Bewertungen für Ceylon Curry

ZentrumSrilankisch, Asiatisch
Ausgezeichnet
5.0/6
4 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Chinabar an der Wien

5. Bezirk
5.2/6215
Chinabar an der Wien

China Bar

7. Bezirk
5.3/6113
China Bar

4 Bewertungen für Ceylon Curry

Sieh dir hier Bewertungen zu Ceylon Curry an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ceylon Curry gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
4 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Michaela W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Perfekter Brunch am Ostersonntag!!! Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, Preis, Leistungsverhältnis könnte nicht besser sein. Wir waren als Familie dort und können es alle Vier nur wärmstens weiterempfehlen und werden selbst sicher noch oft hierher kommen.

"Gut"
4/6
Kurt L.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Ein wenig mehr Information und Kommunikation aus Anlass der Einladung zum Erntedank-Fest wäre optimal gewesen. So sind viele - uns eingeschlossen - da gesessen und wusste nicht: passiert noch was; war das schon alles. Zumal die angekündigte Zeremonie offensichtlich vor unserem Eintreffen abgehalten wurde ... oder den frostigen Temperaturen zum Opfer gefallen ist.

"Großartig"
5/6
Sylvia J.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

wir waren neugierig und wurden angenehmen überrascht von freundlicher und kompetenter Bedienung, authentischem und guten Essen. Tipp: wer nicht wirklich an Schärfe beim Essen gewöhnt ist, sollte nur die sehr milde Variante wählen.

"Großartig"
5/6
Felix J.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Ein sehr schönes Ambiente man kommt in das Lokal und wird sofort freundlich Empfangen. Die Auswahl an Speisen ist sehr Zahlreich. Sehr gutes Preis Leistung