Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Traiskirchen
Zentrum
Ceylon Curry

Ceylon Curry

Srilankisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Ceylon Curry in Zentrum, Traiskirchen
Für Ceylon Curry gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Ceylon Curry

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Tuesday
11:00 - 22:00
Wednesday
11:00 - 22:00
Thursday
11:00 - 22:00
Friday
11:00 - 22:00
Saturday
11:00 - 22:00
Sunday
11:00 - 22:00
Monday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: Ceylon Curry

Sri-lankische Spezialitäten vom Feinsten mitten in Traiskirchen: Das bietet das Ceylon Curry. Hier in der Josef-Ferschner-Straße können sich die Gäste auf ein exotisches und außerordentlich schmackhaftes kulinarisches Erlebnis freuen. Die umfangreiche Speisekarte bietet alles von leckeren Vorspeisen über Suppen und Salate bis hin zu landestypischen Reis- und Curry-Gerichten – und noch vielen weiteren Delikatessen. All diese Leckereien gibt es sowohl mit Fleisch als auch Fisch oder in vegetarischen und sogar veganen Varianten. Und zusätzlich zu dieser Auswahl punktet das Ceylon Curry auch noch mit einem tollen Sonntags-Brunch von 11-14:30 Uhr und den Schmöker-Tagen jeden zweiten Samstag im Monat, die einen Streifzug durch die sri-lankische Küche bieten. À la carte-Bestellungen sind während der Angebotszeiten zwar nicht möglich, dafür aber können sich die Besucher kreuz und quer durch die aromatische Landesküche probieren.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Ceylon Curry mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Wird bei Ceylon Curry Srilankisch serviert?

Ja, Ceylon Curry serviert Srilankisch und auch Asiatisch.

Willst du einen Tisch bei Ceylon Curry reservieren?

Warum ist das Restaurant Ceylon Curry so gefragt? Im Ceylon Curry gibt es großartige Srilankisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Zentrum, Traiskirchen, gelegen, bietet Ceylon Curry Gerichte wie Asiatisch. Finde heraus, was Ceylon Curry von anderen Restaurants in Traiskirchen unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!