Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Traiskirchen
Zentrum
Ceylon Curry
Ceylon Curry Rezensionen

Ceylon Curry

Srilankisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Ceylon Curry in Zentrum, Traiskirchen
Für Ceylon Curry gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ceylon Curry (4)

Lies, was andere über Ceylon Curry denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ceylon Curry, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ceylon Curry gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

4 Bewertungen

5.0/6

4 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61
52
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

wir waren neugierig und wurden angenehmen überrascht von freundlicher und kompetenter Bedienung, authentischem und guten Essen. Tipp: wer nicht wirklich an Schärfe beim Essen gewöhnt ist, sollte nur die sehr milde Variante wählen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Perfekter Brunch am Ostersonntag!!! Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, Preis, Leistungsverhältnis könnte nicht besser sein. Wir waren als Familie dort und können es alle Vier nur wärmstens weiterempfehlen und werden selbst sicher noch oft hierher kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schönes Ambiente man kommt in das Lokal und wird sofort freundlich Empfangen. Die Auswahl an Speisen ist sehr Zahlreich. Sehr gutes Preis Leistung

"Gut"
4/6
Kurt L.7 years ago · 3 Bewertungen

Ein wenig mehr Information und Kommunikation aus Anlass der Einladung zum Erntedank-Fest wäre optimal gewesen. So sind viele - uns eingeschlossen - da gesessen und wusste nicht: passiert noch was; war das schon alles. Zumal die angekündigte Zeremonie offensichtlich vor unserem Eintreffen abgehalten wurde ... oder den frostigen Temperaturen zum Opfer gefallen ist.