Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
4. Bezirk
Chinarestaurant Ostmeer

Chinarestaurant Ostmeer

Chinesisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

6/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Chinarestaurant Ostmeer in 4. Bezirk, Wien
Für Chinarestaurant Ostmeer gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Chinarestaurant Ostmeer

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Thursday
11:30 - 15:00
Friday
11:30 - 15:00
Saturday
Geschlossen
Sunday
12:00 - 20:00
Monday
11:30 - 15:00
Tuesday
11:30 - 15:00
Wednesday
11:30 - 15:00

Weitere Infos zum Restaurant: Chinarestaurant Ostmeer

Das China-Restaurant Ostmeer im 4. Wiener Bezirk ist eines dieser asiatischen Lokale, wie man sie noch von früher kennt: Eine prunkvolle Dekoration mit goldenen Ornamenten an der Decke und den Wänden, chinesische Kunst, wohin man blickt und ein großer, lachender Buddha auf der Theke bestimmen das Interieur. Passend zu seiner traditionellen Einrichtung ist das Restaurant natürlich auch für seine landestypische chinesische Küche bekannt – hier in der Argentinierstraße in historischer Kulisse hinter der Karlskirche (und unweit der Technischen Universität Wiens) gelegen, kann man aufregend-authentische Köstlichkeiten aus dem Reich der Mitte genießen.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Chinarestaurant Ostmeer über Parkplätze?

Ja, Chinarestaurant Ostmeer verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Gibt es bei Chinarestaurant Ostmeer Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Chinarestaurant Ostmeer gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Chinarestaurant Ostmeer reservieren?

Soja, Ingwer, Frühlingszwiebeln und viele andere unterschiedliche Gewürze sind die Grundkomponenten der traditionellen chinesischen Küche, die auf eine lange Tradition zurückblicken kann und sich aus den vielen verschiedenen Regionalküchen des Landes zusammensetzt. Zu den Hauptzutaten zählen unter anderem Reis, Nudeln, Schweine-, Enten- oder Hühnerfleisch, sowie im Wok kurz angebratenes Gemüse zu den landestypischen Zutaten. All diese verschiedenen Ingredienzien (und noch viele mehr) werden selbstverständlich auch im Wiener China-Restaurant Ostmeer in köstlichen Kompositionen zusammen angerichtet.

Auf der Speisekarte des Restaurants mit dem typisch-chinesischen Ambiente in Wieden stehen von der Vorspeise bis zum Dessert traditionelle Gerichte aus dem Reich der Mitte. So gibt es mit Fleisch gefüllte Frühlingsrollen ebenso wie Rindfleisch in einer scharfen Schwarzpfeffersauce oder gefüllte Teigtaschen mit gebratenen Nudeln. Und natürlich darf der Klassiker unter den chinesischen Gerichten, die knusprig gebackene Ente mit Pflaumensauce, auch im China-Restaurant Ostmeer nicht fehlen. Von den großen Portionen, die in dem Restaurant in Wiens 4. Bezirk serviert werden, wird übrigens garantiert jeder satt. Und wenn nicht, dann gönnt man sich mit gedämpften Kokosbällen oder karamellisierten Bananen eben noch ein typisch-chinesisches Dessert zum Abschluss – und für die Verdauung bekommt im China-Restaurant Ostmeer in der Argentinierstraße jeder Gast zum Abschied noch einen kleinen Pflaumenschnaps und einen chinesischen Glückskeks aufs Haus.