsar Restaurant mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Cäsar Restaurant reservieren?

Das Cäsar Restaurant in Wiens 19. Bezirk ist vor allem für seinen tollen Catering Service bekannt. Doch auch Gäste ihres Restaurants in der Muthgasse gehen stets satt und zufrieden nach Hause. Neben authentisch italienischen Gerichten findet man hier auch österreichische Klassiker, die alle eins gemeinsam haben: Hochwertige Zutaten, sowie Sorgfalt und Geschicklichkeit in ihrer Zubereitung. Wer ins Cäsar für das umfangreiche All-you-can-eat Buffet kommt, sollte genug Hunger mitbringen. Neben diversen Pastagerichten stehen auch Salate und Desserts zur Auswahl. Wer nicht umfällt vor Hunger kann sich eine Spezialität von der Tageskarte aussuchen. Wie wär’s mit dem Bauern Cordon Bleu mit Speck, Zwiebeln und Käse gefüllt, dem gebackenen Schweineschnitzel oder der deftigen Gulaschsuppe? Das und vieles mehr wartet im Cäsar Restaurant im 19.Bezirk Wiens. Unbedingt vorbeischauen aber vorher reservieren!